Henna und Mehndi
» Henna und Mehndi
in diesem thread geht es rund um das thema henna und mehndi, also wenn ihr auch von dieser traditionelle körperbemalung faziniert seid, seid ihr genau richtig in diesem thread.
ihr könnt hier alles reinposten zu diesem thema von bollywood bis hin zum arabic-mehndi style. viel spass noch. |
ich lieber henna, erst recht an den händen ich mag es schön bemustert :-)
|
ich liebe auch henna, und versuche immer neue muster zu gestalten.
@orientflyer: habe das schwarze henna jetzt hier, das sieht aus wie eine echte tättowierung, wenn man es aufträgt, hätte ich echt nicht gedacht. hamma das zeug, und es sind keine chemischen zusätze enthalten. meld dich einfach, kannst ja dann vorbeikommen. bussa amira |
henna-amira schrieb: ich liebe auch henna, und versuche immer neue muster zu gestalten. @orientflyer: habe das schwarze henna jetzt hier, das sieht aus wie eine echte tättowierung, wenn man es aufträgt, hätte ich echt nicht gedacht. hamma das zeug, und es sind keine chemischen zusätze enthalten. meld dich einfach, kannst ja dann vorbeikommen. bussa amira Keine chemischen Zuätze, aber was ist es denn dann was das Henna so krass werden lässt? Reagiert deine Haut nicht schlecht darauf, Ausschlag oder so? |
I LOVE HENNA!!!!!!!!!! ich lass mir jedes jahr in marokko von den frauen meine füße und hände mit henna bemalen!
|
@ jessica das ist in prinzip kein henna, sondern ein gestein, was die frauen in orientalischen ländern zermahlen und verfeinern, und sich dann damit hände und füße verzieren. in vielen filmen wird es auch benutzt, da es wie eine richtige tättoowierung aussieht. ist aber sehr teuer und schwer zu beschaffen.
Editiert von henna-amira, vor 2 Jahr(e)
|
hey amira, hast du wieder neue arbeiten, poste mal was neues rein bin ganz schön gespannt was du diesmal so hast ;-)
bussa |
salam liebes,
geh doch einfach auf meine web site. www.henna-amira.npage.de da hab ich einiges neues drinn. lg amira |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
wenn ihr mögt könnt ihr ja mal meine seite besuchen www.henna-paradies.de.vu
|
|
|