Gott & die Welt
» An meinem Vater...
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 83 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Wo fange ich an zu erzählen, was soll ich hier festhalten?
Gedanken ziehen wie Wasser vorbei, Erlebnisse die ich mit dir als Vater, als Freund und einfach als Mensch hatte. Ich rede von meiner Sehnsucht die begann vor 7 Monate .Ich fing Tag für Tag, Nacht für Nacht,Stunde für Stunde mich zu fragen wo ist Er jetzt? Meine geliebter Vater ( Allah yar7amu )... ich sehne mich nach Ihm so sehr wie nach keinem, ich sehne mich nach dem Mann der sich 27 Jahre lang um mich sorgte. Wie gerne würde ich nun einfach wie einst zu sein Lebzeit, zu ihm und ihn mal ganz feste an mich drücken,mich von ihm meinem Kopf streicheln lassen und sein Duft riechen .Wenn ich bete und das Gebet beendeund Du3a für dich aufsage, Oh Allah, weite sein Grab, lasse Licht herab auf sein Grab und erbarme DICH ihm,verspüre ich Erleichterung, in der Hoffnung, es passiere sofort jenes worum ich bat, denn ich bin ja sein Sohn? Amin !All dies gibt mir etwas Erleichterung, aber was mich nicht schlafen läßt ist, wo ist Vater jetzt? Sah Er mein Tränenübersähtes Gesicht als ich am Fuße seines Totenbettedes für ihn betete? Sah Er wie ich meine Hände vors Gesicht hielt und anfing laut zu weinen, spürte Er mein Herz bluten? Nachts liege ich wach ,Gedanken umkreisen mich wie es Dir geht!? Gerne stelle Ich mir vor wie du auf irgendeiner Wolke schwebst und uns vom Himmel aus zusiehst!!! Wir werden dich alle in Erinnerung behalten, mit deinen Späßen, deiner Hilfsbereitschaft als Moslem, deiner Großzügigkeit als Vater und Opa, deinem Mut Dinge auch mal anders zu machen, mit deiner Art, die so aus vollem Herzen kam, einfach so wie du warst! Du warst unser Lehrer der uns unsere Pflichten als Moslem beibrachte, ich vermisse es jeden Freitag die langen Religionsdebatten mit Dir zu führen. Ich vermisse wie Du mich jeden tag mit einem Lächeln empfangen hast, wenn ich durch die Tür rein kam. Vater, viele sehen wie ich erscheine,doch nur sehr wenige fühlen wie ich bin, ich vermisse dich!! Ich bin stolz dein Sohn zu sein! In ewiger Liebe und Dankbarkeit, ******** |
:cry: :cry: du hast mich wirklich zum heulen gebracht
über gute menschen redet man auch nach ihren tod,subhana allah! ich wünsche dir auf den weg viel kraft und geduld auch für deine familie. |
ICh weiss wie du dich fühlst und fühle mit dir !
Mögen Allah(swt) ihn segnen und ihm gnädig sein...... laire7mo inschaellah wird ihr im PAradies wieder vereint sein inschaellah! |
:arrow: Möge er im Paradies inshallah frieden finden!
:arrow: Mashallah Bruder, sehr schön geschrieben..... :cry: :cry: :cry: Möge Allah dir Kraft und Geduld schenken inshallah in deiner Sehnsucht und trauer und möge Allah swt dich deines Vaters ähneln! :eusa_pray: |
:cry: :cry: :cry: :cry:
es tut mir so leid für dich.....inailaihi wa inailahu raji3oun...... du tust deinem geliebten Vater sehr gutes, indem du wie du schon gesagt hast, deinen Vater in deine DU3A-Gebete mit einbringst..... möge ALLAH uta3ala sein Grab so weit wie möglich machen, möge ER u ta3ala ihn in das höchste Paradis dem AL-FIRDAUS eintreten lassen, möge ER swt ihn neben unseren geliebten Propheten saws Platz nehmen lassen, mögeALLAH u ta3ala ihm sein Hasanath-Waage erschweren,...........amin |
"ami3a" schrieb: ICh weiss wie du dich fühlst und fühle mit dir !
Mögen Allah(swt) ihn segnen und ihm gnädig sein...... laire7mo inschaellah wird ihr im PAradies wieder vereint sein inschaellah! AMIN ....3 mal hat daddy mir im sommer-urlaub n schock eingejagt. und da stellte ich mir dann die frage "was wäre wenn........." nein, ein leben ohne daddy kann ich mir nicht vorstellen. :cry: aber wir müssen alle mal gehen ich fühle mir dir, und wünsche dir viel sba3 inshaallah ina lilahi wa ina ilahi raji3oun. |
Hallo mein lieber maschallah sehr schön geschrieben und ich habe gänsehaut, ich verstehe dich, doch die taten die du alle tust bringen ihn inschallah zum lachen ich kann dir sagen auch wenn ich dich nicht so lange kenne er ist bestimmst stolz auf dich denn was du machst macht nicht jeder maschaallah.
Ich bin immer für dich da und inschallah wirst du dein Vater im Paradies wieder sehen Liebe Grüße ilein :cry: |
"Mao_Zedong " schrieb: Wie gerne würde ich nun einfach wie einst zu sein Lebzeit, zu ihm und ihn mal ganz feste an mich drücken,mich von ihm meinem Kopf streicheln lassen und sein Duft riechenDas ist das Schlimmste!! Diese schmerzvolle Sehnsucht nach diesen Dingen... niemand kann es nachvollziehen bis er es selbst erlebt, das ist sehr bitter! Ich kann mir sehr gut vorstellen was und wie du fühlst :cry: Möge Allah swt allen verstorbenen Vätern und Müttern das Paradies schenken und uns dort ein Wiedersehen mit ihnen ermöglichen inschallah! AMIN! |
salamu allaikoum Bruder!!!
Ich kenne dich und hast mir von deinem Vater erzählt. Es tut mir schrecklich leid, dass du diese Schmerzen hast und ihn vermisst. Aber dies ist Allahs Wille und wir können nichts dagegen tun ausser Dou3a. Sei stolz auf dein Vater, dass er ein guter Vater für dich war und ein guter Mensch. Al Hamdoulilah. Ich weiß wie du dich dabei fühlst. Ich habe vor fast einem Jahr meine geliebte Schwester verloren und musste vieles durchmachen, ja sogar im Krankenhaus lag ich irgedwegen. Jetzt frag ich mich auch ob es ihr wohl gut geht. Insha allah werden wir uns alle im Paradies wieder sehen. Möge Allah die toten Muslime vom Quale des Grabes befreien und ihnen die Türen der Firdaus öffnen...Amin :cry: :cry: :cry: |
möge Allah t dir viel Sbar geben, deinem Vater die Pforten zum Paradies öffnen und euch im Paradies zusammen führen
Erinnerungen können schmerzen, aber das ist besser als die schöne Zeit nie erlebt zu haben ich wünsche dir die nötige Kraft,immer mit einem Lächeln an deinem Vater zurück zu denken. Ich wünsche dir die Kraft die man braucht um mit Trauer um gehen zu können dein Vater wäre sicher sehr stolz auf dich |
|