Anasheed und Texte
» Ramadan Dua
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 19 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Da es keine Anascheed Texte sind, leg ich dafür ein seperates Thema an..
Tag 1 Ramadan: Und Wir werden euch ganz gewiß mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaftigen, die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: ,,Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück." Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten. (Sura 2 Vers 155,156 und 157) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 2 Tag im Ramadan: Oh Allah bringe mich an diesem Tag näher zu Deinem Wohlgefallen und entferne mich von Deinem Zorn und Deiner Strafe. Gestatte mir Deine Vers (des Qurans) zu rezitieren, durch Deine Barmherzigkeit, o Gnädigster! Dua für den 3 Tag im Ramadan Oh Allah, gewähre mir an diesem Tag Weisheit und Erkenntnis. Halte mich fern von Torheit und Heuchlerei. Gewähre mir einen Anteil an Deine Segnungen die Du hinunter sendest, durch Deine Großzügigkeit, O Großmütiger. Dua für den 4 Tag im Ramadan Oh Allah, stärke mich an diesem Tag, Deine Befehleauszuführen. Lass mich die Süße Empfehlungen schmecken. Gewähre mir durch Deine Gnade, dass ich Dir danken darf. Schütze und bedecke mich mit Deinem Schutz, O Scharfsinniger.
Editiert von , vor 1 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 5 Tag im Ramadan:
Oh Allah, setze mich an diesem Tag zu jenen, die Vergebungsuchen. Stelle mich zu Deinen rechtschaffenen und gehorsamen Dienern und zu Deinen nahen Fraunden durch Deine Freundlichkeit, O Gütiger. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 6 Tag im Ramadan:
Oh Allah, erniedrige mich nicht an diesem Tag durch Ungehorsam Die gegenüberund schütze mich vor dem Peitschenschlag Deiner Strafe. Halte mich durch Deine Güte und Macht fern von den Gründen Deines Zornes. Oh Du endgültiger Wunsch der Sehnsüchtigen. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 7 Tag im Ramadan:
Oh Allah, hilf mir an diesem Tag beim Fasten und Beten und halte die Fehler und Sünden an diesen Tagen fern von mir. Gewähre mir durch Deine Hilfe, DIr unaufhörlich an diesem Tag zu gedenken. Oh Führer der Verirrten. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 8 Tag im Ramadan:
Oh Allah, lass mich an diesem Tag die hungrigen Waisenkinder ernähren, Frieden verbreiten und die Edelgesinnten begleiten. Oh Schützer der Hoffnungsvollen. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 9 Tag im Ramadan:
Oh Allah gewähre mir an diesem Tag einen Anteil an Deiner Gnade, die weitreichend ist. Leite mich zu Deinen leuchtenden Beweisen. Führe mich, durch Deine Liebe zu Deinen allumgreifenden Genüssen. Oh Hoffnung der Begehrlichen. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 10 Tag im Ramadan:
Oh Allah, mach mich an diesem Tag zu einen Deiner Diener, die auf Dich vertrauen und setze mich durch Deine Huld zu denen, die Dir nah sind. Oh Ziel der Suchenden. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 11 Tag im Ramadan:
Oh Allah, lass mich an diesem Tag das Gute lieben und das Schlechte und den Ungehorsamen verabscheuen. Schütze mich vor dem Zorn und dem Feuer der Hölle. Oh Helfer der Hilfsbedürftigen. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Dua für den 12 Tag im Ramadan
Oh Allah, verschönere mich an diesem Tag, mit den Kleidern der Zufriedenheit und Keuschheit. Lass mich an der Gerechtigkeit und Fairness festhalten. Schütze mich vor all den Dingen, wovor ich Angst habe. Oh Beschützer, der Geängstigen! |
|