Beauty & Mode
» Welches Make up ?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 13 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
JADE
Maybelline New York NON STOP MAKE UP ist ein langhaltiges Make Up was perfekt deckt und den ganzen Tag hält. Die ultra-leichte Textur ist gut ferteilbat und verleiht einem einen natürlichen Teint. Es färbt auch kaum ab. Meine Frage wäre wer weiss von euch, Wo das noch erhältlich ist im Handel ??? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
muss ich mal testen
ich bekomme immer ab und zu trockene stellen :( |
lamja29 schrieb: JADE Maybelline New York NON STOP MAKE UP ist ein langhaltiges Make Up was perfekt deckt und den ganzen Tag hält. Die ultra-leichte Textur ist gut ferteilbat und verleiht einem einen natürlichen Teint. Es färbt auch kaum ab. Meine Frage wäre wer weiss von euch, Wo das noch erhältlich ist im Handel ??? Wieso? Ist das ein ex-artikel? also wenn nicht würd ich ja nämlich die üblichen läden wie dm, kaufhof, rossman, müller, etc. ... abklappern ... die müssten das ja haben aber darauf bist du sicherlich selber gekommen und denk halt, dass es schon ein ex-artikel ist. wenn das der fall sein sollte, versuch noch restbestände zu bekommen, in den oben genannten geschäften ... ansonsten internet ... aber pass auf! könnte sich um ALTE ware o.ä. handeln ... kheir inschaALLAH viel erfolg! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Also ich kann nur das Make-up von Vichy empfehlen (nur in Apothken) erhältlich Dermablend. Das ist ein super make-up deckt super ab. Ich habe Hautprobleme und das make-up deckt schön ab und fällt nicht auf. man bekommt einen glatten Teint und hält den ganzen Tag. Kostet um die 17 euro.
|
Ich kann das Make-Up von Biotherm empfehlen.
Eine etwas billigere Variante aber auch sehr gut ist das Make-Up von ArtDeko |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Das Flüssig-Make-Up von MAC ist am besten finde ich :) Gibt es in jeder (aber wirklich JEDER) Nuance, ist ganz leicht und hält super! Es kostet zwar ca. 25€, aber ist sehr ergibig! Es deckt auch sehr gut ab (3 Deckstufen). Bei sehr sehr starken HAutunreinheiten gibt es auch Creme-Make-Up. Das soll angeblich auch sehr gut abdecken und richtig natürlich aussehen. Gibt es auch in alles Nuancen :)
Ausserdem gefällt mir, dass man bei MAC wirklich gut beraten wird und, dass die Mädels da immer sehr nett sind :) Probieren & informieren lohnt sich :) |
hast du recht :)
Tipp : nicht für jeden Tag , für Feierlichkeiten ok  weil dann kannst du dein haut wirklich nicht gutes tun . die sagen das zwar beim verkaufen nicht aus einfachen grund weil es ja bekannt das Mac gehört zu Makup Artist Katigorie und daher nicht für jeden Tag für Braut makup für foto schooting TV Spot Kino Aufnahmen Filme Industrie usw ansonsten gute Tipp von Preise her im vergleich mit Andere Marken wie Dior , YSL , Lancome , Schischeido usw
Editiert von almaas, vor 2 Jahr(e)
|
Salam,
ich empfehle MakeUp von Clinique. Ist sehr leicht verteilbar, cremig und wirkt fast wie eine Creme, so schnell zieht die Konsistenz ein. Gibts in Douglas und kosten um die 30,00 EUR, lohnt sich aber allemal. LG Yassina |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich empfehle auch das von vichy für 17 euro aber ich benutze kein make up mehr nur an bestimmten anlässen meine haut ist durch das make up ziemlich kaputt gegangen unreinheiten akne usw hmdl jetzt ist es besser und ichb ekomme nur paar pickelchen wenn meine periode kommt oder die getönte tagescreme von nivea 6 euro ist auch nicht schlecht
|
|