Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-17 von 18  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Jun-2009 um 14:57
timalina schrieb:

Da stimme ich den schwestern zu, die boxehalle ist zwar groß aber es gibt schönere und preiswertere. ich würde es nicht investeieren, muss es genau in düsseldorf sein??ß

Ja...in Düsseldorf wäre es am besten!
Also zuhause heiraten wäre bei mir ne Katastrophe hahaha
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 29-Jun-2009 um 09:26
ich werde mal nachfragen inschALLAh kommt was dabei raus,.. ich gebe dir dann bescheid...inschALLAH
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Jul-2009 um 18:22
slm. sag mal, sind die säle vom bostonclub hell???? und gibts eine bühne??? danke dir im voraus schwester.
leilahapala schrieb:

es gibt den Boston Club , der ist sehr schön. Die Räumlichkeiten findest du auch in Dar Saada , auf der bockholtstrasse. Da gibt es ne Menge Parkmöglichkeiten, da dies ein Industriegebiet ist. Und es ist ein grosser Saal. Die Nummer erhälst du wenn du  möchtest per pn. Das liegt aber in der Grenze von Düsseldorf und Neuss...
Erstellt am 13-Jul-2009 um 20:41
schwester ich weiss es nicht, doch schau mal hier , das ist der Boston Club, Der sieht so etwas dunkel aus....
http://www.boston-club.de/inhalt/index.php?option=com_zoom&Itemid=26&page=view&catid=41&PageNo=1&key=2&hit=1
Erstellt am 24-Sep-2009 um 15:21
habe letztens beim boston club angerufen, die vermieten die halle nicht mehr :((((
Erstellt am 10-Jan-2010 um 20:22
neue Halle in Umgebung Düsseldorf/ Essen

www.cha-teau.de

es gibt 2 Eingänge auf 2 Etagen. Sehr gut geeinget für getrennte Hochzeiten. weitere Infos folgen sobald ich am Dienstag da war
Editiert von LaIslaBonita21, vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 2-Dez-2010 um 21:44
ich suche einen saal wo ca.400 gäste rein passen und das auch etwas günstig ist:-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-17 von 17  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen