Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 41-47 von 48  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Dez-2009 um 09:53
BentAlman schrieb:

Highligt hehe das stimmt und was ist die Braut nebensache? ALso habe die gefragt wieso die kein catering genommen haben die meinten zu teuer und event palast ist wirklich der hammer einfach nur wow ich hätte auch das türkische essen genommen. Es war aber richtig lecker mal was anderes und jeder war zu frieden. Alles andere war Top musik Tee gab es auch:) also war so ein mix...

Man kriegt den Saal halt nur mitCatering das ist schade....

Deshalb hab ich gesagt "ein Highlight" nicht DAS highlight. Das ist natürlich immer das Brautpaar :-) Ich war auch mal auf ner marokkanischen Hochzeit mit türkischem Essen, aber war überhaupt nicht mein Ding. Naja jeder hat halt seine Prioritäten :-)
Erstellt am 3-Jan-2010 um 18:26
Den Event Palast kriegt man auch ohne Catering!
Freitags kostet der kleine Saal 2800 euro und der große 4000 Euro.
Und am Samstag kostet der kleine 3500 Euro und den großen vermietet er nur an Leute mit über 200 Personen oder an Leute die sein Catering nehmen... um ehrlich zu sein wollt ich den Preis gar nicht wissen.. wenn er Freitags 4000 kostet wird er Samstag mindestens das doppelte kosten...
Und Türkisches Essen auf unserer Hochzeit  ?? Das geht ja gar nicht... :S
Hab auch im Event Palast eine marok. Hochzeit erlebt, wo die den Hähnchen Grillwagen vor der Tür hatten und dann dazu Salat gereicht.. (fand ich persönlich ne nette Idee...) aber danach standen die echt in der Zeitung ganz Köln hat über diese Hochzeit geredet wie scheiße die war, was das für ein essen war also wirklich traurig, da haben sich die Gastgeber bestimmt in Unkosten geritten wegen dem Saal um hinter her sowas zu hören...
Naja deswegen find ich man muss schon unser Essen anbieten auf unseren Hochzeiten...
arabicnights hast du denn schon einen Saal gefunden??
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 5-Jan-2010 um 10:18
moroccolady schrieb:

Den Event Palast kriegt man auch ohne Catering!
Freitags kostet der kleine Saal 2800 euro und der große 4000 Euro.
Und am Samstag kostet der kleine 3500 Euro und den großen vermietet er nur an Leute mit über 200 Personen oder an Leute die sein Catering nehmen... um ehrlich zu sein wollt ich den Preis gar nicht wissen.. wenn er Freitags 4000 kostet wird er Samstag mindestens das doppelte kosten...
Und Türkisches Essen auf unserer Hochzeit  ?? Das geht ja gar nicht... :S
Hab auch im Event Palast eine marok. Hochzeit erlebt, wo die den Hähnchen Grillwagen vor der Tür hatten und dann dazu Salat gereicht.. (fand ich persönlich ne nette Idee...) aber danach standen die echt in der Zeitung ganz Köln hat über diese Hochzeit geredet wie scheiße die war, was das für ein essen war also wirklich traurig, da haben sich die Gastgeber bestimmt in Unkosten geritten wegen dem Saal um hinter her sowas zu hören...
Naja deswegen find ich man muss schon unser Essen anbieten auf unseren Hochzeiten...
arabicnights hast du denn schon einen Saal gefunden??

Soll ich jetzt nur arabisches Essen anbieten damit unsere MAROKKANER nicht schlecht über mich reden? Oder wie soll ich das verstehen?!
Gehe ich auf eine Hochzeit um etwas Spaß zu haben und um etwas zu feinern oder um das Essen zu bewerten! Die Leute die dann anschließend reden können doch direkt zuhause bleiben. Und wenn die Personen heiraten sind das die schlimmsten Hochzeiten!!!!
Ich sage auch immer auf meine Hochzeit (inschallah) gibt es arabisches Essen aber ich finde die Hochzeit ist sehr gelungen auf der ich war auch wenn es türkisches Essen gab. Ich fand es auch nicht schlimm, dass jeder sein eigenen Teller hatte und nicht 10 Finger in einem Teller waren!
Sowelche Kommentare regen mich einfach nur auf. Klar jeder darf seine Meinung sagen, aber nicht über die Leute reden und sagen ach was hatte die denn für eine Hochzeit!
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 19-Jan-2010 um 14:07
lieber gebe ich mehr geld aus für das essen, als für einen saal. aus dem grund, weil es einfach nur vier wände sind und man sie eigentlich auch selber dekorieren kann. man sollte auf jeden fall darauf achten, dass der angemietete saal von der grösse passt und wenn man getrennt feiern will am besten 2 seperate säle zur verfügung stehen und ganz besonders wichtig dass er sauber ist!  Sonst finde ich es übertrieben 10.000 euro für einen Saal auszugeben auch wenn dieser aus Gold ist. Ich denke da werden sämtliche Grenzen überschritten, würde das Geld dann lieber Bedürftigen Menschen zu gute kommen lassen als es für 4 Wände und ein paar Stunden auszugeben! Das ist meine Meinung! Wer das anders sieht, der ist selber Schuld! :P
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Mär-2010 um 18:03
Salam brauche umbedingt einen Saal
in umgeung köln ,Leverksuen
könnt ihr mir helfen?
Erstellt am 29-Okt-2010 um 08:18
Salam,
Ariana Festsaal, kann auch ohne Catering gemietet werden und ist sehr schön dort..;)

Am Turm 35

Siegburg

NRW

53721

Deutschland

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 41-47 von 47  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen