Säle für Hochzeiten
» Suche Halle in Düsseldorf
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 11-17 von 18 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
timalina schrieb: Da stimme ich den schwestern zu, die boxehalle ist zwar groß aber es gibt schönere und preiswertere. ich würde es nicht investeieren, muss es genau in düsseldorf sein??ß Ja...in Düsseldorf wäre es am besten! Also zuhause heiraten wäre bei mir ne Katastrophe hahaha |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich werde mal nachfragen inschALLAh kommt was dabei raus,.. ich gebe dir dann bescheid...inschALLAH
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
slm. sag mal, sind die säle vom bostonclub hell???? und gibts eine bühne??? danke dir im voraus schwester.
leilahapala schrieb: es gibt den Boston Club , der ist sehr schön. Die Räumlichkeiten findest du auch in Dar Saada , auf der bockholtstrasse. Da gibt es ne Menge Parkmöglichkeiten, da dies ein Industriegebiet ist. Und es ist ein grosser Saal. Die Nummer erhälst du wenn du möchtest per pn. Das liegt aber in der Grenze von Düsseldorf und Neuss... |
schwester ich weiss es nicht, doch schau mal hier , das ist der Boston Club, Der sieht so etwas dunkel aus....
http://www.boston-club.de/inhalt/index.php?option=com_zoom&Itemid=26&page=view&catid=41&PageNo=1&key=2&hit=1 |
habe letztens beim boston club angerufen, die vermieten die halle nicht mehr :((((
|
neue Halle in Umgebung Düsseldorf/ Essen
www.cha-teau.de es gibt 2 Eingänge auf 2 Etagen. Sehr gut geeinget für getrennte Hochzeiten. weitere Infos folgen sobald ich am Dienstag da war
Editiert von LaIslaBonita21, vor 2 Jahr(e)
|
|