*Nordlichter*
» WO kommst du her??
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 131-138 von 139 | Nächste Seite » |
Haha Caramell, also war gestern unerwartet in Bremen gewesen *shame*
Bremen ist zum Shoppen einfach nur GEIL!!!! Und die Leute etc. super duper toll haha |
ich war gestern mit meinem verlobten und seinem schwager und seiner schwester abends unterwegs...haha...da warn wir bei der badeinselregatta...beim kaffee sand..da war grad ein wunderschönes feuerwerk..*toolll* und als wir entlich ein parkplatz gefunden haben, war alles zu ende..manno!
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hey bin auch aus bremen und ich finde hier sind genug marox. zwar ist bremen nicht mit ddorf zu vergleichen aber hier kennen sich wirklich ALLE marox.
also bremen an sich ist echt ne schöne stadt und hat obendrauf noch ne tolle fußballmannschaft :D WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN - WEIß... http://www.youtube.com/watch?v=gzVbgkizKfE |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,bin aus der nähe von Düsseldorf und ja hier ist echt was los sehr sehr viele Marokkaner man fühlt sich wie in Marokko sehr schön und ich wollt dazu noch sagen ich bin auch WERDER BREMEN Fan und das schon seit klein auf =)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Tarek_HB schrieb: Salam Leute bin neu hier heisse Tarek. Bin halb Moroc und halb Türke. Freu mich hier zu sein, kann aber leider kein marokanisch *heul* Bin aber dafür Bremer :-; @ Caramellllo was heisst hier geile schweinis? denk da an die schweine grippe Salam Tarek, nun kommts - meine Mama ist auch Türkin und mein Papa ist Marokkaner :) ich selbst bin n Hamburger Deern :)) |
|