Beauty & Mode
» Panten Pro V
Salam liebe Leute,
Mich interessierts wie ihr so die Panten Pro V Shampoos so findet und was fĂĽr Erfahrungen ihr damit gemacht habt? :) Ich freue mich ĂĽber jede Nachricht:) Danke im Vorraus Salamo3aleikom |
Alaikum Salam Sis,
ich benutze seit ca. 1Jahr Pantene Pro V  Repaire and Care..ich muss sagen ich bin zufrieden damit, meine Haare glänzen schön und sind auch stärker geworden...aber man muss trotzdem darauf Achten, dass man die Haare nicht Strapaziert wie zb. mit Schaumfestiger, Haarspray, Glätten etc. Ich kanns nur empfehlen :-) |
bei fines oder auch welliger Haar strucktur neigend zu glaten haar strucktur mit panten pro die hängen wie spagetti :)
also emphelen es wird fĂĽr leute mit dicken raussiger Haar :) |
bei mir nicht. Ich habe feines Haar...wenn ich Locken habe sieht man das nicht....und meine Haare sind schön wellig/lockig bei mir hängen die nicht nur runter :D
aber is natĂĽrlich bei jedem Haartyp anders. |
du hast recht :)
leider bei mir war es nicht :) apropo Fines Haar hat kein locken Wellig Haar kann wild ausssiehen :)) aber nicht umbedingt raussig von strucktur , es könnte auch mal ehe zu glatten struckture neigen  :) |
hehehe na also ein neuer Versuch...ich habe kein 100% volles Haar, es gibt ja die schweren Haare die nennt man Volles Haar...
ich habe dĂĽnnes Haar aber wenn ich Locken habe sehen die Voll aus....so ich hoffe das kam jetzt richtig rĂĽber ;-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
also von pantene pro v rate ich vollkommen ab, da es ein shampoo ist das silikone enthält und diese beschweren das haar nur
nehmt liebeer shampoos die keine silikone enthalten, wie guhl oder naturprodukte... lest das ĂĽber silikone http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php |
SouhaylaSen schrieb: also von pantene pro v rate ich vollkommen ab, da es ein shampoo ist das silikone enthält und diese beschweren das haar nur nehmt liebeer shampoos die keine silikone enthalten, wie guhl oder naturprodukte... lest das über silikone http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php Kann dem nur zustimmen!!! Finger weg davon! Hat mir euch ne gute Friseurin empfohlen!!! |
|
|