Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 171-174 von 175  |  NĂ€chste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Aug-2009 um 02:30
@NewStart: Ich weiß, dass es genĂŒgend anstĂ€ndige Kerle gibt und finde auch auf eine Art und Weise bildet eine Partnerschaft :-)
@_Cat_: Oh mann..schonmal was von Ironie meinerseits gehört??Ich hab lediglich das aufgeschrieben, was viele MÀdels behaupten. Und das nicht jeder gute Mann langweilig ist, ist mir auch klar. Wie NewStart schon erwÀhnt hat: Das was die MÀnner im Köpfchen haben ist das A und O, damit man auch was gescheites dazulernt.
Es gibt genĂŒgend anstĂ€ndige MĂ€nner...nur kann man sie nicht alle haben..höhöhö
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Aug-2009 um 02:34
Ok dann habe ich es missverstanden sorry.....also wie gesagt finde MÀnner die anstÀndig sind und was Im Kopf haben viel interessanter,als irgendwelche Partyluschis,die nicht mal bis 10 zÀhlen können und denken sie wÀren mega cool :D lol
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Aug-2009 um 17:45
@_Cat_ hahahahaha nicht einmal bis 10 zÀhlen können....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Aug-2009 um 23:39
@_Cat_: :-))..Hauptsache genug Gel in den Haaren, gestylter Bart und Assislang..und nicht zu vergessen: ne "geile" Braut an der Seite ;)
Was bei denen im Kopf rumschwirt ist doch egal.
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 171-174 von 174  |  NĂ€chste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen