Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 29-Nov-2009 um 14:33
Als eine reine Frauenveranstaltung
präsentieren wir Euch zum ersten Mal in
Deutschland am Samstag, 16.01.2010 im
Bürgerzentrum-Weiterstadt bei Darmstadt das
"Negafa - Award 2010".Hierzu sind
alle Frauen inscha-allah rechtherzlich
eingeladen.

Vorverkauf 13€
Abendkassen: 15.50 €
Kinder unter 10 Jahren 4€

Hotline

0163/3647945

Vorverkaufstellen

Kandoura Ríf
Münchener Straße 19,
60329 Frankfurt am Main

Bannour Jamal DIL Reisebüro
Mainzer Str. 24
65428 Rüsselsheim

Avasin Supermarkt Türkisch
Pallaswiesenstraße 80
64293 Darmstad
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 3-Dez-2009 um 13:20
Salam, das ist schön, dass es sowas gibt, aber von wem wird den der Award bezahlt bzw. gesponsort? sowas würde mich interssieren und wer entscheiden wer den Award bekommt? Oder bekommen mehrere Negafas einen? Präsentieren die Negafas ihre Kollektion dann dort? Müssen die sich anmelden oder wird jeder Negafa eingeladen?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Dez-2009 um 02:18
Salam,
Gute Frage!?
Erstellt am 22-Dez-2009 um 02:42
es wär cool wenn man auch wüsste was die für ein programm die haben... damit man auch weiss wofür man die 13 euro zahlt.
ich frag mich auch wieso kinder auf so einer veranstaltung rein dürfen, denn ich bin der meinung, dass sie eh nur stören und dass man sowieso nix mitbekommt weil die immer so laut sind.... oder man sollte den eintritt der kinder erhöhen, damit erst gar nicht die frauen ihre kinder mitnehmen.
Erstellt am 22-Dez-2009 um 11:26
also aller meine Kundinen oder meine Freundinen die vorhaben Negafa Award dabei zu sein , wollen nicht ihre Kinder mitnehmen :))
ich glaube es ist nür eine freier Option und daher viele inscha Allah wirden ohne ihre Kinden kommen und wenn dann sind die im alter ab von 10 j
und wie du es gesagt hast viele Mütter wollen auch einen Tag als Ausszeit von das gewönliches alltägliche stress :)))))) und mal was andere spass und gute zeit zu geniessen ....
LG
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-Jan-2010 um 22:44
was passiert da? stellen die negafas ihre fummel vor und dann wird ihnen  wie bei  mtv music awards sa3ma ein award verliehen? stell ich mir lustig vor.... vor allem beim emfpang des awards.... 'ich danke meinen eltern, dafuer dass sie mich immer ermutigt haben, meinen traum zu erfuellen *traenchen hier, traenchen da* und dann noch meinen fans, die immer meine neusten kleider kaufen.... i loooove you all!! winke winke
Erstellt am 4-Jan-2010 um 12:00
salam
habe heute gleich auf der startseite den flyer entdeckt. so wie es aussieht werden von den negafas die klamotten präsentiert, während im hintergrund musik läuft und am ende kann auch  welche kaufen. aber sonst nix oder???
Erstellt am 10-Jan-2010 um 13:31
nein da wird auch ein dj da sein mit catering etc.
ich stell mir das vor wie eine marokkanische Hochzeit... die LAdYs präsentieren ihre kollektionen.... neben bei gibt es ein Büffe wo du dir was kaufen kannst... und am ende wird es noch so eine Bautkleider versteigerung geben oder so was habe ich ihrgendwo gelesen
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Nov-2011 um 20:57
Wann gibt es einen Negafa-Award in Frankfurt?

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen