Studium & Schule
» Was studiert ihr?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 37 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam Alaikum..
Mich würde interessieren was ihr alle soo studiert??? Yallah bismillahh :-) Ps: Ich studiere islamologie... |
miss007 schrieb: Pädagogik Darf ich fragen was man später so alles mit machen kann? |
OrientCherry schrieb: miss007 schrieb: Pädagogik Darf ich fragen was man später so alles mit machen kann? man kann in einer schule arbeiten kindergraten, hort, jugendzentrum alles was mit kindern und jugendlichen zu tun hat :) |
miss007 schrieb: OrientCherry schrieb: miss007 schrieb: Pädagogik Darf ich fragen was man später so alles mit machen kann? man kann in einer schule arbeiten kindergraten, hort, jugendzentrum alles was mit kindern und jugendlichen zu tun hat :) Und welche Funktion hat man dann dort? Als ne Art Beraterin?:) |
OrientCherry schrieb: miss007 schrieb: OrientCherry schrieb: miss007 schrieb: Pädagogik Darf ich fragen was man später so alles mit machen kann? man kann in einer schule arbeiten kindergraten, hort, jugendzentrum alles was mit kindern und jugendlichen zu tun hat :) Und welche Funktion hat man dann dort? Als ne Art Beraterin?:) ja genau als Beraterin |
|