Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-18 von 19  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Aug-2010 um 22:27
Dua für den 13 Tag im Ramadan:
Oh Allah, reinige mich an diesem Tag von Unreinheit und Schmutz. Gib mir Geduld und die Fähigkeit fromm zu sein. Lass mich, durch Deine Hilfe, den Guten Gesellschaft leisten. Oh Geliebter, der Verarmten.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Aug-2010 um 22:29
Dua für den 14 Tag im Ramadan:
Oh Allah, verurteile mich an diesem Tag nicht für meine Fehler. Lass mich mein Fehler verringen. Mach mich nicht zum Ziel von Drangsal und Ärger. Oh Ehre, der Muslime
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Aug-2010 um 22:30
Dua für den 15 Tag im Ramadan:
O Allah, gewähre mir an diesem Tag, den Gehorsam gegenüber  den Gedümtigten. Weite meine Brust für die Reue der Armen. O Beschützer, der Furchtsamen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Aug-2010 um 11:41
Dua für den 13 Tag im Ramadan
Oh Allah, reinige mich an diesem Tag von Unreinheit und Schmutz. Gib mir Geduld und die Fähigkeit fromm zu sein. Lass mich, durch Deine Hilfe, den Guten Gesellschaft leisten. Oh Geliebter, der Verarmten.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Aug-2010 um 11:43
Dua für den 14 Tag im Ramadan:
Oh Allah, verurteile mich an diesem Tag nicht für mein Fehler. Lass mich meine Fehler verringen. Mach mich nicht zum Ziel von Drangsal und Ärger. Oh Ehre, der Muslime
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Aug-2010 um 11:45
Dua für den 15 Tag im Ramadan:
Oh Allah, gewähre mir an diesem Tag, den Gehorsam gegenüber den Gedemütigten.  Weite meine Brust für die Reue der Armen. Oh Beschützer, der Furchtsamen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Aug-2010 um 11:48
Dua für den 16 Tag im Ramadan:
Oh Allah, gewähre mir an diesem Tag Verträglichkeit mit dem Guten. Halte mich fern von einer erneuten Freundschaft, mit dem Bösen. Lass mich, durch deine Gnade, eintreten in den wenigen Wohnsitz. Oh Herr der Welten.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Aug-2010 um 11:51
Dua für den 17 Tag im Ramadan:
Oh Allah, leite mich an diesem Tag zu den guten Taten und erfülle meine Hoffnung. Oh Einziger, der Du keiner Erklärungen und Fragen bedarfst und weisst was in der Brust des Menschen ist. Gesegnet sei Muhammed und seine reine Familie.
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-18 von 18  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen