Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Aug-2009 um 22:21
Salam ihr Lieben,
und zwar hab ich inschallah vor mir bald ein neues Handy anzuschaffen nun weiß ich nicht welches SGH-F480 oder das SGHi900Omnia?
Welches ist besser???

ich danke euch schon mal im vorraus
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 4-Sep-2009 um 12:34
Salam :)
Also ich habe das SGH-F480 und ich muss dir sagen ich bin enttäuscht davon ich hätte mir viel mehr erwartet von dem Handy....
Obwohl das MT in Stiftung Warentest die Note gut (2) bekommen hat geht es dir nach einer Zeit richtig auf die Nerven den das Touch Display erkennt nur die Fingeroberfleche von dir... mit dem fingernagel..., Stift etc... brauchst du es garnicht erst zu versuchen.
Ausserdem kannst du auf handytarife.de die Testberichte von User und von Handytarif.de selbst ausgeführte Teste....
Lg.
Zuraha..:)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Sep-2009 um 16:37
Salam ,

Iphone an die Macht! =)
Erstellt am 9-Sep-2009 um 16:43
Ich hab das SGH-F480 in Coral-Pink...ein richtiges Mädchenhandy :D

Ich glaube für Jemand, der total auf Technik steht ist das eher weniger etwas. Aber das Design find ich schön und handlich. Anfangs ist das Touch-Display ein wenig ungewohnt ich hab ewig lang für eine SMS gebraucht, aber mittlerweile geht das auch reibungslos.

Alles Gewöhnungssache und ich bin noch immer daovn begeistert *schwärm*
Editiert von ssina, vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Sep-2009 um 23:36
hey danke für eure antworten!
Aymen too late ich habs getan...ich hab mir das SGH-F480 geholt
and i love it !!!!!

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen