Ich bin Single und das ist auch gut so...
» Singel oder nicht?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 43 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Asalalamulaikum liebe Geschwister...
also ich bin der Meinuung einen Freund zu haben ist lächerlich , Zeitverschwendung und macht nur Kopfschmerzen.. Also ich bin der Meinung das man jemanden Kennenlernen kann.. JA aber wenn du ihm gefällst und er dir dann lasse ihr mit Zucker kommen oder eine andere Frau zum verar***en suchen... ;) In der Hinsicht bin ich Knallhart außerdem bin ichh der Meinung, dass der erste der letzte sein soll ;) |
ich gebe dir recht ich habe die erfahrung gesammelt und das lohnt sich gar nicht entweder soll er komm oder nicht, so macht man sich nur verrückt;-)
|
Stimmt, ich bekomme ziemlich viel von meinen Brüdern mit und ich muss sagen ich bin schockiert. Meine Devise ist auch beziheungen führen zu nichts gutem. Wer schon mit Haram anfängt, hat keine Voraussetzung geschaffen um  eine islamische Ehe zu führen!
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Unwichtig1990
der letzte soll der erste sein, nicht umgekehrt !!!! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hmm freut mich dass ihr euch meiner Meeinung anschließt...
Ich hab sehr viele Freundinnnen die sich immerwieder bei mir ausheulen der hat ne andere....... etc. Ein frommer Muslim würde das niemals übers Herz bringen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich bin verheiratet, aber ich gebe mich hier als Single aus. Ist das moralisch vertretbar?
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ähm, dass Avatarbild dieser Gruppe verwirrt mich ein wenig... Wenn es so gut ist ein Singel zu sein, warum ist auf obig bereits schon genannten Bild, ein in sich zusammengekauertes Mädchen zu beobachten, dass außerdem noch so  ausschaut als stünde es kurz vor einem Nervenzusammenbruch? Bitte um zügige Aufklärung! :-P
ma7aaaaaaaaaaaa Lady Ketchup  @Aschefar Aus psychoanalytischer Sicht gesehen, ist deine Frage durchaus interessant. *LOL* |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Lady_Ketchup schrieb: Ähm, dass Avatarbild dieser Gruppe verwirrt mich ein wenig... Wenn es so gut ist ein Singel zu sein, warum ist auf obig bereits schon genannten Bild, ein in sich zusammengekauertes Mädchen zu beobachten, dass außerdem noch so  ausschaut als stünde es kurz vor einem Nervenzusammenbruch? Bitte um zügige Aufklärung! :-P ma7aaaaaaaaaaaa Lady Ketchup  @Aschefar Aus psychoanalytischer Sicht gesehen, ist deine Frage durchaus interessant. *LOL* Â
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@Lady_Ketchup
das bild ist genau richtig, des ist eine frau single, ist sie natürlich unglücklich. hat sie einen mann, ist sie immer noch unglücklich @Aschefar ich kenne paare die sich getrennt haben, nur weil eine von ihnen nach der hochzeit auf das chetten nicht verzichten will. weiß es deine frau überhaupt? |
|