Beauty & Mode
» wer hat interesse :)
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 41-45 von 46 | Nächste Seite » |
Al-Berberiyyah schrieb: Ich schließe mich Inaya und Schwester ääh Bruder Romantiker an ^^. da will mich wohl jemand auufziehen du weißt doch wir frauen sind sensibel :( |
da will mich wohl jemand auufziehen du weißt doch ^^^ wir frauen^^^ sind sensibel :(
Romantiker bist wirklich mänlich oder weiblich ?! deine Rede ist 100% Fraulich aber deine Profile stätt es drin das es Mänlichen User ist ? was soll mann dann glauben :)
Editiert von almaas, vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Romantiker27 schrieb: da will mich wohl jemand auufziehen du weißt doch wir frauen sind sensibel :(  Jetzt wissen wir auch, warum du dich dafür schämst, im Alltag zu zugeben, in MZ registriert zu sein, soll doch keiner von deinem Doppelleben Wind bekommen ***  almaas schrieb:  Romantiker bist wirklich mänlich oder weiblich ?! deine Rede ist 100% Fraulich aber deine Profile stätt es drin das es Mänlichen User ist ? was soll mann dann glauben :)  Seine Rede ist nicht 100%-ig weiblich. Okay, der folgende Beitrag fällt massiv aus dem Rahmen: Romantiker27 schrieb: almas hast du die beige takschita wirklich geschneidert ich habe die mal vor monaten im internet gesehen und habe sie selber auch mal in mz gepost weil ich sie so schön fand Aber auch die Männer haben mal ihre bedenklichen sensiblen "Minuten". Das sollte kein Grund sein, sie zu mobben (-kann aber). ; ) |
wir Frauen kann das wort wir nür bestätigen das Romantiker eine Frau ist :)
die Art von schreiben ist auch weiblich , hatte den eindruck das ist eine Frau , bevor ich mir denn profile angeschauert habe weil ich fander das bild und Nicke name nicht passent zu eine weibliche Userin :) PS : Männer sind sehr sensibler als Frauen aber die lassen nicht zu es zu zeigen :)
Editiert von almaas, vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
almaas schrieb: wir Frauen kann das wort wir nür bestätigen das Romantiker eine Frau ist :) die Art von schreiben ist auch weiblich , hatte den eindruck das ist eine Frau , bevor ich mir denn profile angeschauert habe weil ich fander das bild und Nicke name nicht passent zu eine weibliche Userin :) PS : Männer sind sehr sensibler als Frauen aber die lassen nicht zu es zu zeigen :) Nein, das war ein Scherz, der Romantiker ist keine Frau (was hast du nur getan?^^) |
|