>Nein-Nicht ohne mein Handy<
» Welches Handy Habt ihr zuzeit?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 69 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Wie mein Themenüberschrift schon sagt will ich wissen welches handy ihr zuzeit habt. Also ich hab zuzeit ein Sony Ericsson w580i In Pink :-) hehe |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
booa :) ohne handy gehts nichtmehhhr :D ohne fühl ich mich voll leer:D
also ich hab zuur Zeiit das Nokia 6500 classic :D :D :D |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
booa :) ohne handy gehts nichtmehhhr :D ohne fühl ich mich voll leer:D
also ich hab zuur Zeiit das Nokia 6500 classic :D :D :D |
ich hatte ein samsung u600 in pink, aber naja, es fiel mir in die toillette -.-. Und jetzt habe ich das nokia6500 classic. Ich frage mich immer, wie ich ohne Handy zurecht kommen würde :D
|
Ich hab das Handy,Sony Ericsson K800i
bin super zufrieden mit dem,will denn gar nicht mehr abgeben"heul" So leute mein handy vertrag ist abgelaufen,hab mich bis jetzt noch nicht entschieden welches ich mir holen soll,mein Mann hat sich jetzt den Nokia 5800 XpressMusic geholt,ein super schönes teil, das Handy hat keine tastaturen sonder funktioniert mit touchscreen,spiel heimlich immer mit sein Handy,er weiß sofort das ich dran war,wegen meinen fingerabdrücken"lach" Mein sohn freut sich schon auf mein altes Handy,er fargt schon immer wann er das alte Handy bekommt "heul".. überlegen schon seit wochen ob ich mir denNokia5800XpressMusic nicht auch hole,bin mir aber nicht 100% sicher! so leute bin auf eure hilfe angewiesen, welches könnt ihr mir denn empfehlen?? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Asslamu 3alaikum wr wb
ich hab mir vor kurzem das omnia von samsung gegönnt :D ..war anfangs gewöhnungsbedürftig weils nur touchscreen hat ..jetzt dauert halt das sms schreiben dopplt so lang hihi aber bin trotzdem sehr zufrieden ..hat tolle funktionen uuuuuuunnnndd ich kann mir endlich den ganzen quran zum mitlesen draufladen ...nur das programm für die gebetszeiten will nicht funktionieren es gibt für dieses handy wohl noch keine version : (( *schnief* bin für jeden tip dankbar ; ) ... ua3alaikum assalam wr wb |
|