Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 14-Mai-2009 um 15:59
in diesem thread geht es rund um das thema henna und mehndi, also wenn ihr auch von dieser traditionelle körperbemalung faziniert seid, seid ihr genau richtig in diesem thread.
ihr könnt hier alles reinposten zu diesem thema von bollywood bis hin zum arabic-mehndi style.
viel spass noch.
Erstellt am 14-Mai-2009 um 17:22
ich lieber henna, erst recht an den händen ich mag es schön bemustert :-)
Erstellt am 15-Mai-2009 um 19:44
ich liebe auch henna, und versuche immer neue muster zu gestalten.
@orientflyer: habe das schwarze henna jetzt hier, das sieht aus wie eine echte tättowierung, wenn man es aufträgt, hätte ich echt nicht gedacht. hamma das zeug, und es sind keine chemischen zusätze enthalten. meld dich einfach, kannst ja dann vorbeikommen.  bussa amira
Erstellt am 18-Mai-2009 um 10:49
henna-amira schrieb:

ich liebe auch henna, und versuche immer neue muster zu gestalten.
@orientflyer: habe das schwarze henna jetzt hier, das sieht aus wie eine echte tättowierung, wenn man es aufträgt, hätte ich echt nicht gedacht. hamma das zeug, und es sind keine chemischen zusätze enthalten. meld dich einfach, kannst ja dann vorbeikommen.  bussa amira

Keine chemischen Zuätze, aber was ist es denn dann was das Henna so krass werden lässt? Reagiert deine Haut nicht schlecht darauf, Ausschlag oder so?
Erstellt am 18-Mai-2009 um 23:53
I LOVE HENNA!!!!!!!!!! ich lass mir jedes jahr in marokko von den frauen meine füße und hände mit henna bemalen!
Erstellt am 22-Mai-2009 um 18:19
@ jessica das ist in prinzip kein henna, sondern ein gestein, was die frauen in orientalischen ländern zermahlen und verfeinern, und sich dann damit hände und füße verzieren. in vielen filmen wird es auch benutzt, da es wie eine richtige tättoowierung aussieht. ist aber sehr teuer und schwer zu beschaffen.
Editiert von henna-amira, vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 17-Aug-2009 um 10:45
hey amira, hast du wieder neue arbeiten, poste mal was neues rein bin ganz schön gespannt was du diesmal so hast ;-)
bussa
Erstellt am 31-Mär-2010 um 02:13
salam liebes,
geh doch einfach auf meine web site. www.henna-amira.npage.de da hab ich einiges neues drinn.
lg amira
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Apr-2010 um 12:08
wenn ihr mögt könnt ihr ja mal meine seite besuchen www.henna-paradies.de.vu
Erstellt am 4-Jun-2010 um 22:56
@schokokeks: echt schön

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen