Gott & die Welt
» Sonntags auf MZ
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 31-39 von 40 | Nächste Seite » |
8O 8O 8O
Dichter sind in dieser schweren zeit schwer zu finden...so lasset uns der letztens Dichterin dieser Zeit lauschen die noch nicht ihre Muse verloren hat... :oops: :oops: :oops: |
"lady_ouarda" schrieb: 8O 8O 8O
Dichter sind in dieser schweren zeit schwer zu finden...so lasset uns der letztens Dichterin dieser Zeit lauschen die noch nicht ihre Muse verloren hat... :oops: :oops: :oops: Ich wusst es doch ...du verstehst was von Kunst und so :red_face: hier noch einer meiner werke den ich an einem verregnerischem abend an meinem fenster schrieb: Der Schneidermeister Fleck hat Pech mit seinem Lehrbub Sepp. Der Sepp ist nämlich nicht nur frech, der Sepp ist auch ein Depp. Auch heute ist der Seppl schuld an einem Missgeschick. Da reißt dem Meister die Geduld. Der Sepp zieht sich zurück. Der Meister, dessen Atem pfeift vor lauter Wut und Grimm, nach einem Bügeleisen greift und schleudert es nach ihm. Es fliegt - Sepp hat geduckt sich kaum - knapp über ihn hinweg. In dem Moment betritt den Raum die Frau von Meister Fleck. Voll trifft die Meisterin das Geschoß. Schwer, hart und ungerecht. Erst ist der Meister fassungslos, dann sagt er: "Auch nicht schlecht!" |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wäre jetzt noch Sonntag würde das hier ja toll passen:
http://www.youtube.com/watch?v=MCaLM8cm5c0 and that's why I'm easy....aahaaahaaaahaaaaa... I'm easy like sunday morning... Aber is ja scho Monday. 8-) a new Day has come. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Sonntags in MZ? ne da bleibt man doch lieber im Bett(sollte sich jetzt reimen se3ma) :lol:
|
|