PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demonstration gegen die Veröffentlichung des Buches "Die Verbrechen des Propheten".

salam007
28.10.2011, 21:58
Zitatanfang
Liebe Brüder und Schwestern,
assalam alaykum,

mein Name ist Stefan Salim Nagi.
Ich habe eine Klage am Amtsgericht in 63500 Seligenstadt, Klein-Welzheimer Straße 1,
eingereicht gegen die Veröffentlichung des Buches "Die Verbrechen des Propheten
Mohammed".
Dieses Buch ist eine große Beleidigung, Diskrimminierung und Angriff gegen den Islam und
gegen unseren Propheten Mohammed, Friede und Segen sei mit íhm.
In diesem Buch schreibt der Auto Zahid Khan sehr schlimme Dinge über den Islam und
unseren Propheten, dass wenn mehr Leute aus der Öffentlichkeit das Buch lesen, sie
Vorurteile gegen und Nachteile im Islam sehen.
Nachfolgend gebe ich Euch die wesentlichen Stichpunkte aus dem Inhalt seines Buches
wieder, diese sind als Beweis in meiner Anklageschrift gegen ihn aufgeführt:

1. Der Prophet Mohammed habe zu Lebzeiten Morde in Auftrag gegeben.
2. Der Koran sei nicht heilig. Estagfirullah.
3. Mohammed (s.a.) habe die Lehre des Koran mit seinen eigenen Methoden und
Strategien vermischt, um damit die Menschen seiner Zeit besser kontrollieren und
beeinflussen zu können.
4. Der Terrorismus und Extremismus habe mit Mohammed den Anfang gefunden.
5. Der Autor habe mit Satan gekämpft, um den Koran zu retten.
6. In Zukunft würden Deutschland und Europa durch den islamischen Terrorismus
zerstört werden.
7. Der Islam sei eine intolerante Religion.
8. Unser heiliger Prophet habe den Frauen den Schleier auferlegt, aufgrund seiner
eigenen Eifersucht.
9. Nach dem Tod Mohammeds (s.a.) habe der Erzengel Gabriel und Satan um den
Verbleib Mohammeds Seele gekämpft, Satan habe gewonnen und die Seele
Mohammeds für eine bestimmte Zeit mit in die Hölle genommen.
10.Herr Khan erfindet Thesen für die Integration aller in Deutschland und Europa
lebenden Muslime. In diesen Thesen bezeichnet er uns als unbelehrbare,
intolerante und integrationsuntaugliche Menschen dritter Klasse.
11. Er vergleicht Mohammed und unsmit Adolf Hitler, denn wir hätten das Bestreben,
die Juden von der Weltkarte auszulöschen.

Ich bin von Geburt an Deutscher und Muslim, elhamdullilah. Ich halte mich an die
demokratische Verfassung Deutschlands und vertraue auf die Gerechtigkeit.
Mit diesem Buch wird mein grundrechtlich verankertes Persönlichkeitsrecht verletzt.
Nach Artikel 4 des Grundgesetzes sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und
die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich; dieses gilt
nicht nur öffentlich-rechtlich, sondern auch im privat-rechtlichen Bereich.
Das Buch sollte absolut verboten werden, dazu brauche ich dringend Eure Hilfe im Namen
Allahs und unserem Propheten Mohammed (s.a.), deshalb findet am Freitag, den
4.November 2011 um 08:00Uhr, in Seligenstadt eine Demonstration vor dem Amtsgericht statt.
Ich lade Euch alle von ganzem Herzen ein, dass soll unsere Pflicht und Verantwortung
für den Islam und unseren Propheten (s.a.) sein.
Für all jene, welche keine Zeit oder kein Interesse haben, gegen die in deutschland-,
europa- und weltweite Verbreitung des Buches zu demonstrieren, stelle ich die von dem
Autor dieses Buches geforderten 12 Integrations-Punkte als Kopie zur Verfügung, denn
diese fallen meiner Meinung nach bestimmt bei allen Islamkritikern in Detschland auf
fruchtbaren Boden.

Danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung
Assalam alaykum,
Stefan Salim Nagi

stefan.nagi@gmx.de
Tel.:015773125773

Zitatende

Abou76
28.10.2011, 22:22
mehr über den autor bitte?
ich finde über ihn u sein buch nix!

Nuss-Knacker
28.10.2011, 22:51
mehr über den autor bitte?
ich finde über ihn u sein buch nix!

Eben, weil er ein Niemand ist, will er aufmerksamkeit bekommen.

Hbila
29.10.2011, 00:02
Habe auch nichts darüber gefunden.:weiss nicht:

Halam
29.10.2011, 00:57
Zitatanfang
assalam alaykum,

Ich habe eine Klage am Amtsgericht in 63500 Seligenstadt, Klein-Welzheimer Straße 1,
Mohammed".
Dieses Buch ist eine große Beleidigung, Diskrimminierung und Angriff gegen den Islam und
In diesem Buch schreibt der Auto Zahid Khan sehr schlimme Dinge über den Islam und
unseren Propheten, dass wenn mehr Leute aus der Öffentlichkeit das Buch lesen, sie
Nachfolgend gebe ich Euch die wesentlichen Stichpunkte aus dem Inhalt seines Buches

Strategien vermischt, um damit die Menschen seiner Zeit besser kontrollieren und
beeinflussen zu können.
zerstört werden.
8. Unser heiliger Prophet habe den Frauen den Schleier auferlegt, aufgrund seiner
eigenen Eifersucht.
10.Herr Khan erfindet Thesen für die Integration aller in Deutschland und Europa
11. Er vergleicht Mohammed und unsmit Adolf Hitler, denn wir hätten das Bestreben,

Ich bin von Geburt an Deutscher und Muslim, elhamdullilah. Ich halte mich an die
Mit diesem Buch wird mein grundrechtlich verankertes Persönlichkeitsrecht verletzt.
Nach Artikel 4 des Grundgesetzes sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und
die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich; dieses gilt
Das Buch sollte absolut verboten werden, dazu brauche ich dringend Eure Hilfe im Namen
4.November 2011 um 08:00Uhr, in Seligenstadt eine Demonstration vor dem Amtsgericht statt.
Ich lade Euch alle von ganzem Herzen ein, dass soll unsere Pflicht und Verantwortung
Für all jene, welche keine Zeit oder kein Interesse haben, gegen die in deutschland-,
europa- und weltweite Verbreitung des Buches zu demonstrieren, stelle ich die von dem
Autor dieses Buches geforderten 12 Integrations-Punkte als Kopie zur Verfügung, denn
diese fallen meiner Meinung nach bestimmt bei allen Islamkritikern in Detschland auf
fruchtbaren Boden.

Assalam alaykum,
Stefan Salim Nagi

stefan.nagi@gmx.de

Zitatende

Irgendwie widersprüchlich, oder?

Masta-Ace
29.10.2011, 01:15
Das ganze kommt mir seeeeeehr Strange vor. :weiss nicht:

bouhmara-expres
29.10.2011, 10:19
Hmm, das riecht na einer ganz fetten Marketingstrategie....Autor unbekannt, die Veröffentlichung ebenso (womöglich im Selbstverlag auf eigene Rechnung gedruckt), Autor sitzt auf dem Trockenen, weil kaum einer diesen Schund kaufen möchte, also hilft man ein Wenig nach....

Klage für einen Verbot, Demos, Publicity, Medien, Täter, Opfer und schon will jeder wissen, was in diesem Buch so steht...Die Rechnung könnte am Ende aufgehen, weil wir Moslems auf jede Masche reinfallen.:)

sixth-sense
29.10.2011, 10:23
Hmm, das riecht na einer ganz fetten Marketingstrategie....Autor unbekannt, die Veröffentlichung ebenso (womöglich im Selbstverlag auf eigene Rechnung gedruckt), Autor sitzt auf dem Trockenen, weil kaum einer diesen Schund kaufen möchte, also hilft man ein Wenig nach....

Klage für einen Verbot, Demos, Publicity, Medien, Täter, Opfer und schon will jeder wissen, was in diesem Buch so steht...Die Rechnung könnte am Ende aufgehen, weil wir Moslems auf jede Masche reinfallen.:)

würd isch auch ma so sagen :D

wer weiss ob selbst die angebliche E-mail von diesem Herrn Stefan Salim Nagi nicht selbst ein fake ist, von irgendeinem selbsternannten *"Kartenmischer"

-.-* ich muss noch meinen kaffee zuende trinken um kreative Vergleiche nennen zu können.

LiebeAllah
29.10.2011, 14:16
@Threadöffner woher stammt diese Mail?

Konnte auch nicht wirklich was finden. Bitte um Nachtrag, sonst wird der Thread wegen Unglaubwürdigkeit gelöscht!

salam007
30.10.2011, 12:05
Asalamu Alaikum,

liebe Geschwester Ich bin nur beauftrag diese info weiter zugeben.

Dieses Schreiben stammt von einem Bruder Salim Nagi. Wen ihr Fragen habt wendet euch an.: stefan.nagi@gmx.de.

Zitatanfang
assalam alaykum,

Mohammed".

beeinflussen zu können.
zerstört werden.
eigenen Eifersucht.

fruchtbaren Boden.

Assalam alaykum,
Stefan Salim Nagi

stefan.nagi@gmx.de

Zitatende[/QUOTE]

salam007
30.10.2011, 12:10
Salmu alaikum,

liebe Geschwester bei Fragen wendet euch an.: stefan.nagi@gmx.de. :daumen hoch:

apuleius
30.10.2011, 12:21
Salmu alaikum,

liebe Geschwester bei Fragen wendet euch an.: stefan.nagi@gmx.de. :daumen hoch:

im auftrag gegeben: ich zitiere dich:

einige beiträge weiter heißt es:

Dieses Schreiben stammt von einem Bruder Salim Nagi

sehr abstrus...

Abou76
30.10.2011, 12:25
thread löschen:daumen hoch:
es ist absurd weil es nichts zu lesen gibt. die medien hätten sich drauf gestürzt wenn es so wäre! geschweige die muslime:mad:

sixth-sense
30.10.2011, 12:27
im auftrag gegeben: ich zitiere dich:

einige beiträge weiter heißt es:

sehr abstrus...

wo das schreiben in der Ich-Form began, handelte es sich um die Kopie der Mail, er hat die hier einfach so eingefügt wie er sie erhalten hat..

Asmaa17
02.11.2011, 16:50
Salamu alaikum,

eine Frage, hat jemand mal auf die mitgesendete Rufnumer angerufen oder eine E-Mail geschrieben, um dort nachzufragen?!?! bin jetzt ganz verwirrt. Wäre schön, wenn ein Bruder dies macht, damit wir mehr wissen!!!

Barak Allahu fikum
wa salamu alaikum wa rahmatullah

salam007
07.11.2011, 22:54
Salam aleikom liebe Geschwister,
die Reaktionen vieler, welche der Bruder um Unterstützung gebeten hat stimmen einen sehr traurig. Wo bleibt die Umma des besten Menschen, der je auf dieser Erde gelebt hat? Der ein Vorbild für jeden von uns sein sollte?
Stellt Euch vor, der Tag der Abrechnung ist gekommen und wir treffen auf den Propheten sws. Was werden wir antworten auf die Frage, warum wir ihn nicht verteidigt haben????
Jeder sollte in sich gehen und ganz aufrichtig fragen: Wie sehr liebe ich den Propheten sws? Was bin ich bereit zu tun?
Bin ich echt bereit etwas zu bewegen oder stelle ich alles nur in Frage und weise die Hand der Unterstützung ab?
Der Bruder, der um Unterstützung gebeten hat, hat auf die beste Weise gehandelt. Er ist 4000 km bundesweit gefahren um die Umma zu bewegen, sich ihm anzuschließen. Und wisst Ihr was liebe Geschwister? Selbst ein Hund
subhanallah hat den Propheten sws einst verteidigt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=w3luTeWAFU0

Alhamdulillah waren einige Geschwister vor Ort und haben sich für diese Sache bemüht. Möge Allah t ihnen und dem Initiator mit der höchsten Stufe des Paradieses belohnen.
Für diejenigen, die durch die ganzen Zweifel verwirrt wurden: Es gibt bestimmt demnächst noch eine Veranstaltung in dieser Sache, der ihr euch
inschallah anschliessen könnt.
Hier ist ein Link, wo ihr die Brüder bei der Demo sehen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=_PMIuhw8tHs

Wasalam aleikom warahmatullahi wabaraktuh

Couscouswoman
07.11.2011, 23:02
Habe auch nichts darüber gefunden.:weiss nicht:

5DIAYtzTqDk

Couscouswoman
07.11.2011, 23:03
Ub9MjEcr3MI

Couscouswoman
07.11.2011, 23:09
Moslems demonstrieren gegen „beleidigendes“ Buch

Seligenstadt - 40 Moslems haben gestern vor dem Seligenstädter Amtsgericht und auf dem Marktplatz gegen die Veröffentlichung des Buches „Die Verbrechen des Propheten Mohammed“ von Zahid Khan demonstriert.

Das Werk stelle eine „große Beleidigung, Diskriminierung und Angriff gegen den Islam dar“, war auf einem Flugblatt zu lesen. Amtsgerichtsleiter Rainer Neumann bestätigte, dass vor etwa drei Wochen Klage gegen die Veröffentlichung des Buches eingereicht wurde. Das Buch sei im Rodgau gedruckt worden.

Derzeit laufe das übliche Prüfverfahren, um zu klären, ob der Fall in der Einhardstadt verhandelt wird, oder ob ein anderes Gericht zuständig ist. Die Demonstration auf dem Marktplatz, die sich bereits nach wenigen Minuten wieder auflöste, war von der Stadt genehmigt worden, bestätigte Erste Stadträtin Claudia Bicherl. Polizeisprecher Josef Michael Rösch sprach auf Anfrage von einem ruhigen Verlauf.

05.11.11

http://www.op-online.de/nachrichten/seligenstadt/moslems-seligenstadt-demonstrieren-gegen-beleidigendes-buch-1476022.html

Hbila
07.11.2011, 23:10
5DIAYtzTqDk

Mir geht es darum zu wissen, wer dieser Autor und das Buch ist. Genau darüber findet man nicht ?!?! Überall steht der Name, aber ich finde kein Buch in Google und der Autor, da bekomme ich einen indischen Schauspieler.

MarocPolo
07.11.2011, 23:11
Ub9MjEcr3MI

Ziel erreicht:wand:

Couscouswoman
07.11.2011, 23:12
Mir geht es darum zu wissen, wer dieser Autor und das Buch ist. Genau darüber findet man nicht ?!?!

doch lies mein text oben da steht sein name und wie das buch heisst

Couscouswoman
07.11.2011, 23:13
Ziel erreicht:wand:

verfahren läuft noch inschallah wird es nicht gedruckt und verkauft

Couscouswoman
07.11.2011, 23:13
Mir geht es darum zu wissen, wer dieser Autor und das Buch ist. Genau darüber findet man nicht ?!?! Überall steht der Name, aber ich finde kein Buch in Google und der Autor, da bekomme ich einen indischen Schauspieler.

Die Verbrechen des Propheten Mohammed“ von Zahid Khan

Das Werk stelle eine „große Beleidigung, Diskriminierung und Angriff gegen den Islam dar“, war auf einem Flugblatt zu lesen. Amtsgerichtsleiter Rainer Neumann bestätigte, dass vor etwa drei Wochen Klage gegen die Veröffentlichung des Buches eingereicht wurde. Das Buch sei im Rodgau gedruckt worden.

Hbila
07.11.2011, 23:14
doch lies mein text oben da steht sein name und wie das buch heisst

Das stand selbst auf Seite 1, aber wenn man es in Google eingibt, dann kommt immer nur das, was ihr hier die ganze Zeit postet. Ein unbekanntes Buch und auch ein unbekannter Autor, von dem bestimmt nie jemand was gehört hat und jetzt durch diese ''Hochpushen'' genau das erreicht, was ''er'' wollte.

nekor
07.11.2011, 23:14
5DIAYtzTqDk

leute, jetzt mal ganz ehrlich und unter uns... was isn das bitteschön für ne demo? demonstrieren muss echt mal gekonnt sein... als deutscher nichtmuslim würde mich diese demo eher abschrecken als inspirieren...

Couscouswoman
07.11.2011, 23:16
http://europenews.dk/de/node/49284

hier auch nochmal artikel darüber

Couscouswoman
07.11.2011, 23:17
Das stand selbst auf Seite 1, aber wenn man es in Google eingibt, dann kommt immer nur das, was ihr hier die ganze Zeit postet. Ein unbekanntes Buch und auch ein unbekannter Autor, von dem bestimmt nie jemand was gehört hat und jetzt durch diese ''Hochpushen'' genau das erreicht, was ''er'' wollte.

er muss ja nicht vorher berühmt gewesen sein vielleicht im ausland oder ein neuling ,

ich könnte auch buch schreiben und raus bringen ,und über mich würdest du im netz nichts finden dennoch existiert das buch:D

Couscouswoman
07.11.2011, 23:19
und es wurde ja gedruckt denke mal buch steht noch nicht zum verkauf, evtl hat der deutsch muslim in dieser druckerei gearbeitet oder von anderen davon erfahren

Hbila
07.11.2011, 23:21
er muss ja nicht vorher berühmt gewesen sein vielleicht im ausland oder ein neuling ,

ich könnte auch buch schreiben und raus bringen ,und über mich würdest du im netz nichts finden dennoch existiert das buch:D

Dennoch wird es gerade hier durch gepusht und am Ende wird es ''wahrscheinlich'' gedruckt werden. Na da wird der Herr sich freuen für das Pushen.

Wer unbekannt ist, soll auch unbekannt bleiben. Das gegen demonstrieren etc. wird genau das Gegenteil bewirken von dem, was die Muslime erreichen wollen, nämlich, dass es gar nicht gedruckt wird und auch das Interesse daran gar nicht vorhanden sein soll.

( Ich lese gerade, dass du bereits geschrieben hast, dass es gedruckt ist.)

Couscouswoman
07.11.2011, 23:37
Dennoch wird es gerade hier durch gepusht und am Ende wird es ''wahrscheinlich'' gedruckt werden. Na da wird der Herr sich freuen für das Pushen.

Wer unbekannt ist, soll auch unbekannt bleiben. Das gegen demonstrieren etc. wird genau das Gegenteil bewirken von dem, was die Muslime erreichen wollen, nämlich, dass es gar nicht gedruckt wird und auch das Interesse daran gar nicht vorhanden sein soll.

( Ich lese gerade, dass du bereits geschrieben hast, dass es gedruckt ist.)

manchmal sind es unbekannte die solche bücher schreiben weil keiner dahinter kommt keiner fragt und es sich verbreitet und verbreitet weil keiner bescheid weiss, es ist doch schön wenn jemand bevor es rausgebracht wurde diesen autor angezeigt hat und klar das sowas in news steht derzeit hab ich das jetzt nur bei 2 gesehen, es wird evtl demnächst jenachdem welches gericht dafür zuständig ist evtl in den medien auftauchen , aber gegen sowas muss man angehen er hat richtig gehandelt und die person angezeigt und ich bin auch dafür das dieses buch nicht verkauft wird,

das bedeutet nicht nur weil maroczone nichts mitbekommt das es nicht stimmt oder sonstiges , wir wissen nicht immer alles hier auf mz :-)

D0kt0rArr0gant0
08.11.2011, 08:47
leute, jetzt mal ganz ehrlich und unter uns... was isn das bitteschön für ne demo? demonstrieren muss echt mal gekonnt sein... als deutscher nichtmuslim würde mich diese demo eher abschrecken als inspirieren...

:D

das habe ich auch gedacht.....und ich hab nach dem la illaha das Video abgeschaltet.....

D0kt0rArr0gant0
08.11.2011, 08:53
Ich bin von Geburt an Deutscher und Muslim, elhamdullilah. Ich halte mich an die demokratische Verfassung Deutschlands und vertraue auf die Gerechtigkeit.Mit diesem Buch wird mein grundrechtlich verankertes Persönlichkeitsrecht verletzt.
Nach Artikel 4 des Grundgesetzes sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich;

genau das könnte natürlich auch der Autor zu seinen Gunsten anführen.....von wegen weltanschaulich usw.....freie Meinungsäußerung usw....das Buch wird veröffentlicht.....was anderes kann man sich in der BRD nicht denken......

12 Integrations-Punkte

die würden mich interessieren.....daraus lässt sich evtl. mehr ziehen, als der Text an sich hergibt.....

