Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 42  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 15:42
Salam,

Da es hier keine ausgereifte Suchfunktion gibt, wo ich fündig werden könnte. Bräuchte ich bitte eure Hilfe.

Wie läuft eine Scheidung ab? Und zwar wenn die Eheschließung in Marokko stattfand? Was benötigt man alles ist das langwierig oder geht das relativ zügig?

Es ist sehr wichtig!

Danke im Vorraus.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:22
du willst dich SO schnell wieder scheiden lassen???? hschouma...
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:33
Ich kann ihn nicht mehr ertragen :( Dacht der würde bisschen mehr verdienen loool
Aber ey der Thread ist wirklich sehr ernst gemeint! :(
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:37
mein ich doch ernst :/ naja, dann eben der nächste.. aber wart nicht bis 30, ja?

:p
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:45
Nein nein niemals hahaha
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:48
lol...
okay, ich mach deinen thread net kaputt..
hoffen wir auf ernstgemeinte antworten..
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:51
Ja ich hoffe es auch, vieles habe ich schon zusammengefunden aber das ist so dieses ich habe gehört und jener hat gesagt. :S
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:52
salam u aleikum lulu,

also so weit ich weiss dauert es nicht so lange wenn sich beide ehepartner einig sind, aber es hängt glaub ich auch davon ab wie lange man verheiratet war wa allahu a3lam. Bei dem Bruder von einer Freundin, gab es glaub ich 3 Sitzungen beim Notar in Marokko, aber wie gesagt es hängt von der situation ab.

Man braucht aufjedenfall den originalen Ehevertrag. Was man sonst braucht kann ich dir leider nicht sagen :(
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 1-Aug-2009 um 19:59
Danke Dir Shayma, aber 3 Sitzungen? Der Mann wird der Scheidung auf keinen Fall in die Scheidung einwilligen, nach neuer Reglung in Marokko muss der Mann das auch nicht, aber wie sieht es in der Realität aus also wird das auch wirklich gemacht? Weil das gesetz gibt es ja nicht sooo lange. :S
InshAllah kriege ich Antworten!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Aug-2009 um 20:03
oh ne, da sieht es natürlich ganz anders aus und es kann natürlich auch viiiiiiiel länger dauern :((

Von diesem Gesetz habe ich noch gar nicht gehört *großguck*, aber dann gibts doch bestimmt eine wartezeit oder? Das man sagt ja wartet erst mal ein Jahr dann könnt ihr wieder kommen, wenn ihr euch ganz sicher seit.

Hast du mal probiert im Konsulat in Frankfurt anzurufen??
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 41  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen