PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zinat al Hayat

Seiten : [1] 2

lady-hanane
07.04.2011, 07:45
Salam zusammen,

mich würde interessieren wer von euch alles seit Montag die neue Serie Zinat al Hayat auf Al Aoula verfolgt :) (Läuft immer um 21 Uhr deutsche Zeit.)

4_rEplCMtTU&feature=related

XiFKZcHdnyo&feature=related

NIbEh2HpiYI&feature=related

Das ist die erste Folge. Auf Rekza.com kann man auch gucken, wenn man eine Folge verpasst hat.

Liebe Grüße.

Hbila
07.04.2011, 10:14
Salam 3alaykum,

wollte ich mir auch anschauen, aber da wir mitten im Umzug stecken, gibt es zurzeit kein RTM.

Werde mir aber bei Gelegenheit das im Internet verfolgen.

lady-hanane
07.04.2011, 11:42
Salam 3alaykum,

wollte ich mir auch anschauen, aber da wir mitten im Umzug stecken, gibt es zurzeit kein RTM.

Werde mir aber bei Gelegenheit das im Internet verfolgen.

Also mir gefällt die Serie, kannste ja dann auf rekza.com gucken :D viel Spaß dabei

MissDonnerwetter
07.04.2011, 19:58
Salam,
hab die Serie 2 Mal geschaut, eher zufällig und fand's nicht schlecht. Werd gleich wieder einschalten:yepi: Ich find es unglaublich schade, dass es so wenige marokkanische Serien gibt, wenn mal was ausgestrahlt wird, dann sind es meist Wiederholungen.
Von der Zeit her ist es auch top, um 21 Uhr hat man meist alles erledigt und kann die Füße hochlegen und entspannen:D

lady-hanane
08.04.2011, 06:01
Salam,
hab die Serie 2 Mal geschaut, eher zufällig und fand's nicht schlecht. Werd gleich wieder einschalten:yepi: Ich find es unglaublich schade, dass es so wenige marokkanische Serien gibt, wenn mal was ausgestrahlt wird, dann sind es meist Wiederholungen.
Von der Zeit her ist es auch top, um 21 Uhr hat man meist alles erledigt und kann die Füße hochlegen und entspannen:D

Ja, ich finde es auch blöd, entweder kommen nur Wiederholungen, oder diese Mexikanischen Kasper :D Ich schaue mir die Serie morgens auf der Arbeit an :D

lady-hanane
26.04.2011, 13:00
Guckt es keiner??? :(

Hbila
26.04.2011, 14:06

Habe mit meiner Mutter im Internet die erste Folge angefangen, aber nicht zu Ende geschaut. Ich warte drauf, dass sie mir sagt, dass ich ihr den Rest zeigen soll, aber walo.:D:weiss nicht:

lady-hanane
26.04.2011, 14:19
Habe mit meiner Mutter im Internet die erste Folge angefangen, aber nicht zu Ende geschaut. Ich warte drauf, dass sie mir sagt, dass ich ihr den Rest zeigen soll, aber walo.:D:weiss nicht:

Maaaaaaaaan du Stinker, es wird von Folge zu Folge immer besser. Toll, dann kann ich weiterhin mit mir selber diskutieren. :(

Hbila
26.04.2011, 14:20
Maaaaaaaaan du Stinker, es wird von Folge zu Folge immer besser. Toll, dann kann ich weiterhin mit mir selber diskutieren. :(

Okay, ich werde ab jetzt mir die Folgen anschauen und mal schauen, wie weit ich bis morgen komme.:D

Noraszone
26.04.2011, 15:20

Hey Sis,

nein du bist nicht allein! Ich liebe diese Serie und freue mich ständig wenn ich um 21 Uhr vor der Glotze hänge und mir die Folge reinziehen kann :)

:yepi::yepi::yepi:

Hbila
26.04.2011, 15:35
So bin gerade bei Folge 3.:D

Never_say_Never
26.04.2011, 17:46

Ich liebe diese Serie....Gehört zu meinem tgl. Pflichtprogramm (ausser Sa & So natürlich;-))

redouania
26.04.2011, 21:30
Salam zusammen,

mich würde interessieren wer von euch alles seit Montag die neue Serie Zinat al Hayat auf Al Aoula verfolgt :) (Läuft immer um 21 Uhr deutsche Zeit.)

4_rEplCMtTU&feature=related

XiFKZcHdnyo&feature=related

NIbEh2HpiYI&feature=related

Das ist die erste Folge. Auf Rekza.com kann man auch gucken, wenn man eine Folge verpasst hat.

Liebe Grüße.

salam

könntest du bitte alle folgen hier posten... komme total durcheinander bei youtube... die reihenfolge meine ich :weiss nicht:

1,2,3 alles wiederholt sich...

bitte kannst du oder jemand anders hier die serie posten

DANKE

Hbila
26.04.2011, 21:42
salam

könntest du bitte alle folgen hier posten... komme total durcheinander bei youtube... die reihenfolge meine ich :weiss nicht:

1,2,3 alles wiederholt sich...

bitte kannst du oder jemand anders hier die serie posten

DANKE

Salam 3alaykum,

da kommst du durcheinander, weil es viele User hochladen.:D

Du kannst dir die Folgen auf dieser Seite anschauen.

http://www.rekza.com/smartmedia+folder.categoryid+10+folderid+292+start +0.htm

redouania
26.04.2011, 21:46
Salam 3alaykum,

da kommst du durcheinander, weil es viele User hochladen.:D

Du kannst dir die Folgen auf dieser Seite anschauen.

http://www.rekza.com/smartmedia+folder.categoryid+10+folderid+292+start +0.htm

danke du bist ein schatz schwesterherz!!! maschallah so schnell gepostet *freu* :yepi:

lady-hanane
27.04.2011, 06:15
Cool weiter so Leute :D Bin ja doch nicht alleine.

Also wen magt ihr dort und wen hasst ihr?

Ich haaaaaaaaaaaaasseeeee diese dumme Kuh von Rania. Der würde ich am liebsten ne Bombe ins Gesicht schmeißen, diese blöde Kuh da :wand:

:D

lady-hanane
27.04.2011, 06:15
So bin gerade bei Folge 3.:D

Schöööön weiter gucken, heute ist Folge 18 dran hahaha

lady-hanane
27.04.2011, 06:17
Und hier gucke ich auch:

http://www.d7iika.com/modules/smartmedia/folder.php?categoryid=10&folderid=309&start=0

Hbila
27.04.2011, 14:22
Schöööön weiter gucken, heute ist Folge 18 dran hahaha

Oh schon so weit ?? Ja, werde weiterhin gucken.:D

Hilf mir auf die Sprünge, wer ist die Rania ?? Mich regt der Adnan auf.:mad:

Yalisa
27.04.2011, 14:27
Ich schaue diese Serie :ole: freue mich immer auf die nächste Folge ...dann darf man mich nicht stören :D sonst gibt es ärger:mad::p

Never_say_Never
27.04.2011, 17:55
Cool weiter so Leute :D Bin ja doch nicht alleine.

Also wen magt ihr dort und wen hasst ihr?

Ich haaaaaaaaaaaaasseeeee diese dumme Kuh von Rania. Der würde ich am liebsten ne Bombe ins Gesicht schmeißen, diese blöde Kuh da :wand:

Ach, die kriegt schon ihr Fett weg. Sie kann sich warm anziehen, denn jetzt hat Omar in der Firma auch das Sagen....

Irgendwie erinnert mich die Serie so n bisschen an "Reich & Schön":D

MissDonnerwetter
27.04.2011, 18:25
Salam,
was ich ja toll an dieser Serie finde ist, dass mindestens eine Hand voll Schauspieler neu sind, zumindest sind diese mir nie vorher in Filmen/Serien aufgefallen. Schön, dass endlich mal Neulinge eine Chance bekommen, ihr Talent unter Beweis zu stellen:)
Ansonsten sind es ja immer die selben Gesichter, die man bei uns im TV sieht.

lady-hanane
28.04.2011, 06:33
Salam,
was ich ja toll an dieser Serie finde ist, dass mindestens eine Hand voll Schauspieler neu sind, zumindest sind diese mir nie vorher in Filmen/Serien aufgefallen. Schön, dass endlich mal Neulinge eine Chance bekommen, ihr Talent unter Beweis zu stellen:)
Ansonsten sind es ja immer die selben Gesichter, die man bei uns im TV sieht.

Ja, geht mir genauso ich glaube die sind auch neu, mohim die sind mir auch nie begegnet :D

Oh schon so weit ?? Ja, werde weiterhin gucken.

Hilf mir auf die Sprünge, wer ist die Rania ?? Mich regt der Adnan auf.

Das kommt noch, kann dir sagen, dass Nada auch in dieser Firma Zina Sakan arbeiten wird, und da ist so eine Hexe namens Rania, die versucht die Nada fertig zu machen.
Ach hör mir auf mit Adnane dieses Schwein!!!!

Ich schaue diese Serie freue mich immer auf die nächste Folge ...dann darf man mich nicht stören sonst gibt es ärger

Ich bin richtig drinne, da interessiert mich mein Chef nicht mehr und kein Telefon.:D (Schaue es mir ja morgens auf der Arbeit an)

_XYZ_110_
28.04.2011, 07:56
mädels, ich schau mir die Serie auch an....

Sti Ahmed könnte ich echt :hammer:

und der Omar und seine sprüche :daumen hoch:

PS: Adnan ist doch der boss von Rania und Nada ne?????

lady-hanane
28.04.2011, 08:34
mädels, ich schau mir die Serie auch an....

Sti Ahmed könnte ich echt :hammer:

und der Omar und seine sprüche :daumen hoch:

PS: Adnan ist doch der boss von Rania und Nada ne?????

Jaaaa der Fuchs da :mad:

Nein Adnane ist der Ex-Verlobte von Nada.

Der Chef von denen heißt ADIL

_XYZ_110_
28.04.2011, 08:53
Jaaaa der Fuchs da :mad:

Nein Adnane ist der Ex-Verlobte von Nada.

Der Chef von denen heißt ADIL

also wenn ich nicht abkann ist seine Frau, die ist ja nur am weinen...
Mskina :D

ach der ist Adnane *stimmt ja*

der Adil ist schon der Hammer bin mal gespannt was die NADA da mit dem machen will, sie wird ihn ja heute bei si Ahmed an den Pranger hängen...
denke aber dass der Ahmed ihn nicht rausschmeissen wird...
sie hätte zu OMAR gehen sollen......

bin mal gespannt :D

lady-hanane
28.04.2011, 09:04
also wenn ich nicht abkann ist seine Frau, die ist ja nur am weinen...
Mskina :D

ach der ist Adnane *stimmt ja*

der Adil ist schon der Hammer bin mal gespannt was die NADA da mit dem machen will, sie wird ihn ja heute bei si Ahmed an den Pranger hängen...
denke aber dass der Ahmed ihn nicht rausschmeissen wird...
sie hätte zu OMAR gehen sollen......

bin mal gespannt :D

Hab die gestrige Folge noch nicht gesehen, die PCs auf der Arbeit spinnen mal wieder und die Videos bleiben hängen.

Aber der Adil ist echt ein Schwein, dass diese Rania auf den reinfällt?:confused:

Ja, wenn dann soll sie wirklich zu Omar gehen, der schmeißt ihn direkt ausm Fenster hahaha

Ich finde die Oma da in der Villa cool. :daumen hoch:

_XYZ_110_
28.04.2011, 09:40
Hab die gestrige Folge noch nicht gesehen, die PCs auf der Arbeit spinnen mal wieder und die Videos bleiben hängen.

Aber der Adil ist echt ein Schwein, dass diese Rania auf den reinfällt?:confused:

Ja, wenn dann soll sie wirklich zu Omar gehen, der schmeißt ihn direkt ausm Fenster hahaha

Ich finde die Oma da in der Villa cool. :daumen hoch:

Die Rania ist doch genau so gestrickt wie der Adil :D

die Nada will den irgendwie auf den Arm nehmen, damit er rausgeschmissen wird. die spielt ein Spiel mit dem maschi Rania! ;)

die oma ist schon irgendwie süss :D

lady-hanane
28.04.2011, 09:47
Die Rania ist doch genau so gestrickt wie der Adil :D

die Nada will den irgendwie auf den Arm nehmen, damit er rausgeschmissen wird. die spielt ein Spiel mit dem maschi Rania! ;)

die oma ist schon irgendwie süss :D

Ja, muss heute Abend inshallah die Folge von gestern schauen.

Und ich liiiiebe die Musik am Anfang haha hab stunden danach noch einen Ohrwurm.:hammer:

Und die Kollegin die mit Nada arbeitet, die aber nett ist, die hat auch coole Sprüche drauf. :ole:

MissDonnerwetter
28.04.2011, 12:03
Salam,
der Adnan, also der Ex von der Nada ist doch untergetaucht, wenn ich mich nicht irre. Hab den schon lange nicht mehr gesehen.
Ich glaub die Serie geht jetzt erst richtig los, hab das Gefühl, dass es von Folge zu Folge spannender wird.:yepi:
Die Kinder von Omar, also Sanaa und Jamal sind sowas von schlechte Schauspieler, was meint ihr? Der Rest meistert das ganz gut.

_XYZ_110_
28.04.2011, 12:05
Salam,
der Adnan, also der Ex von der Nada ist doch untergetaucht, wenn ich mich nicht irre. Hab den schon lange nicht mehr gesehen.
Ich glaub die Serie geht jetzt erst richtig los, hab das Gefühl, dass es von Folge zu Folge spannender wird.:yepi:
Die Kinder von Omar, also Sanaa und Jamal sind sowas von schlechte Schauspieler, was meint ihr? Der Rest meistert das ganz gut.

ja, den Adnan habe ich auch lange nicht gesehen, aber ich fange immer mitten im Film an, schaue auf Abu Dhabi erst einmal den Türkenfilm und dann schalte ich um :D

also mir gefällt der sohn von si Ahmed ;)

und seine tochter wird noch so richtig auf den Kopf fallen und sich in den sohn von seiner großen Revalen verlieben :love:

lady-hanane
28.04.2011, 13:00
Ja, der Adnane ist seitdem die beiden nicht mehr zusammen sind weg.
Stimmt die beiden Kinder von Omar sind überflüssig, aber das Mädel, die mit Jamal zsm war oder ist, regt mich auch auf. Ihre Stimme ist so komisch:confused:

Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Mädel richtig verlieben wird...
Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht, habs gerade doch geschafft die gestrige Folge zu schauen.

Ein Hoch auf Zinat al Hayaaaaaaaaaat. :ole:

hahahah sorry :hammer:

MissDonnerwetter
28.04.2011, 15:21
ja, den Adnan habe ich auch lange nicht gesehen, aber ich fange immer mitten im Film an, schaue auf Abu Dhabi erst einmal den Türkenfilm und dann schalte ich um :D

also mir gefällt der sohn von si Ahmed ;)

und seine tochter wird noch so richtig auf den Kopf fallen und sich in den sohn von seiner großen Revalen verlieben :love:

Salam,
ja, die Zineb wird bitter bereuen, jemals in die Rolle der ''Leila'' geschlüpft zu sein. Heute gibt Si Ahmed bei seiner Konkurrentin bekannt, dass er einen 30%igen Anteil an ihrem neuen Projekt besitzt, dank seiner gerissenen Tochter:p
Also wenn ich mich nicht irre, dann geht der Si Ahmed seiner Frau irgendwann nochmal fremd, denn man sieht ihn ja mit einer Frau tanzen, ganz am Anfang bei der Musik.

Never_say_Never
28.04.2011, 16:41
Salam,

Ich find die Sanaa einfach nur zuckersüss....also aufjedenfall eine Bereicherung für die Serie:D Jamal ist totlangweilig.....

Socke_mit_loch
28.04.2011, 16:46
Ich schaue diese Serie :ole: freue mich immer auf die nächste Folge ...dann darf man mich nicht stören :D sonst gibt es ärger

Oh ne Tantchen guckt auch diesen Mist :o das heisst aber auch das du mir vorher was kochen musst ....damit ich dich in ruhe schauen lassen kann :p:D

lady-hanane
29.04.2011, 06:53
Salam,
ja, die Zineb wird bitter bereuen, jemals in die Rolle der ''Leila'' geschlüpft zu sein. Heute gibt Si Ahmed bei seiner Konkurrentin bekannt, dass er einen 30%igen Anteil an ihrem neuen Projekt besitzt, dank seiner gerissenen Tochter:p
Also wenn ich mich nicht irre, dann geht der Si Ahmed seiner Frau irgendwann nochmal fremd, denn man sieht ihn ja mit einer Frau tanzen, ganz am Anfang bei der Musik.

Der ist doch die ganze Zeit am fremdgehen. Z.B am Anfang telefoniert der doch mit der, oder wollte zu einem "Abendessen mit Kollegen". Seine Frau will mit und er sagt die ganze Zeit "neeein es wird zu langweilig usw für dich" und dann sucht er in seinem Jacket nach etwas. Plötzlich hält die Frau ihm eine kleine Schmuckdose entgegen mit einer Goldkette drinne und fragt ihn ob er dies sucht.
Und dann sagt das Schwein "Oh, jetzt hast du meine Überraschung kaputt gemacht. Komm ich kaufe dir eine neue". (Damit er diese seiner Freundin geben kann :mad: Aber seine Frau sagt nein und möchte, dass er ihr die Kette anlegt. :daumen hoch:

Ich finde seine Frau hat meskina gar keine Meinung, guck mal wie der die meskina immer anschreit, wenn sie sich in eine Diskussion mit seiner Mutter einmischt. :mad:

_XYZ_110_
29.04.2011, 11:28
Der ist doch die ganze Zeit am fremdgehen. Z.B am Anfang telefoniert der doch mit der, oder wollte zu einem "Abendessen mit Kollegen". Seine Frau will mit und er sagt die ganze Zeit "neeein es wird zu langweilig usw für dich" und dann sucht er in seinem Jacket nach etwas. Plötzlich hält die Frau ihm eine kleine Schmuckdose entgegen mit einer Goldkette drinne und fragt ihn ob er dies sucht.
Und dann sagt das Schwein "Oh, jetzt hast du meine Überraschung kaputt gemacht. Komm ich kaufe dir eine neue". (Damit er diese seiner Freundin geben kann :mad: Aber seine Frau sagt nein und möchte, dass er ihr die Kette anlegt. :daumen hoch:

Ich finde seine Frau hat meskina gar keine Meinung, guck mal wie der die meskina immer anschreit, wenn sie sich in eine Diskussion mit seiner Mutter einmischt. :mad:

Hast die Folge von gestern gesehen? :D

lady-hanane
29.04.2011, 12:33
Hast die Folge von gestern gesehen? :D

Nein noch nicht :( Gucke ich später inshallah. Noch nichts veraaaattteeeeennnn! :D

MissDonnerwetter
29.04.2011, 13:16

Salam,
danke dass du mich hier aufgeklärt hast. Die Folge von der du erzählst hab ich verpasst, sowie auch einige ganz am Anfang.
Fällt einem aber schon auf dass er die Zügel in der Hand hat und sie sich ständig unterbuttern lässt. Er gibt ihr für alle Probleme die Schuld, vor allem wenn er nicht mehr weiter weiß. Da machst sich die Frau von Omar schon besser. Zwar hat auch er hin und wieder gegenüber seiner Frau eine große Klappe gehabt-trotzdem kontert sie wenigstens. Frauen die sich alles gefallen lassen und tatenlos zusehen regen mich auf:heul:

lady-hanane
29.04.2011, 16:59
Salam,
danke dass du mich hier aufgeklärt hast. Die Folge von der du erzählst hab ich verpasst, sowie auch einige ganz am Anfang.
Fällt einem aber schon auf dass er die Zügel in der Hand hat und sie sich ständig unterbuttern lässt. Er gibt ihr für alle Probleme die Schuld, vor allem wenn er nicht mehr weiter weiß. Da machst sich die Frau von Omar schon besser. Zwar hat auch er hin und wieder gegenüber seiner Frau eine große Klappe gehabt-trotzdem kontert sie wenigstens. Frauen die sich alles gefallen lassen und tatenlos zusehen regen mich auf:heul:

Gerne.

Ich mag diese Frauen auch nicht. Guck mal Omars Frau ist einerseits voll die Hexe und macht was sie will, nur die Frau von Si Ahmed kann das nicht so ganz...naja mal schauen wie es weiter geht. Bin gespannt wann seine Affäre auffliegt. :mad:

_XYZ_110_
03.05.2011, 12:52
lady hast gestern geschaut? :D

MissDonnerwetter
03.05.2011, 18:31
Salam,
gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht, die Serie fing mit einer Verspätung von 15 Minuten an. Dachte ich hätte was verpasst:hammer:
Gestern fand ich die Folge nicht sonderlich berrauschend. Denkt ihr, dass Nada bei Zinat Sakane wieder anfängt nachdem man sie rausgeschmissen hat?

