Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 18  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 15-Jun-2009 um 10:33
Könntet ihr mir da evtl. helfen?

Erstellt am 15-Jun-2009 um 10:40
gerne, es gibt ne Gruppe, schau auf mein Profil, ich habe da einige Säle aufgelistet  . vieleicht hilft es Dir.
Und wo , wann und für wieviel Personen suchst du .
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 15-Jun-2009 um 14:12
inshaAllah für Okt./nov. 2009 für ca. 400 Personen

in Düsseldorf und am besten mit Parkmöglichkeiten
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 15-Jun-2009 um 16:14
lass doch das catering für dich suchen?! die machen termine und du entscheidest dich. wir haben das mit bariec auch so gemacht. die haben ganz andere location und die preise sind günstiger als für privatpersonen. die boxhalle will z.B. 2000€, unglaublich unverschämt diese preise!!! und die türken wollen für deren hallen 3000€
Erstellt am 15-Jun-2009 um 16:16
es gibt den Boston Club , der ist sehr schön. Die Räumlichkeiten findest du auch in Dar Saada , auf der bockholtstrasse. Da gibt es ne Menge Parkmöglichkeiten, da dies ein Industriegebiet ist. Und es ist ein grosser Saal. Die Nummer erhälst du wenn du  möchtest per pn. Das liegt aber in der Grenze von Düsseldorf und Neuss...
Erstellt am 15-Jun-2009 um 16:19
ach ja die Boxenhalle ist auch toll. Genau
die ist sehr beliebt- Warum 2000,-- ist doch momentan "NORMAL" wenn ich das so sagen darf. Was man alles ausgibt für ne Hochzeit, klar das jeder der was mit der Branche zu tun hat seine Preise vorteilhaft für sich ändert...Ist auch ein Marokkaner der dies vermietet und ich weiss, dass es immer ausgebucht ist. Von daher lohnt es sich für den Vermieter :-)))
Erstellt am 15-Jun-2009 um 16:29
ist ja ok dass es sich für den vermieter lohnt aber ich muss sich auch für mich zahlenden rechnen. ich habe hallen vorgestellt bekommen die 100 mal schöner sind und dennoch günstiger!!! nur weil andere bereit sind diese preise für eine blechhalle zu zahlen ist es für mich kein argument. 2000 ist normal ok, ich zahl dem catering lieber mehr geld und kann qualität und was besonderes erwarten als das ich einem türken für seine hässliche halle 3000 zahle.
Erstellt am 16-Jun-2009 um 23:37
ich habe zuhause geheiratet :-))))))
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Jun-2009 um 23:48
Ich habe auch zu hause geheiratet ,
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Jun-2009 um 12:05
Da stimme ich den schwestern zu, die boxehalle ist zwar groß aber es gibt schönere und preiswertere. ich würde es nicht investeieren, muss es genau in düsseldorf sein??ß
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 17  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen