Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Jan-2010 um 13:49
Ich war damals jung und dumm, damals als ich nach Oesterreich kam. Ich wollte ein schoenes Maedchen kennenlernen, warum nicht schliesslich meine oesterreichische Frau war auf Urlaub.
Also ich ging ins Disko, nahm ich ein Glas Rotwein in der Hand und lehnte mich in der Ecke und hatte keine Lust, jemanden anzubagern. Ich hatte den Mut nicht den Wein zu trinken ... ihr wisst schon wenn man frisch nach Oesterreich kommt dann glaubt man noch an den scheiss -Alkohol mach Hohl- und so weiter ...
da sah mich eine huebsche Frau an, das allein zu tanzen schien. Sie laechelte und verlangsamte ihren Tanz. Ich schaute mich um, um sicherzugehen, dass es mich geht. Dass ihr Laecheln an mich gerichtet ist. Dann taenzelte sie mich heran und fragte mich: „Na bist du allein hier? „
sie hat mich gefragt ob ich alleine bin … ein Standardsatz im Disko … ich dachte … aha so laueft das hier in Oesterreich … sie steht auf arabische Hengste … Frauen lieben den schuechternen und zurueckhaltenden Mann. Sie lieben den heissen Typ, der cool und distanziert ist …
in Marokko sind die Maenner wie Scheissfliege ... ich dachte immer, Frauen sagen nein wenn sie ja sagen wollen ... benehmen sich wie die Dinosaurier ... in eine Minute verteidigen ihre Kinder ... kurz spaeter fressen ihre eigene Babys ... Die Welt ist voller hoffnunfslose Hausfrauen ...
Ich sagte Ihr: ja ich bin allein, bist du auch allein?
Ich bin immer allein ... ihr Name war Maria
Warum denn das ... sind Maenner hier blind
Meryem ignorierte meine Frage ... woher kommst du? ... „Dubai“ sagte ich ... ich wusste dass Oesterreicher Dubai lieben, ich wusste auch, dass gleich annehmen, dass ich einen Sohn eines Oelscheikhs sei. Und das hat echt funktioniert ... sie strahlte mich und bat mich mit ihr zu tanzen ...
Ich kann nicht gut tanzen ... ich pendle hin und her wie ein Mast ... trotzdem gab ich mein Bestes ... ich versuchte den Rhytmus zu folgen ... ich war extrem erregt ... und hatte nur eines im Sinn:
Mensch du hast wunderschoene Schuhe!!!...
Frauen lieben das ... die haben die Nase voll von solchen Komplimente wie "du hast schoene Augen" ... oder dgl. ...
Also sie antwortete " Danke, du hast auch schoene Augen ... braune Augen sind ehrlich aber in der Liebe gefaehrlich"
Ich legte meine Hand an ihr Hals und drueckte sie gegen die Wand ... a propos ... ich bin kein Frauenkiller ... und war nie aggressiv gegenueber das weibliche Wesen ... im Gegenteil ... jedes mal wenn ich mit meiner Ex gestritten habe, habe ich meine Frust an dem Mistkuebel losgelassen ...
Ich kann euch nicht sagen, wieviel Mistkuebel seit meiner Ankunft in Oesterreich gekauft habe ... jedes mal wenn mir meine Ex auf den Kecks geht, holte ich den Scheiss Mistkuebel heraus und trat ihn mit meinem Fuss bis der wie eine Dose zerkwetscht wurde ... dann bin ich zum Supermarkt, um einen neuen zu kaufen ... ist doch irre gel? ... Egal andere Laender andere Sitten, andere Frauen andere Titten ...
Also ich drueckte sie fest gegen die Wand, ich wusste, es scheint bald die Sonne und moeglicherweise riskant ...
Frauen kann man nie vertrauen ... erst vor kuzem wollte einen Tunesier eine Berberin heiraten und mit ihr in Oesterreich unter einem Dach leben ... er unternahm die Reise ins Wunderland ... Marokko ... und hat seine Pflichten als Mann getan ... sie hat die Aufenthaltsgenehmigung bekommen ... und kamen nach einpaar Tagen nach Oesterreich ...
als sie zu Hause ankamen, wollte er rausgehen um eine Pizza zu kaufen ... als er zurueckkam fand die Frau nicht mehr ... ihr Liebhaber wartete sehnsuechtig auf sie und fuhren gemeinsam nach Holland ... der arme Mann koennte den Fall nicht verkraften und seit dem liegt er in der Psychiatrie zur Behandlung.
Ich wusste dass Frauen lieber langsamer und romantischer angehen ... ich konnte mich nicht mehr beherrschen ausserdem ich stand unter Zeitdruck ... die scheiss Sonne verdraengt den Mond ...
„Maria, darf ich dich kuessen?“
„Ja gern aber nicht hier“ Ja, aber nicht hier, lass uns nach Hause fahren, was sagst du dazu?”
Wow so schnell geht das, so schnell haette ich mir nie ertraeumt ... So schnell kann man den Herz einer oesterreichische Frau erobern, dachte ich. Wie ein Gespenster haben wir den Disko verlassen und nahmen wir einen Taxi.
Wie es sich gehoert, hat sie bezahlt und wir gingen nach oben ... ad. Bezahlen: ich bin kein grosser fan von solchen Statments wie: ladies first, gentlmen ... ich pfeife drauf ... Frauen werden nur dann emanzipiert, wenn sie in gleicher hoehe mit den Maennern sind ... manche Frauen sind leider korrupt und lassen sich billig verkaufen ... sei es um Papiere oder um Blumen ...
Ich hasse den Blumenverkaeufer ... ich wusste es, er machte einen Super-Umsatz damit. Ich fands ecklig, wenn einen Aegypter oder Pakistaner zu mir kommt, Beugt sich und fragt grinsend: Salam Bruder, du wollen Blume fuer die schoene blonde Frau? ... dann frage ich mich: warum der scheisser ausgerechnet zu mir Salam sagt, bin ich etwa einen Araber ... weiss der Trottel, wie schwer meine Identitaet unterdrueckt habe, bloss um mit der Frau schlafen zu koennen ...
Oft sage ich den Frauen ich bin Suedspanier und heisse Johnny ... Das kommt gut bei den Frauen an ... gelogen? wieso? Marokko liegt doch Suedlich von Spanien ...
Der Blumenverkaeufer macht alles kapput, was ich vor Stunden aufgebaut habe ... was ist an diesen veralteteten Blumen so interessant ... Frauen schauen meistens den Maennern an, Ihr Augen glaenzen, wie wenn sie zum Weinen beginnen ... und werden tief entaeuscht, wenn der Mann keine Blume kauft ...
Trotzdem gibt der Blumenverkaeufer nicht auf ...
„Nur einen euro ... eine Blume“
„Alter schleich dich ... ich will deine Blumen nicht“
„50 Cent?“
Ich war mit meiner Geduld am Ende und bruellte ich ihn an:
„Verpiss dich, wenn du mit deinen scheiss Blumen nicht sofort verschwindest, dann hole ich einen Hammer und schlage ich dein Schaedl bzw. Deine Blumen zu schrott “ ...
Der Mann verschwand verdattert, ich spuerte dass sich in mir eine starke Abneigung gegen dieses Landes angestaut hatte. Meine Aggression hat die Spitze Himalayas erreicht. Vusaaaaaaaaaaaaaaaahhh ...
Zurueck zu Maria, eine Berberin ohne Herz ... Ja diese Rotznase wollte mich nicht im Disko kuessen …
„Jaa ich kann dich hier nicht kuessen ... vielleicht meine Nachbarn koennen mich sehen“ ...
mir kam alles spanisch vor ... eine Oesterreicherin, die vor Nachbarn Angst hat? Fragte ich mich.
„Was haelst du davon, wenn wir zu dir fahren?“ sagt sie. Wir sind in meiner grossen Zimmer angekommen, Maria verschwand fuer einpaar Minuten im Bad ... dabei hat sie ihr Handtasche mitgenommen ... ich machte grosse Augen ... wozu braucht sie die Handtasche, wenn sie scheissen gehen will ... die spinnen doch die Berber!!!
Und kam noch verfuehrischer zurechtgemacht zurueck.
Sie setzte sich neben mich auf die Couch und sagte:
„Dubai also? Muss ganz schoen heiss da unten sein“
Nicht heisser als du in deinem Outfit heute. „
ich schaute gebannt auf die Kanninschen, die aus ihrem Kaefig springen wollten
„Und verdient man praechtig in Dubai?“
„Es geht ... ich kann mich nicht beklagen“
dabei schaute ich starr aufs Bett am anderen Ende des Zimmers und versuchte sie zu kuessen ...
Sie laechelte mich an und rutschte ein wenig zur Seite ... sie laechelte mich an und versuchte mein Kuss zu meiden ...
"wir muessen zuerst reden ... ich muss dir was beichten"
sagt sie tot ernst wobei sie mich mit ihrem verfuehrerischen Blick fixierte ...
„ich weiss, ich haette es dir frueher sagen muessen, ich heisse nicht Maria und bin ursrpuenglich nicht aus Oesterreich ... meine Name ist Nadia, ich bin in Oesterreich geboren aber meine Eltern sind Berber und kommen aus Nador ... und und und ...“
sie nickte ihren Kopf und schwieg ...
„und was?“
erwiderte ich ... zornig
„ich mache es, ich meine den Sex, nur fuer Geld ... was haelst du davon?“ fragte sie mit einem kindischen Laecheln.
Sicher ich war entaeuscht, dass sie nicht auf mich, sondern auf meine vermeintlichen Petro-Dollars scharf war aber ich war hierhergekommen, um mit einer Frau ins Bett zu gehen.
„Ich nehme 70 Euro und 250 Euro, wenn du moechtest, dass ich bei dir die ganze Nacht bleibe“
„Halt Halt ... Halt ich muss dir auch was verraten ... ich bin kein Oelprinz aus Dubai ... sondern ein Zigeunerkind, dein Landesmann aus Marokko, ich wasche Teller in den Restaurant um mein Studium zu finanzieren, aber wenn ich 70 Euros in der Tasche haette, dann wuerde ich sie dir geben, ich wuerde dir sogar 1000 Euro geben, weil du die schoenste Luegnerin bist, die ich jemals gesehen habe ... wie kann das sein ... du bist echt eine Engel auf Erden“ ...
„ich dachte, wuerde sie in indien sein, werden die verbrannten Inder sie vergoettern ... die Kuh will den Lazar verarschen“ ... fluesterte ich mir.
Frauen … Ja diese humane Spezies ... Wir Maenner halten sie immer fuer furchbar kompliziert ... koennen manchmal einfach locker sein ... vielleicht ist das Grund, warum wir sie nicht verstehen ...
ich zumindest ... Ich hatte nie Glueck bei Frauen ... und ich glaube nicht, dass es an meinem Ausehen lag ... ich hatte irgendwie Probleme die richtige Frau zu finden ... meine Ex hat mich jahre lang verarscht und mir gelogen, dass sie moeglicherweise von mir schwanger sei ... Ja moeglicherweise ... *ichlachmichtot* ... Egal ...
Zurueck zu der Berberin ... Sie war keine professionelle *****. Sie machte das als Hobby, hatte keinen Zuhaelter und kannte keine anderen *****n ... Sie ging hin und wieder ins Disko, um Kunden auszusuchen ... Sie suchte bestimmte Maenner, Maenner die nur scheisse im Schaedel haben .... und die gibt es genug in diesem Disko und vor allem die Moslems ...
Ich glaube, das letzte was die Muslime heutzutage brauchen, ist eine Predigt ... gehen wir gemeinsam durch eine Landkarte durch, und zeigt mir bitte ein islamisches Land, die nicht hintengelieben ist?
Letzte Woche habe ich gehoert in Saudi-Arabien wurde ein 30 jaehiger Mann zu 5 Jahren Gefaengnis und noch dazu 200 Hieben verurteilt, weil er oeffentlich in einem lebanisischen Fernseher ueber sein dunkle Seite, als er 15 jahre alt war, beleuchtet hat ...
keine Politik bitte!
Wir, Moslems, mischen uns ueberall ein, egal sei es um Relgion oder um Ehe ... a propos Ehe ... ich ging durch die Hoelle bevor ich meine Frau geheiratet habe, meine Familie, Nachbarn und moechte gern meine Freunde sein ... waren gegen meine Frau ...
Es tut mir leid fuer sie, sie kann wirklich nichts dafuer ... sie ist liebenswert ... ich habe ihr meine Liebe gewidmet ... aber meine Familie werde ich nie verzeihen ... ich werde nie vergessen, dass sie uns aus dem Haus rausgeschmissen haben ... einen Tag bevor wir zurueckgefliegen wollten ...
Was mich am meisten erkraenkt, Jeder der eine Tochter, Cousine oder Freundin hat ... wollte er mich mit ihr verkoppeln, nur weil sie geil auf das gelobte Land, Europa, sind ... sieht wie wir unterentwickelt sind ... Man sagt: Ida konta fel Maghrib, fala tastaghrib ... Wenn du in Marokko bist, brauchst du dich nicht wundern ... i agree!!!
Nadia, eine Berberin ohne Herz ... sie angelte mich, sie dachte ich haette etwas in der Tasche oder wenigstesn etwas in der Hose. Sie machte ihr Tasche raus und holte eine flasche Rotwein. „willst du mit mir trinken?“ und schaute mich grinsend an. Ich bat sie um ein Glas Wein, …
Sie holte eine Rotweinflasche aus ihr Handtasche heraus ... Ich stand auf um Ihr den Flaschenoeffner anzubieten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe nie in meinem Leben eine Flasche aufgemacht. Ich muss zugeben, ich habe noch nie eine Korkenzieher in der Hand gehabt ...
„Lazar!!! du darfst kein Scheiss bauen ... sonst denkst sie du bist noch jungfrau ... du bist eine Waschlappe im Bett ... Im Gegenteil ... ich weiss du bist der Tiger im Bett ... zeig ihr deine Krallen ... grrrrrr“ fluesterte ich mir ... Ich nahm die Flasche in der Hand und versuchte sie zu entkorken ... frustrierend und peinlich ... nahme ich die Flasche zwischen meine Knie und versuchte mit aller Kraft die Korke rauszuziehen ... bis ich einen „Plopp“ gehoert habe ... Hurraaaaa.
sie schaute mich so an, wie wenn ich einen verbrannten Affe waere ... ich schuettelte meinen Schulter ... seufzend sah ich sie an und sagte: „ Uebung macht den Meister oder?“
„Egal bring 2 Glaeser und lass uns endlich mal was trinken“ erwiderte sie
Ich goss mir den Trank in dem Riesenglas.
Wir unterhielten uns und ich erfuhr spaeter, dass sie Tagsueber bei Hofer arbeitet ... es war nichts neues fuer mich ... alle Berber arbeiten bei Hofer ... warum nicht ... Regale abraeumen kann jeder depp ... Sie merkte dass ich den Wein nur betrachte, ohne ihn zu trinken.
„Warum trinkst du nicht?“
„Ich trinke keinen Alkohol“
„Warum hast du ein Weinglas geholt, wenn du keinen trinkst“
„Ich liebe es, diese rubinrote Farbe des Weins anzusehen. Das berauscht mich genauso“
„und woher willst du wissen, wie Wein berauscht, wenn du noch nie Alkohol getrunken hast?“ Ich haette keine Antwort ... und ich wollte den Dialog stoppen ... denn diese Berberin wird anfangen, an mir zu noergeln, wenn ich ihr weibliche Vorstellung nicht erfuelle ...
Ad. Noergeln: Berberische Frauen sind stolze Rosen ... aber Weltmeisterinnen was das permanente Noergeln anbetrifft ... Das ist das schlimmste, was eine Frau einem Mann antun kann ... sie treibt ihn in den Wahnsinn ... sodass er seinen Schatten nachlaueft und ihn anbellt ... so ging es mir als ich damals verheiratet war ... Meine Ex noergelte ziemlich viel ... kaum ich das Haus betrat ... wurde ich prompt in ihr Noergelfalle gefallen ...
„“Wo warst du? Warum hast du dein Handy nicht eingeschaltet? Du riechst anders? Wem gehoert das blonde Haar auf deiner Jacket?“ Buaaaaa ... Ich kriege Gaensehaut ... schon jetzt wenn ich an die alten Zeiten denke. Aber wir Maenner ... Wir sind stark und frei wie der Zugpferd ... Wir haben fuer jeden scheiss Frage eine bestimmte Antwort ...
Man sollte ruhig verhalten und die Sachen konstruktiv angehen ... ein falsches Wort kann alles zerstoeren ... und wenn ich alle Fragen beantwortet habe, habe ich sie fest umarmt und tief in ihr feutchten gruenen Augen geschaut und dann ... sagte ich grinsend ...
„Gruene Augen frosch natur, aber von der Liebe keine Spur!!!“ ...
das hat sie zum Lachen gebracht ... und somit war alles passé composé ...
Fremdgehen ... gab es immer schon ... Frauen hatten immer ein Verstaendnis dafuer ... sie revangieren nicht einmal ... nimmt euch das Beispiel von Billy ... Ja ich meine den amerikanischen Ex-Praesident ...
Er hatte voller Gaudi mit der Monika gehabt ... dann behauptet er ... wenn das ueberhaupt stimmt ... ich hatte (lediglich) nur Oralverkehr!!! seine Frau hat ihn verziehen obwohl sie jetzt die staerkte Frau de Welt ist ... sie hat die Macht und kann ihn aus der Erdkugel entfernen lassen ... aber das tut sie nicht ...
Wuerde sie eine Berberin sein ... dann wird sie seinen Ding abschneiden ... braten wie einen Weisswurst und ihm zum Essen abservieren.
Zurueck zu Nadia ... die flatterhafte Berberin „Nicht einmal fuer mich wuerdest trinken?“ „Es kommt drauf an, was du als Gegenleistung anbittest.“ Sie schlug ein Spiel vor!!!
Ich erwiderte „vergiss das Spiel jetzt ... ich moechte dich richtig kennenlernen und habe einpaar Fragen bezueglich dein Privatleben, selbst verstaendlich, wenn du es mir erlaubst“ ... Ich muss zugeben ... ich bin in ihr verliebt ... sie ist nett und laechelte mich an ... ich liebte die Art und Weise wie sie sich bewegt ... einfach alles ... war Perfekt an ihr.
„Erzaehl mir einbisschen ueber deine Familie“ ... sagte ich.
„Hmmm was willst du denn wissen?“ „Wieviel Geschwister ... wohnst du alleine? Und und ...“
„Nein ... wir wohnen in einem riessigen vierstoeckigen Haus ... 23 Menschen bewohnten den Grossbau ... den ich als Kind das „Schiff“ nannte.
Spaeter wurde er von meiner Nichte in „Titanic“ umgetauft. Das Haus war voller Leben. Man koennte vor dem Haus stehend irgendeinen beliebigen berberischen Vornamen rufen und sicher sein, dass Jemand antworten wuerde ... was ist mit dir?“
„Ich bin ein Einzelkind ... und muss sagen, dass ich froh bin ... ich war zu verwoehnt aber leider egoistisch und stoererisch wenn ich mein Willen nicht durchsetze ... hats dir gefallen mit soviele Menschen zusammenzuleben?“
„Um ehrlich zu sein ... es war nervtoetend ... als Kind muesste ich primitive und brutale Spiele spielen ... Ich wurde mit 13 jahre alt von meinem Cousin sexuell missbraucht ... “
„von deinem Cousin ... der eigentlich dich beschuetzen sollte?“ ... ich war wirklich entsetzt und wuetend ...
„Meine Mutter bat mich, die Waesche am Dach des Hauses aufzuhaengen, Meine Brueder haben draussend gespielt Mein Cousin sah mich an und sperrte die Tuer zu “
„komm setz dich, ich mach das fuer dich“ Ich sass auf ein Holzhocker, als er mit dem Aufhaengen fertig war. Ich wollte runter gehen ... um meine Mutter beim Backen zu helfen ... aber er packte mich an meinem Tshirt ...
Warum sagst du nicht Danke? ...
ich bedankte mich und wollte dass er mein Tshirt loslaesst, aber er wollte nicht loslassen.
„Nein , Cousine, ein –Danke- allein reicht nicht“...
ein Cousin, den ihr Vater aus dem Riff geholt hat um mit denen in Oesterreich zusammenzuleben ... ein Cousin der mitlerweile ein guter Muslim geworden ist, fuenf mal am Tag betet und religioese Literatur liest... Trotzdem blieb zwischen denen immer eine Distanz ... Es ist nicht einfach als Berber auf die Welt zu kommen ...
Nadia:
„Nein Liebe Cousine, eine Danke reicht nicht fuer mich” sagte mein Cousin und schleppte mich in seinem Zimmer, ein Dachzimmer welches mein Vater fuer ihn gebaut hat. Ich flehte ihn an, mich herunterzulassen, aber vergebens. Ich hielt immer das Waeschekorb in der Hand, als er sich eilig die Hose auszog und mir befiel dass ich mich buecken soll ...
ich schrie ... ich flehte Allah an ... aber weder meine Stimme noch meine Gebete wurden erhoert ... ...
Ihr Gesichtausdruck verraet, dass die Geschichte sie niemals loswerden werde ... die Narben liegen zu tief und keiner kann diese verschwinden lassen ... ich kanns verstehen ... sie war klein und machtlos ... fuer den Cousin war sie eine leichte Beute ...
Nadia nahm das Glas und trank erstmal einen kraeftigen Schluck Wein und setzte erneut zum Erzaehlen an ... „Bueck dich verdammt noch mal“ schrie mich an und schlug mich mit seiner Hand auf mein Nacken. Ich beugte mich vor und fing an, die Verse „Yassin“ aus dem Koran zu rezitieren ...
die Sure gilt gemaess einer Ueberlieferung als „Herz des Quran“ ... man sollte sie rezitieren, wenn jemand etwas boeses bevorsteht ... man kann damit die Angst besiegen ... leider meine Zuflucht bei Allah vor dem Boesen seiner Geschoepfe blieb erfolglos ...
Wieder nahm sie einen schluck wein ... Nadia legte ihr Hand auf meinen Schulter und fing an schrecklich zu weinen ... „Lazar, Ich habe dauernd Nervenzusammenbruch, warum hat er mir das angetan, wenn ich diesen Schwein wieder sehe, dann bringe ich ihn um, Ich bin am Ende mit den Nerven, soll es das gewesen sein ?
Wo ist Gott, auf den ich immer vertraut habe, zu dem ich 5 mal gebetet habe, trotzdem mir schon schlimme Dinge wiederfahren sind ? Wo ist Gott, der uns sagt: " bittet so wird Euch gegeben, klopfet so wird Euch aufgetan "?
Ich war geil ... warum erzaehlte mir ihre Geschichte ... bin ich die Klagemauer von Jerusalem? ...
Dann umarmte mich ... Ihr Kleid war weich und warm und ihre Haare kitzelten mich an ... die Hand mit den vier Fingern strich wie ein Windhauch ueber meine Wangen ... Sie sank auf das weiche Sofa, das immer noch weich und warm war ... Ich schwebte im 7ten Himmel ... Mit verschlossenen Augen senkte ich meine Fuesse und stellte sich wieder auf den weichen Boden ...
Frauen in Trauer im zusammenspiel mit dem Alkohol tendieren dazu leicht aus der Rolle zu fallen ... spruehen vor Erotik und Leidenschaft ... „Ich muss zuschlagen, solange die Chemie passt ...“ redete ich mir aus ... die Nacht war still ... und der Rotwein ... war zum richtigen Zeitpunkt und richtig dosiert ... hervorrief bei ihr extrem erotische Stimmung ... selbst die Verpackung des Weines hat sie erotisiert ... Alles wurde vergessen ... Cousin, Kindheit und die scheiss Berberfamilie ...
„Was ist mit dem Spiel?“ fragte sie mich
„Schiess los“ antwortete ich
Aaaaaah die Boxenluder ... sie treibt mich weiter in den Wahnsinn
„Du sitzt auf dem Sofa, das Weinglas vor dir auf dem Tisch ...
ich werde hier an der andere Ecke des Zimmers gegenueber sitzen ...
jeder von uns zieht ein Kleidungsstueck aus und dem anderen hinueberwirft ...
dann wuerden die Plaetze wechseln und unterwegs in der Mitte des Raumes nimmt jeder einen Schluck aus dem Glas des anderen ...
und zwar solange bis wir beide vollkommen nackt sind ...
dann ziehen wir uns an“
Immerhin die Nacht war lang ... und sie wollte dass ich sie nackt sehe bevor wir uns verkehren ...
Also sie fing an ... wir begegneten uns in der Mitte des Zimmers und ich trank zum ersten Mal in meinem Leben einen Schluck Wein ... Beinahe haette ich ihn wieder ausgepuckt ... wie kann man so was saures trinken? Noch einpaar Runden muesste ich warten bis sie die letzten Huellen fallen laesst ... die Chemie hat gepasst ... sie hat Spass an dem Spiel ... die Stimmung wurde lockerer ...
Dann fang sie an, zu singen:
“String tanga string stringelingeling
String tanga string
enger als ein höschen
sitzt es überm döschen,
schützt dabei die ritze vor der pimmelspitze
String tanga stringelingeling
String tanga string.
zeig mir doch dein möschen
lass mich in dein döschen
schau mal wie er wedelt wenn er da rein fädelt.
string tanga stringelingeling
string tanga string.
männer macht er selig,weil der stoff so wenig.doch in kalten wintern,
friert`s dich dann am hintern
string tanga string
doch bei uns oh leider,
ärsche werden breiter.
brauchen `ne famose grossraumhose.
string tanga string“

Bald wusste ich, dass sie nur mehr den String Tanga traegt.
Ich trank mein Glas aus ... und wollte mehr ... bitte mehr Wein ... Mehr Wein ... heute will ich mich betrinken lassen ... Morgen ist es vielleicht vorbei ... Heute ist der schoenste Tag in meinem Leben ... sie mit ihrer tiefen Stimme in mein Ohr, die mich berauschen liess ... „Lazar ... heute wirst du auf dem Mond landen ... du wirst zittern beben ... ich werde dich so ... ohhhh yeahhhh ...“ ... Ich war so scharf wie seit langem nicht mehr ... sie sass nut mit einem durchsichtigen roten Slip bekleidet auf dem Sofa ... und ich in rosa Boxershort auf der anderen Seite ...der Anblick durch den Boxershort brachte Schande ueber mich ... ich habe diesen Boxershort seit 3 wochen nicht mehr gewaschen ... Meine Ex-frau war seit 3 Wochen nicht im Haus und wusste nicht wie man mit einer Waschmachine umgehen kann ...
Ich riss alles von mir und stand vollkommen nackt vor ihr ... Mein Glied stank herrlich nach Benzin der Autos die ich gewaschen habe ...
Mein Glied war benommen ... aber vom Alkohol koennte man nichts bemerken ... sie war beeindruckt ... „heiliger Strohsack? ... wo kommt das denn her? Was ... wer ... wo ... wann ... wie ... wann ... egal ... sowas habe ich noch nie gesehen ...“ sagte sie ... sie legte ihre Hand auf meine Wangen und kuesste mich ... sie war dankbar ... dass ich ihr diese unvergessliche Belle-Vue gezeigt habe ... ich stand und bereit zum fechten ... dann klingelte Ihr Handy ...
Ploetzlich klingelte das Handy ... als sie auf dem Display gesehen hatte ... wirkte ihr Gesicht recht blass ... blass vor Schreck fand ich heraus ... sie ging fuer eine Weile weg ... dann kam sie zurueck ... ich wusste ... etwas stimmt nicht
„Nadia ... was ist los? Geht es dir nicht gut?“
„Mein Vaaaater ... “ dann fing sie an zu heulen ...
„Lieber Gott, warum muss das sein ... sexuelle Unzufriedenheit und Leid wohin ich sehe ... ich bin noch jung ... muss ich immerhin meine sexuelle Lust in mir tragen ... sind wir ein Volk von Wichsern? ich verstehe es nicht ... sag es mir, ist es gerecht? ... siehe mich an... ich stehe tropfnass ... nackt mit einem maechtigen Steifen ... was habe ich dir getan ... dass du mich so bestraft ... Gott verfluche die Berber ... moege er sie in Affen verwandeln„ habe ich mir gefluestert ....
Nadia unterbrach mein Fluch ueber Gott und die Berber... „ Kaum die schoene Zeit meines Lebens noch nicht gekommen, will mein Vater mich mit meinem Cousin vermehlen ... der mich oft vergewaltigt hat ... oftmals versuchte ich vor ihm zu fliehen ... es gelang mir nicht ... und nun muss ich mein Leben lang fliehen ...
ich ueberreichte ihr eine Rolle Toilettenpapier, weil ich kein Taschentuecher zu Hause gehabt habe ... sie nahm das Toilettenpapier ... schnaeuzte sie ihre Rotze vollrauechig und hoerte auf zu weinen ...
„hast du mich denn Lieb“ fragte sie mich ...
„Joa sicha habe ich dich lieb“ ...
ihr Weinen war herzreissend und ich wollte sie nicht wissen lassen, dass ich ehrlich gesagt nur Bock aufs Ficken und Knutschen hatte ... dann setzte sie mit ihrer Story fort ... mein Ding wuerde eher sagen, es sei eine Gutenachtgeschichte,...
Sie sah richtig traurig an ... sie sah mich an und senkte ihren Kopf ... „Das Leben ist viel zu bedeutungslos, um etwas zu bereuen ... ich bin fuer mein Vater nicht einmal einen Mueckenfluegel Wert ...“
„Was bringt mir das Bereuen ... ich weiss wirklich nicht wie es weiter geht ... fuer Selbstmord bin ich zu feig ... ich habe kein Mut dazu ... und traue mir das nicht an ...“
Sie meinte ich sollte bei ihr bleiben ... sie legte ihre Haende auf meinem Kopf ... drueckte mich fester in ihren Schoss ... und deckte mich ... und endlich ... sie uebertrug mir das Gefuehl von Trauer, Hilflosigkeit und Abgeschnittenheit ...
Sie fing an, mich anzustreicheln ... und sagte mir wie schoen ich sei ... Jetzt glaubte ich es bald selber ... Beinahe haette ich vergessen, dass ich Mister Maroczone 2007 war ... hihi.
Ich koennte selig auf ihr schoss einschlafen und genoss jede Streicheleinheit ... das Gefuehl brachte mich an die Mutterliebe zu denken... Moege Allah sie viel Gesundheit und ein langes Leben schencken!.
„Nadia ... „
„Ja ...?“
„Manchmal ist es besser etwas zu bereuen was man getan hat als etwas was man nicht getan hat“ erwiderte ich ... ich war augenblicklich einfuehlsam ... und irgendwie auf eine leise Art troestlich.
„Ich kann wirklich nichts dafuer ... Lazar ... er wollte von mir scheiden lassen ... er hat mir ganz schoen was abgeknoepft ... ich bin zu ihm in gute sowie auch schlechte Zeiten stets gestanden ... ich habe sogar meinen Eltern vor den Kopf gestossen ... sogar so sehr, meine ganze Familie war nicht gekommen zur Hochzeit ... Mein Vater weigerte sich strikt, ihn zu akzeptieren “ ...
„... willkommen im Klub ... Mir geht es auch nicht viel besser als du...“ sagte ich.
Nadia war einfach beruhigt, als sie wusste, dass sie mit ihrem Zustand nicht alleine ist ... „Erzaehl mir deine Geschichte ... die ist sicherlich nicht so langweilig wie meins“
Ich stand auf ... ging zum Stereoanlage und habe eine CD eingespielt ... dabei habe ich vergessen dass ich nackt war ...
es geht um 2 Songs ... wenn ich die hoere dann denke ich an meine EX-Frau ... der eine von JLO (I am Glad) und der andere von Charles und Eddie (would i lie to you) ...
Traurige Songs ... drehen bei mir die Zeit zurueck ... sie ermoeglichen mir niemals zu denken, dass es eine zweite Chance gibt ... Alle moegen mich nicht ... alle sind materialistisch ... Egal was ich tue, ist falsch ... ich isoliere mich selber ... und schalte alles aus ... was mit Kommunikation zu tun hat.
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Jan-2010 um 13:50
„Was ist passiert mit deinem Ex-Mann ... Ich dachte berberische Ehen dauern am laengsten ... Scheidung ist bei euch ein Fremdwort“ ... fragte ich sie.
Sie war bereit mir ihre Geschichte preiszugeben ... sie war eigentlich froh, dass jemand neben ihr sitzt und zuhoert ...
Damals bin ich gerne in Berberland gewesen. Meine Eltern stammen aus einem Dorf im Norden von Marokko. Ich bin jedes Jahr dorthin geflogen.
Einmal sah ich jemand, der auf Ziegen aufpasste ... er war hellhauetig und hatte blaue Augen ... er schmuste mit den Ziegen ... Er gab denen sogar Zungenkuss ...
er hiess Ibrahim ... als wir uns kennengelernt hatten, hatte er Schulden, er bruaechte das Geld damit er illegal nach Spanien mit dem Boot immigrieren kann ... leider wurde jedesmal das Boot von der spanische Marine entdeckt und nach Marokko zurueckverschifft ...
er hatte Vorstrafen, er wurde oft mit grossen Mengen Mariuana erwischt ... er wollte den kurzen Weg zum Ruhm und Reichtum ... er war arbeitslos ... zwei job bietet das Berberland entweder als Ziegenhirt oder als Drogendealer ... sonst kannst du dort eigentlich nichts machen ...
er hatte eine gescheiterte Ehe hinter sich. Trotzalles habe ich ihn geliebt, geheiratet und habe viel dafuer ausgegeben, sehr viel ...
Ich stand immer hinter ihm und hab ihm den Ruecken gestaerkt, ich habe ihm geholfen, ein geregeltes Leben in Deutschland zu fuehren, eine Stelle bei Aldi zu bekommen.
Meine Eltern haben jeden Tag für uns mitgekocht damit wir abends war essen konnten, auch Sie haben Ihn behandelt wie einen Sohn.
Der Dank dafür war, daß er mich nächtelang alleine ließ waehrend er mit anderen arabischen Tussis herumlief. Daß er mich betrogen hat ( nicht nur einmal ), daß er mich runter gemacht hat, wo es nur ging usw.
Seit einigen Jahren behandelte mich mein Mann, ich kann es nicht ausdrücken, wie Dreck ... wie eine Fetzen ! Alles was ich mache ist falsch, Alles was ich sage ist falsch, er sagt, er würde an jeder Ecke eine arabische Frau wie mich finden, die weiss wo es lang geht und nicht eine starre Karrosserie im Bett verhält und noch schlimmere Dinge, er erniedrigt mich ständig und systematisch. Ich habe Ihn nicht nur einmal gewarnt und gesagt ich trenne mich, wenn Du mich nicht mit Respekt und Liebe behandelst, ich kann das nicht aushalten. Er hat nur gelacht und gesagt: " mach doch " !
Ich bin also am Freitag, nachdem die Situation eskaliert ist ( er macht mich bei meinen Eltern schlecht, Lügt in jeder Situation usw ) in meiner Verzweiflung zum Anwalt gegangen und habe sozusagen die Scheidung eigereicht.
Als mein Vater davon erfuhr ... sagte er zu mir: „du bist nicht Mutter Theresa ... du hast wie solche Deutschmarokkanerinen Fehler und du machst immer weiter, aber du versuchst immerhin Leute zu verletzen ... du sollst jedes morgen dein Gesicht im Spiegel sehen ... du hast unser Ruf zerstoert ... wie kann ich wieder ins Berberland zurueckfliegen ... von heute an bist du nicht mehr meine Tochter ... du bist ein Bastard ... “
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Jan-2010 um 13:22
was ist denn hier los ... tote Hose!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 27-Jan-2010 um 18:59
interessant
Erstellt am 27-Jan-2010 um 19:40
das was Ich gelesen hab ist schockierend. Für dich lazarmed habe ich
keine passende worte und für das mädchen kann ich nur sagen oh man, wie
kann man nur so tief sinken!?!
jetzt weiß ich wenigstens was es für
schweine auf der welt gibt hätte es ja noch harmloser eingeschätzt aber
danke jetzt weiß ich es und werde vieleicht nie heiraten :(
ausserdem solltet ihr die fehler bei euch suchen und nicht bei den anderen!!!
Editiert von sakina-miskina, vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 28-Jan-2010 um 13:18
bitte hoer nicht auf mich ... die Stroy ist erfunden und entspricht nicht der Wahrheit ... na klar kannst du heiraten und viele Kinder erzeugen ...
Erstellt am 4-Mai-2010 um 17:28
und gibts was neues?

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen