Fragen und Gesuche zum Islam
» Stimmt das wirklich ?
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam alaikum,
ich fange an dieses jahr inschallah Rechtswissenschaften zu studieren.Einige haben mir davon abgeraten weil das unislamisch ist! Wer weiss ob das stimmt oder nicht ? Bitte nennt die Quelle eurer Hadithe und Quranverse. Dabei ist wichtig anzumerken, dass ein Rechtsanwalt ein breites Arbeitszweig hat. Keine Kommentare wie : Ich denke, ich glaube und ich vermute.... Bitte nur ernsthafte Antworten ! |
wa 3leikum salam wa rahmatullah
also ich kann dir dazu nicht direkt viele beweise liefern werde sie abe rjetzt raussuchen, das was ich dazu weis ist das man es nicht machen sollte weil man somit mit den "menschengemachten gesetzen und rechtswesen" arbeitet und fĂŒr muslime einzig und allein allahs gesetze zĂ€hlen wie gesagt ich suche dir inshallah die beweise raus und gucke mal weis auch nicht ob du berhaupt noch nach antworten schaust weil dein beitrag ja noch von august ist |
RechtsanwĂ€lte mĂŒssen in Deutschland einen Eid ablegen, dass sie sich zur Verfassung und zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen, und dass sie sie verteidigen und wahren werden. Das ist Kuffr. Gleiches gilt fĂŒr die EinbĂŒrgerung, die LoyalitĂ€tserklĂ€rung ist unannehmbar fĂŒr einen Muslim.
Editiert von hanounii, vor 1 Jahr(e)
|
|
|