Almased
» Almased, ja oder nein?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 16 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
salam,
wie gesagt möchte erfahrungberichte kennen und wie man das anwendet ;) oder ob da noch andere Möglichkeiten gibts wie Kapseln oder so? LG |
salam also meine schwester hat das benutzt und hat damit in neun tagen acht kilo verloren! muss dazu sagen du musst richtige disziplin haben also ich habe nach dem dritten tag aufgegeben ;) sie hat alle neun tage dreimal dieses pulver mit milch getrunken und viel wasser und auch sport gemacht ....
|
Najat03 schrieb: salam also meine schwester hat das benutzt und hat damit in neun tagen acht kilo verloren! muss dazu sagen du musst richtige disziplin haben also ich habe nach dem dritten tag aufgegeben ;) sie hat alle neun tage dreimal dieses pulver mit milch getrunken und viel wasser und auch sport gemacht .... Das heißt das essen umstellen? Kann man das auch mehr trinken, oder wieviel soll man das trinken |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam Leute...ne dumme Frage :S...wo bekommt man dieses "Almased" und wie teuer ist es denn?
|
aus der Apotheke oder dem Internet.....Preise sind unterschiedlich, je nachdem, wie groß die Packung ist........
|
ich finde das Zeug nicht gut....auch wenn viele wegen der schnellen Gewichtsabnahme nur gutes von berichten....
gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und Sport.....das reicht! |
Salam,
ich habe es mir soebn erst aus der Apotheke geholt,nachdem meine Freundin damit angefangen hat.Also es bringt aufjedenfall was, ABER Disziplin.Werde mich inschallah morgen trauen....das Zeug schmeckt NUR mit kalter Milch....zur Not ein wenig Kakao unter rühren.Ich werde es morgends und abends benutzen, Mittag normal essen....sonst fall ich um:-) |
taube23 schrieb: Salam, ich habe es mir soebn erst aus der Apotheke geholt,nachdem meine Freundin damit angefangen hat.Also es bringt aufjedenfall was, ABER Disziplin.Werde mich inschallah morgen trauen....das Zeug schmeckt NUR mit kalter Milch....zur Not ein wenig Kakao unter rühren.Ich werde es morgends und abends benutzen, Mittag normal essen....sonst fall ich um:-) ich dachte man soll normal essen und es dazu nehmen ? |
Hallo Mädels,
ich habe das Zeug auch eine zeitlang benutzt. Natürlich habe ich damit auch abgenommen. Ich habe mich strikt an die Anweisungen gehalten und alles befolgt. Jedoch würde ich es euch abraten. Das Problem bei dieser Sache ist, dass nach der Almased-Kur wieder normal gegessen werden kann und man dadurch schnell wieder zunehmen kann da der JoJoeffekt grüßen lässt. Außerdem finde ich diese Methode um Gewicht zur reduzieren sehr ungesund. Ich habe versucht nebenbei Sport zu treiben, doch dafür war ich während dieser Zeit einfach zu schwach . Schwächeanfälle hatte ich auch gehabt. Wenn der Körper nichts zum essen bekommt, macht er nach einer weile nicht mehr mit. So ein Drink hat ca. 300 kcal (verbessert mich, wenn ich falsch liege) und das x 3 = 900 kcal Zwar weniger als der normale Tagesbedarf jedoch kann mit bewusster und gesunder Ernährung, die gleiche kcal-Anzahl erreicht werden. Mit Sport und einer Ernährungsumstelltung hat man über kurz oder lang mehr Erfolg. Da man bei der Almased-Kur zuerst nur Wasser verliert. Trotzdem viel Glück beim Abnehmen :-) Â
Editiert von AsmirA, vor 2 Jahr(e)
|
|