PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gläubige und liebe Frau gesucht


motakilalalah
21.10.2010, 13:09
salam alaikom
Ich suche eine religiös liebevolle nette humorvolle treue ehrliche frau.Eine frau,die mit mir die gute und schlechte zeiten des leben teilen möchte.

Wen oder was ich Suche ist eine Frau die weiß was sie will und wie sie Ihre Ziele im Leben erreichen kann. Damit meine ich jetzt aber nicht irgendwelche Jobs oder eine bestimmte karriere, sondern Inschallah die Zufriedenheit Allah subhanu wa ta´ala und nicht das Wohlgefallen irgendwelcher Menschen.
über mich
Marokkanischer Herkunft , 28Jahre alt, lebe seit mehr als 5 Jahren in Deutschland ,genau in Darmstadt und noch immer Ledig, Ich bin ein offener Parktizierender Muslim,ich studiere noch aber ich bin alhamdulelah berufstätig und Finanziell unabhängig,Ich bin 185cm gross, habe eine sportliche Figur:ole::yepi:.mein motto ist´;;nach dem Heirat kein Sport mehr;;;;;:hihi::hihi: machst du keine Sorgen,du wirst mich nie mit mit einem dicken Bauch sehen.
liebe Grüsse


meine email
zidaan2006@hotmail.de
ich freue mich über Ihre antwort