Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-30 von 31  |  Nächste Seite »
Erstellt am 1-Jun-2009 um 00:05
hoffe doch ja
Erstellt am 3-Jun-2009 um 12:15
_Souraya_ schrieb:

hoffe doch ja

wir warten abbbbbbbbb...
Erstellt am 11-Jun-2009 um 12:00
laila88 schrieb:

also ich bin nur für frauen wer noch

bin für gemischt aber wenn es nicht geht dann liebe frauen macht bitte für mich eine ausnahme, bin auch ganz brav. lool
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 24-Jun-2009 um 08:57
und wie war das Treffen nun?
Erstellt am 29-Jun-2009 um 19:25
Ganz ehrlich liebe frauen wenn ihr der meinung seit es so zu hand haben dann tut es aber in der schule oder auf der arbeit da grillt ihr mit denn männern das ist das auch egal ne eure brüder dir respeckt vor euch haben mit dennen grillt ihr nicht naja ist ja trennnt geworden das die Marokkanische frauen welt auf modern macht!!!! lieber mit martin ugur oder igor grillen als mit ihrem landsmann bloß nicht weil man da nicht "Locker sein kann" bitte verschont mich mit eurem ihr seitr selber schuld drann oder sonnstegen kommentarn

Ma3asalama
LG
Editiert von Al-Aaroui_junge, vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Jul-2009 um 10:39
Al-Aaroui_junge schrieb:

Ganz ehrlich liebe frauen wenn ihr der meinung seit es so zu hand haben dann tut es aber in der schule oder auf der arbeit da grillt ihr mit denn männern das ist das auch egal ne eure brüder dir respeckt vor euch haben mit dennen grillt ihr nicht naja ist ja trennnt geworden das die Marokkanische frauen welt auf modern macht!!!! lieber mit martin ugur oder igor grillen als mit ihrem landsmann bloß nicht weil man da nicht "Locker sein kann" bitte verschont mich mit eurem ihr seitr selber schuld drann oder sonnstegen kommentarn
Ma3asalama
LG

Ich hab kein Wort verstanden lol
Erstellt am 1-Jul-2009 um 19:50
_Cat_ schrieb:

Al-Aaroui_junge schrieb:

Ma3asalama
LG

Ich hab kein Wort verstanden lol

wer lesen kann ist klar im vorteil
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Sep-2009 um 00:48
Glaube nicht das ein gemeinsames grillen funktionieren würde, allerdings ein gemeinsames Treffen in einer der vielen Shisha lounges in Frankfurt.
Sehr einfach zu organisieren, eventuell mit einem kleinem Finger-Food und wenn einige Damen etwas abseits sitzen wollen (Anfangs) ist das auch kein Problem, vielleicht haben diese auch ein
Séparée...

Nur ein Vorschlag...vielleicht sollte man erst diese sammeln..
Gruß
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Jun-2010 um 11:25
Salam wa alaikum,
ich wollte mal fragen ob es denn geklappt hat mit dem Grilltag und sind überhaupt irgendwelche hin gegangen???
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Jun-2010 um 11:28
Salam 
würde mich auch interessieren ob es geklappt hatte und ob man nicht ein neues Treffen planen könnte. Ich wäre dabei!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-30 von 30  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen