Beauty & Mode
» Bauchdeckenstraffung
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 12 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Salam an alle,
kennt sich vieleicht jemand mit einer bauchdeckenstraffung aus? Ich habe mir sagen lassen, dass sowas auch in Marokko gemacht werden kann.... Und zu alle, die sich jetzt doof fragen, warum? Es hat seine Gründe :-) Und ich denke da garnicht an einer schönheitsop, denn ich will keine Fettabsaugung, sondern nur den Lappen wegkriegen. :-( (DAs kommt auch nicht vom Tortenessen) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ja man kann sicherlich alles auch in Marokko machen lassen, aber wieso sollte einem seine eigene Gesundheit so egal sein, dass man sowas in Marokko mit sich machen lässt obwohl man hier die Möglichkeiten hätte. In Marokko ist es sicher günstiger, aber das sollte echt kein Grund sein!! Bevor die da am Bauch rum pfuschen lieber hier machen lassen, obwohl ja sogar hier manchmal was schief gehen kann aber ok, Risiken gibt es immer...
|
ok, danke. Du bsit also dagegen in Marokko es machen zu lassen.
wer hat noch Anmerkungen. Es interessiert mich wirklich, brauche infos |
Ich würde dir auch empfehlen es nicht in Marokko machen zu lassen, wenn Du ein gutes Ergebnis erzielen willst, dann geh das Kompromiss ein und zahle ein paar Euros mehr, als das Du ein gewisses Risiko eingehst, und es dort machen lässt. Ich meine man soll nicht verallgemeinern, kann ja sein das es auch drüben gute Chirugen gibt, jedoch sind die Deutschen bekannt für ihr gutes Händchen in diesem Bereich, aus aller Welt kommen Leute hier her um sich "helfen" zu lassen.
Aber liebe Leilahapala, wieso überhaupt?? Stört es dich so sehr?? Und gibt es keine andere Möglichkeit??? :S
Editiert von Peaches, vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
In Deutschland kostet so ne OP ca. 6000 €, in Tscheschien 1000 €...das ist schon ein krasser Unterschied...
Bevor ich mich in Marokko operieren würde, würde ich an deiner Stelle nach Tscheschien fliegen Leilahapala |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich habe mal gehört, dass das bei menschen die gaaanz viel abgenommen haben, gemacht wird und von der krankenkasse gezahlt würde. also, krankenkasse anrufen!
|
DAs kommt auch nicht vom Tortenessen :))))
süüsse wie du es gesagt hast Lailahapala :) du hast recht :) ich bin schmal und esse gern Torten :)))) wegen deine Frage mach keine strafung oder fett absaugen oder OP alles ist keine Lösung kenne Türkin hat sich fettabsaugen lassen , die haben was weiss ich eine nerv im Rücken getroffen und seit dem muss sie behandelt werden bei Speziellen Atzt weiss nicht was für spezialist ist auf jedenfall kann nicht mehr wie voher leben , muss weite leben mit Medikamenten und Artzr Besuche lebenlang Allah yahfad starfung usw habe Freundin die hat alles probiert Tuere Produkte aus Erfahrung von andere Mänschen was ausprobiert und vieles mehr nicht hat es geholfen !!!! nür eins hat es geholfen das sie starck abgenomen hat und Bauch war weg und gestraft von allein   :))) als ihr mann ihr fremd gegangen ist ( nicht wegen ihre ausssehen oder Bauchproblem weil die andere war auch genau so mit dicken Bauch ) das von viel stress und hat sie für sich behalten eine Jahr lang und gekämpft bis er wieder normal und mit die andere abgebruchen und schluss gemacht hat ) also alles hat gute seiten und schlechte seiten :)))))))))))))))))
Editiert von almaas, vor 2 Jahr(e)
|
uaayyou, hilfe. Wenn mein Mann mir fremdgeht, dann lass ich mir den Bauch wegoperieren und bitte den Arzt mir den Restbauch mit den Eingeweiden zu geben, dem schmiere ich sie dann auf dem Kopf. Und dann fühle ich mich wieder wie neugeboren :o)
|
ich habe soeben eine mail bekommen von der Klinik in Rabat, die machen das wohl für 2500 euro... inkl. Nachbehandlung und übernachtung etc... naja , ich weiss nicht. Habe aber nächste Woche hier in Düsseldorf einen termin.
Vieleicht rufe ich auch die von Pro Sieben an, diese Familiendokus , dann sollen die mich während der Op aufnehmen, und ich bekomme die Op gratis, wie findet ihr das. Ich stell es mir gerade vor. hahahah, aber mein Kopftuch lass ich an, ist doch haram es auszuziehen, hahaha |
|