McBeth
08.11.2011, 11:56
Durch eine Demo würde man dem Herre mehr Futter geben, welches seine Bekanntheitsgrad erweitern wird. :-)

Abou76
08.11.2011, 18:59
also wenn es eine klage gibt muss sie eine nummerierung haben mit der man es nachverfolgen kann. ist das richtig?

D0kt0rArr0gant0
09.11.2011, 10:58
da ist doch eine Handynummer - vllt. will jemand dort anrufen....

oder - kann man bei dem Gericht anrufen und sich durchfragen!?

salam007
09.11.2011, 20:54
Assalamu alaikum,

Wir sind eine Ummah! :ole:

Bitte unbedingt anhören. http://www.youtube.com/watch?v=DUyHACTdEec

Maroc_Man_2011
14.11.2011, 16:16
Durch eine Demo würde man dem Herre mehr Futter geben, welches seine Bekanntheitsgrad erweitern wird. :-)

Ähnelt das nicht der Strategier des Pfarrers aus den USA, der den Koran verbrennen wollte... Er hat es zwar doch nicht getan, aber am Ende hat er doch was viel größeres erreicht... Er hat erreicht, dass er viele Muslime als Modrlüsterne, aggressive, gewaltbereite Menschen aussehen lies.. Siehe die daraus resultierenden Demos in den islamischen Länder... Das warf ein tolles Bild auf den Islam :heul:

Couscouswoman
14.11.2011, 16:54
Ähnelt das nicht der Strategier des Pfarrers aus den USA, der den Koran verbrennen wollte... Er hat es zwar doch nicht getan, aber am Ende hat er doch was viel größeres erreicht... Er hat erreicht, dass er viele Muslime als Modrlüsterne, aggressive, gewaltbereite Menschen aussehen lies.. Siehe die daraus resultierenden Demos in den islamischen Länder... Das warf ein tolles Bild auf den Islam :heul:

das hat er erreicht

-yMeVrnfzQ0

Couscouswoman
14.11.2011, 16:56
IB2I2geBT3A&feature=related

MaRocBoY86
26.11.2011, 13:44
Salam Liebe leute....

ich hab was gefunden zu dem thema.. allahu3lam hab es durch google gefunden

http://s367851163.e-shop.info/shop/article_9/Die-Verbrechen-des-Propheten-Mohammed.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D9%26

khan verlag der typ hat seine eigene seite geschrieben und ist sein eigener verlag, wie einige schon vermutet haben.

Ich hab die seite durch das Impressum analysiert und denke auch das diese Person hier nur um aufmerksamkeit sorgen möchte.. von daher wird es nicht geschehen! Wie einst Prophet sws gesagt hat. Allah wird seine Religion schützen inschallah. Und diesen unruhe stifter inschallah und all seine anhänger eine lehre erteilen. Wir sind ein friedliches volk was sich nicht aus der fassung bringt.

MaRocBoY86
26.11.2011, 13:49
komisch.. dieses video hab ich jetzt auch gefunden.. allahu3lam wo das sein könnte

http://www.youtube.com/watch?v=992vqYtHVtM

ich finde in diesem video kein einziges plakat was den titel die verbrechen des propheten muhhamed steht, da versucht jemand wirklich für aufmerksamkeit zu sorgen allahu3lam. Ich glaub allah3lam das dieses video von einer anderen demo ist, aber in youtube einfach mal diesen titel gemacht hat... da will jemand allahu3lam aufhetzen.

Abou76
26.11.2011, 15:43
beitrag melden u löschen!
ich hab keine ahnung wie das funktioniert....

Unsensibel
27.11.2011, 00:11
Und jetzt? Was wurde jetzt drauss?

goody
27.11.2011, 12:42

gut durchschaut. je mehr man gegen das buch unternimmt, um so mehr wird es zum bestseller. eine anklage bringt nichts. das buch ist da, also nicht kaufen.

somalia-hilfe
27.11.2011, 13:11
Salamulaikum ua rahmautALLAHi ua bara kato..

um das ganze mal yu klaeren..
Dieses Buch gibt es und diese Demos fanden auch statt.
Authentische Quelle.
Barakallahufikum!