Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 13-Mai-2009 um 16:40
Salam liebe Brüder und Schwestern,
Herzlich wilkommen in dieser Gruppe
Erstellt am 26-Mai-2009 um 21:29
barak allah u fik :-)
Erstellt am 26-Mai-2009 um 22:17
Allah ibark fik :)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Mai-2009 um 13:10
salam murleikum liebe schwestern und brüder.....
inschaallah geht es euch gut......
ich habe eine frage zum islam...hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

heute morgen hatte ich mein großer bruder und meine mama eine diskussion am tisch und würde gerne näheres darüber wissen...
hoffe bin im richtigen forum naja ich versuche es einfach:-)
inschaalla heiratet mein bruder bald und da ist die frage aufgetaucht ob er seiner schwiegermutter die hand geben darf im islam....????bitte auchb belegen wenn es geht schukran....;-)
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 17-Jun-2009 um 23:56
Salam schwester,
Ich denke hier bekommst du nicht die Antwort, weil hier keine Geleehrte sind sondern Leute genau wie ich und du. Ich kann dir meine Meinung sagen aber nimm das nicht als Antwort. Also ich denke die Schwiegermutter zählt zu den ( Moharamat) verbotene. Dein Bruder dürfte nie die Schwiegermutter heiraten genau so wie seine Schwester und mutter usw. und deshlab denke ich er darf die Hand geben walaho a3lam. Wie gesagt das hier entspricht nicht unbedingt die richtige Antwort. Das hier ist nur meine Meinung. wa salam
Erstellt am 13-Aug-2009 um 22:04
hannah22 schrieb:

salam murleikum liebe schwestern und brüder.....
inschaallah geht es euch gut......
ich habe eine frage zum islam...hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
heute morgen hatte ich mein großer bruder und meine mama eine diskussion am tisch und würde gerne näheres darüber wissen...
hoffe bin im richtigen forum naja ich versuche es einfach:-)
inschaalla heiratet mein bruder bald und da ist die frage aufgetaucht ob er seiner schwiegermutter die hand geben darf im islam....????bitte auchb belegen wenn es geht schukran....;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CbZ-eZ_DoEA

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen