Beauty & Mode
» wer hat interesse :)
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 46 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Ich bekomme in dem nexte Neuer kollektion von takschitas und mehr Ende Juni inscha ALLAH
wer interrese hat soll sich bei mir melden :) biss dann :) |
ich habe auch interesse an dem neuen kollektion von takschitas postest du sie hier rein oder soll ich dir eine PN schicken???
|
ich habe auch großes intresse. ich bleibe dieses jahr hier kein marokko :(
|
salam :)
 die kollekion ist Ende Juni inscha ALLAH da, Bilder habe es nicht weil es kosted dann mehr und hebt den verkauf preise für Kunden auch, damit wir takschitas mit vernumftigen preise auch verkaufen können , villeicht kommt das in web seit in zukunft insha ALLAH . für Leute aus FFM und umgebung oder Düsseldorf essen wuppertal usw umgebung ist auch kein problem , kann man Termine vereibaren per PN für anschauern und aussuchen von das gewünschte Modelle :) Bilder kann ich versuchen eine bei spiel modelle rein pusten in maroc zone so bald die kollekion bekommen habe insha ALLAH :)  für mehre Fragen könntet mir auch :) per PN zurückschreiben oder direkt im maroc Zone PS: das neuer program heisst bei allen modellesten momentan ist das moto : le chemain du soie ( das seiden weg ) daher die kollekion soll sehr Romantic und Soft ausehen :)  wir arbeiten mit zwei Atelier aus Casablanca und Marrakech LG |
apropos Mädelles ,
mich kennen paare maroc zone userin sogar persönlisch auch teilweiser habe denen auch kleider auf wunsch angefertigt :) LG |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hihi ich habe auch Interesse :) ... :P mal schauen wie sie aussehen werden ... freu mich schon
|
|