"Play the Game mit JASON"
» Wahrheit oder Pflicht?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 243 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
hahah ihr beiden das spiel findet immer live statt ne aber dann wenn ihr schon am träumen seid
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Booah das haben wir mal vor laaaaanger Zeit im Chat gespielt hahahahahaha das war sooo lustig. Werdet ihr hier niie toppen können. Ging uch echt nur mit den Oldies.. hach waren das Zeiten hahaha
|
-inaya- schrieb: Booah das haben wir mal vor laaaaanger Zeit im Chat gespielt hahahahahaha das war sooo lustig. Werdet ihr hier niie toppen können. Ging uch echt nur mit den Oldies.. hach waren das Zeiten hahaha Das glaube ich dir. Wird jetzt auch im Chat gespielt, die Meisten machen aber net richtig mit. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hbila-Herbana-Men-Sbitar schrieb: -inaya- schrieb: Booah das haben wir mal vor laaaaanger Zeit im Chat gespielt hahahahahaha das war sooo lustig. Werdet ihr hier niie toppen können. Ging uch echt nur mit den Oldies.. hach waren das Zeiten hahaha Das glaube ich dir. Wird jetzt auch im Chat gespielt, die Meisten machen aber net richtig mit. Ich war neulich seit Ewigkeiten mal drin. ich kenne da gar keinen mehr haha das muss man shcon mit Leuten spielen, die man kennt und die einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben und alles mitmachen haha.. Wir sind mit dem "Auftrag" immer in die anderen RÄume und haben die leute veräppelt -.- gab immer genug Blöde, die es ernst genommen haben haha |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
JASON schrieb: -inaya- ich sag nur rizlan1 und misaka hahahah Waren die nicht ein Paar? hahahahaha Rislan war sowieso der Hammer haha |
|