Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 139  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 9-Mai-2009 um 20:41
Hallo liebe Nordies!
Wollte mal wissen, wo ihr genau her kommt...
Ich komme aus Bremen....bin hier ganz allein...(also ich meine keine marokkanischen freundinnen)
ich wünsche mir eine runde Mitleid böddö!
Erstellt am 10-Mai-2009 um 20:05
Nööööö wozu Mitleid?? Hach Bremen ist so schööön *ooops*
Ich bin aus Hannover ;)
Erstellt am 10-Mai-2009 um 21:02
aus hamburg
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 11-Mai-2009 um 09:50
Erstellt am 11-Mai-2009 um 11:13
hm...also ich finde hamdurg is schönnnn. und in hannover wohnt ne freundin von mir..is auch net schlecht!...ist das villenviertel erst von euch..einfach geilo matico!
ohh noch ein bremer!
Erstellt am 12-Mai-2009 um 13:29
Hamburg ist supi..und das ist meine stadt
Erstellt am 13-Mai-2009 um 22:13
@Mohamed- Ali
Heißt net sogar ne Gegend in Bremen "Achim"?
OH jaaa Hamburg ist sowieso richtig geil!!! Zum Shoppen allein... aii einfach herrlich, aber auch Bremen total schön... die Altstadt... die Outlets, wo ich wirklich jeden Tag hinkönnte, soooo schöne Sachen... man man man *haha
Erstellt am 14-Mai-2009 um 14:46
ja das stimmt..ich finde unsere bremer altstadt auch sehr schööön!
die Schlachte...also die Caffee meile am Wasser ist total schön, vor allem abends!...*träum*
Erstellt am 14-Mai-2009 um 18:25
Caramelll schrieb:

ja das stimmt..ich finde unsere bremer altstadt auch sehr schööön!
die Schlachte...also die Caffee meile am Wasser ist total schön, vor allem abends!...*träum*

Äähhhh... also so fortgeschritten ist mein Bremen wissen allerdings noch nicht *hahaha
Was für ne Meile am Wasser? Da bei ähm wo man so mit der Tram drüberfährt?
Erstellt am 14-Mai-2009 um 18:28
hmmm...das nennt sich "schlachte" das was ich meine...warte mal..ich such mal ein schönes fotochen!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 138  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen