Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 175  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 19:27
So jetzt mach ich mal den Anfang =)

Salam,

das wäre glaube ich das 8. Weltwunder wenn es ein Wörterbuch - erstellt von Männern für Frauen - geben würde, denn bekanntlich meinen sie das Gesagte oft nie so wie es scheint....
Wenn ich mir so manche Kummerkästen durchlese...=)
Liegt es wirklich nur an den Männern ?! Gehören da nich zwei zu ?!

Und an die Männer hier: tut was für euer image !!! =)

lg

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 19:29
ja männer sind schweine !!!!!!!!!!!!
Erstellt am 3-Mai-2009 um 19:31
Denke auch, dass da immer zwei zu gehören... Leider gibt es immer weniger Ausnahmen... BEI BEIDEN GESCHLECHTERN!!!!!
Erstellt am 3-Mai-2009 um 19:33
Also schwestern ich habe pech bei meinem freund der ist fies und gemein und ich irgend wie keine lust mehr drauf, und ich weis nicht ob ich danach noch lust auf einem anderen typen habe. :-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 20:21
jaa männer sind schweine ! :-)
ABER nicht alle!:D
Erstellt am 3-Mai-2009 um 20:26
ok schwester das stimmt nicht alle, aber es gibst schon einige ;-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 21:11
hmm ich denke 80 % der Männer sind Schweine ,die restlichen sind an der Schweinegrippe gestorben
Erstellt am 3-Mai-2009 um 21:19
hahahaha wie geil so ist es ;-D
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 21:49
Ok ich verfall jetzt in selbstmitleid weil die chancen gering sind den richtigen= ein nicht-schwein abzubekommen ....=)

Wieso meldet sich kein einziger user wo es doch hier so viele wie sand am meer gibt -.-
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Mai-2009 um 21:50
die einen sind die schweine und die anderen bischkloptemätschen die sich auf schweine einlassen... nöh! ;)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 174  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen