Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 224  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 22-Nov-2008 um 10:51
Liebe Leser,

ich bin erschüttert. Seit bekannt wurde, dass MZ ab 2009 nicht mehr existiert und wir nicht mal anständig über diesen Skandal informiert wurden, glaube ich nicht an die Kompetenz unserer Mods.

Dieser Threads soll dazu dienen die aktuellen brandheißen News MarocZones ans Tageslicht zu bringen.

Ich fange einfach mal an:

WIRTSCHAFT

Die Wirtschaftskrise ging auch an MZ nicht völlig vorbei. Ja, Ihr lest richtig. MZ ist pleite. Die Insolvenz wurde bereits angemeldet. Peter Zewagt, der erfahrene Schuldenberater aus der RTL-Serie, sah keine andere Möglichkeit aus den Schulden rauszukommen, als MZ zu verkaufen. Der neue Besitzer hab 2009 heißt Orhan Kaymak und aus sicheren Quellen weiß ich, dass Orhan MZ in TZ umwandeln will. TürkischZone. 8O . Unsere MZ-Zeit neigt sich dem Ende und ich kann euch nur raten: MOBILISIERT alle Kräfte. Geht auf die Straßen und PROTESTIERT! Das können wir uns nicht gefallen lassen! :cry:

VIP-News

Die Mama von IchWarDasNichtDasWarSchonSo heißt Walter und ist die Stärkste im Frauenknast.

maroc77 ist wieder auf dem Singlemarkt! Die SUN berichtet, er lässt sich von Madonna scheiden.

TamerHosni hat sein Studium in Harvard zur PTA erfolgreich abgeschlossen. Die MAZ gratuliert herzlich.

Wetter

Schnee. Schnee. Schnee.

Ich gebe an Euch ab!
Erstellt am 22-Nov-2008 um 17:41
"SheSaGoldDigger" schrieb:
Liebe Leser,

ich bin erschüttert. Seit bekannt wurde, dass MZ ab 2009 nicht mehr existiert und wir nicht mal anständig über diesen Skandal informiert wurden, glaube ich nicht an die Kompetenz unserer Mods.

wer sagt dass 8O 8O
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:13
Liebe Leser,

Dieser Threads soll dazu dienen die aktuellen brandheißen News MarocZones ans Tageslicht zu bringen.

WIRTSCHAFT

Die Wirtschaftskrise ging auch an MZ nicht völlig vorbei. Ja, Ihr lest richtig. MZ ist pleite. Die Insolvenz wurde bereits angemeldet. Peter Zewagt, der erfahrene Schuldenberater aus der RTL-Serie, sah keine andere Möglichkeit aus den Schulden rauszukommen, als MZ zu verkaufen. Der neue Besitzer hab 2009 heißt Orhan Kaymak und aus sicheren Quellen weiß ich, dass Orhan MZ in TZ umwandeln will. TürkischZone. 8O . Unsere MZ-Zeit neigt sich dem Ende und ich kann euch nur raten: MOBILISIERT alle Kräfte. Geht auf die Straßen und PROTESTIERT! Das können wir uns nicht gefallen lassen! :cry:

VIP-News

Die Mama von IchWarDasNichtDasWarSchonSo heißt Walter und ist die Stärkste im Frauenknast.

maroc77 ist wieder auf dem Singlemarkt! Die SUN berichtet, er lässt sich von Madonna scheiden.

TamerHosni hat sein Studium in Harvard zur PTA erfolgreich abgeschlossen. Die MAZ gratuliert herzlich.

Wetter

Schnee. Schnee. Schnee.

Ich gebe an Euch ab!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:20
Liebe Leser,

WIRTSCHAFT

VIP-News

Wetter

Schnee. Schnee. Schnee.

Ich gebe an Euch ab!

Die Mzschaftskrise 2008

Wenn die USA niesen, bekommt der Rest der Welt Schnupfen.
Und Maroczone hat die Grippe!!! Was als ein paar unkluge Kreditvergabeentscheidungen in den USA begann, breitete sich in Zeiten global zusammenhängender Finanzsysteme weltweit aus und droht nun den Globus in eine weitere große Depression zu versenken, wenn Maroczone Insolvenz meldet. Die Krise hat bedenkliche Proportionen erreicht. Es begann mit dem Platzen der Blase, als Maroczone sich dazu entschloss, die Usernamen kostenlos anzubieten. Nun ist die Party vorbei, den in den Jahren 2005 und 2006 kam die Zeit die Zeche zu bezahlen. Die Zinssätze für Usernamen-Kredite schossen in die Höhe. Viele der neuen Username-eigentümer konnten die Hypotheken nicht mehr abzahlen oder refinanzieren. Die Krise hätte sich dabei auf die Türkischen-Usernamebesitzer beschränken können. Bedauerlicherweise hatten die Banken und Geldgeber diese Kredite jedoch weiterverkauft. Die Schuldtitel wurden aufgeteilt und an andere Investoren und Banken in der ganzen Welt veräußert, in komplizierten Finanzpaketen, die scheinbar nur wenige Leute wirklich verstanden. In dem Falle, die MZ Generation.

NUN STEHEN WIR VOR DIESER PLEITE UND WISSEN NICHT WOHIN!!!

Ich gebe weiter an Frauke ShesAgold Digger
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:33
"IchWarDasNichtDasWarSchon" schrieb:
Liebe Leser,

WIRTSCHAFT

VIP-News

Wetter

Schnee. Schnee. Schnee.

Ich gebe an Euch ab!

Die Mzschaftskrise 2008

Wenn die USA niesen, bekommt der Rest der Welt Schnupfen.
Und Maroczone hat die Grippe!!! Was als ein paar unkluge Kreditvergabeentscheidungen in den USA begann, breitete sich in Zeiten global zusammenhängender Finanzsysteme weltweit aus und droht nun den Globus in eine weitere große Depression zu versenken, wenn Maroczone Insolvenz meldet. Die Krise hat bedenkliche Proportionen erreicht. Es begann mit dem Platzen der Blase, als Maroczone sich dazu entschloss, die Usernamen kostenlos anzubieten. Nun ist die Party vorbei, den in den Jahren 2005 und 2006 kam die Zeit die Zeche zu bezahlen. Die Zinssätze für Usernamen-Kredite schossen in die Höhe. Viele der neuen Username-eigentümer konnten die Hypotheken nicht mehr abzahlen oder refinanzieren. Die Krise hätte sich dabei auf die Türkischen-Usernamebesitzer beschränken können. Bedauerlicherweise hatten die Banken und Geldgeber diese Kredite jedoch weiterverkauft. Die Schuldtitel wurden aufgeteilt und an andere Investoren und Banken in der ganzen Welt veräußert, in komplizierten Finanzpaketen, die scheinbar nur wenige Leute wirklich verstanden. In dem Falle, die MZ Generation.

NUN STEHEN WIR VOR DIESER PLEITE UND WISSEN NICHT WOHIN!!!

Ich gebe weiter an Frauke ShesAgold Digger

Danke IchWarDasNichtDasWarSchonSo Klöppel.

EILMELDUNG

IchWar... deine Mama hat bei Kik geklaut und nach Kassenbon gefragt. :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:36
Schuligun :oops: wo war hier noch mal die Toilette ? :lookround:
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:38
"BillieJean" schrieb:
Schuligun :oops: aber wo war hier noch mal die Toilette ? :lookround:

3. Tür links. Vergiss die 30 Cent an die Klodame ranii nicht. Danke.
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:41
Salamualeikum ua Rahmatullah

Liebe Leser,

ich bin erschüttert. Seit bekannt wurde, dass MZ ab 2009 nicht mehr existiert und wir nicht mal anständig über diesen Skandal informiert wurden, glaube ich nicht an die Kompetenz unserer Mods!

Wir können dieses Gerüchte nur entkräften :lol:
Aus dem Grund ist es ja ein Gerücht :lol:
Also an alle deren Existenz hiervon abhängig ist, es ist weiterhin gesichert:lol:

Tolle Idee :top:

walikum salam
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:42
EILMELDUNGIchWar... deine Mama hat bei Kik geklaut und nach Kassenbon gefragt. :lol:

HAHAHAHAHAHA der ia tamschunt :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Nov-2008 um 19:43
"BillieJean" schrieb:
Schuligun :oops: aber wo war hier noch mal die Toilette ? :lookround:

3. Tür links. Vergiss die 30 Cent an die Klodame ranii nicht. Danke.

8O 50 cent! :evil:
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 223  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen