|
|
|
|
|
Erstellt am 9-Sep-2009 um 12:34
|
|
Salam ualeikum,
als allererstes möchte ich allen User/innen einen gesegneten Monat Ramadan wünschen, möge Allah s.w.t unser fasten annehmen.
Ich haben eine Frage bzw. eine Bitte an die User/innen die aus Frankfurt am Main oder Umgebung stammen. Ich brauche eine Empfehlung. Ich suche ein Restaurant wo man gut Essen gehen kann, ich bin von meinen Chefs damit beauftragt worden die passende Location für unsere Kanzleiessen (nach Ramadan;)) zu finden. Es sollte etwas Eleganteres sein. Also meine Bitte, wer sich hier auskennt und einen kulinarische Sensation kennt ;) bitte mich wissen lassen, Ihr wärt mir eine große Hilfe.... Vielen Dank
Salam ualeikum,
als allererstes möchte ich allen User/innen einen gesegneten Monat Ramadan wünschen, möge Allah s.w.t unser fasten annehmen.
Ich haben eine Frage bzw. eine Bitte an die User/innen die aus Frankfurt am Main oder Umgebung stammen. Ich brauche eine Empfehlung. Ich suche ein Restaurant wo man gut Essen gehen kann, ich bin von meinen Chefs damit beauftragt worden die passende Location für unsere Kanzleiessen (nach Ramadan;)) zu finden. Es sollte etwas Eleganteres sein. Also meine Bitte, wer sich hier auskennt und einen kulinarische Sensation kennt ;) bitte mich wissen lassen, Ihr wärt mir eine große Hilfe.... Vielen Dank
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
|
Erstellt am 16-Sep-2009 um 00:28
|
|
Wenn es Italienisch sein sollte..... dann .... Isoletta in Frankfurt... Sehr gut und elegant..
Hätte da noch einige in Ffm, kenne diese auch aus Firmen essen mit Kunden und bisher waren die Kunden immer begeistert. Gruß
[size= 8.5pt; color: black; font-family: "Verdana","sans-serif"]Wenn es Italienisch sein sollte..... dann .... Isoletta in Frankfurt... Sehr gut und elegant..
Hätte da noch einige in Ffm, kenne diese auch aus Firmen essen mit Kunden und bisher waren die Kunden immer begeistert. Gruß [/size]
|
|
|
|