_XYZ_110_
04.05.2011, 12:02
Salam,
gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht, die Serie fing mit einer Verspätung von 15 Minuten an. Dachte ich hätte was verpasst:hammer:
Gestern fand ich die Folge nicht sonderlich berrauschend. Denkt ihr, dass Nada bei Zinat Sakane wieder anfängt nachdem man sie rausgeschmissen hat?

die Sendung hat sich nicht verspätet, sondern sie wurde geschoben :D

ja, denke, dass sie da wieder anfangen wird bei der Abteilung "OMAR" :D

lady-hanane
04.05.2011, 12:18
Salam. Ich muss noch 2 Folgen gucken, dann kann ich mich wieder zu Wort melden.
Aber die blöde Zineb, war doch klar, dass die sich in diesen blöden Kerl verguckt. :mad:

MissDonnerwetter
04.05.2011, 21:38
Salam. Ich muss noch 2 Folgen gucken, dann kann ich mich wieder zu Wort melden.
Aber die blöde Zineb, war doch klar, dass die sich in diesen blöden Kerl verguckt. :mad:

Salam,
also ich glaub der Kerl (Halim), in den sich Zineb verliebt ist eigentlich ganz nett nur seine Mutter ist halt eine Furie und könnte es nicht ausstehen, dass ihr geliebter Sohn von einer Frau an der Nase rumgeführt wird. Schließlich hat Zineb erreicht, was sie wollte-auch wenn jetzt Funkstille zwischen Halim und Zineb herrscht denke ich, dass sie im Laufe der Sendung wieder zueinander finden werden. Und dann heißt es :love: ''T9ebli dzouji bia ya Zineb?

lady-hanane
05.05.2011, 06:08
Salam,
also ich glaub der Kerl (Halim), in den sich Zineb verliebt ist eigentlich ganz nett nur seine Mutter ist halt eine Furie und könnte es nicht ausstehen, dass ihr geliebter Sohn von einer Frau an der Nase rumgeführt wird. Schließlich hat Zineb erreicht, was sie wollte-auch wenn jetzt Funkstille zwischen Halim und Zineb herrscht denke ich, dass sie im Laufe der Sendung wieder zueinander finden werden. Und dann heißt es :love: ''T9ebli dzouji bia ya Zineb?

Hahahaha...ja das stimmt, aber der hat wirklich den Eindruck gemacht, er habe sich in sie verliebt, aber leider in die Leila aus Swouissra :wand:

Naja, schauen wir mal was passiert. Aber die Rania muss ich echt mal abknallen, die heißt ja auch Hanane :eek:

MissDonnerwetter
05.05.2011, 15:51
Hahahaha...ja das stimmt, aber der hat wirklich den Eindruck gemacht, er habe sich in sie verliebt, aber leider in die Leila aus Swouissra :wand:

Naja, schauen wir mal was passiert. Aber die Rania muss ich echt mal abknallen, die heißt ja auch Hanane :eek:

Salam,
hoffe du kannst dich nicht mit ihr identifizieren, trotz gleichen Namens:p Vom Akzent her scheint es mir eine waschechte Marrakschia zu sein, ist überhaupt nicht zu überhören. Dass ihr Chef (Adil) so ein Benehmen duldet und sie auch noch priviligiert behandelt treibt in mir jedesmal die Wut hoch. Aber so ist das nunmal wenn man mit dem Vorgesetzten ein Techtemechtel am Start hat.

lady-hanane
05.05.2011, 18:02
:DSalam,
hoffe du kannst dich nicht mit ihr identifizieren, trotz gleichen Namens:p Vom Akzent her scheint es mir eine waschechte Marrakschia zu sein, ist überhaupt nicht zu überhören. Dass ihr Chef (Adil) so ein Benehmen duldet und sie auch noch priviligiert behandelt treibt in mir jedesmal die Wut hoch. Aber so ist das nunmal wenn man mit dem Vorgesetzten ein Techtemechtel am Start hat.

Diese Verhältnisse sind die schlimmsten. Neeeeee hamdulillah kann ich mich nicht mit der identifizieren, hätte mir schon längst die Kugel gegeben xD

Aber die Frau ist ja mal echt ne Story für sich. Auch wenn es nur eine Serie ist, steiger ich mich da voll rein hahaha meine Mutter ist noch schlimmer. Wehe du kommst auch nur ins Zimmer rein, wenn die Serie läuft, geschweige denn du atmest :eek:

MissDonnerwetter
08.05.2011, 13:07
Salam,
ich würd gerne wissen, wie Si Omar im richtigen Leben heißt. Weiß das jemand?

lady-hanane
09.05.2011, 13:57
Salam,
ich würd gerne wissen, wie Si Omar im richtigen Leben heißt. Weiß das jemand?

Er heißt Khalid Benchegra.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1573895959#!/pages/Zinat-al-hayat/209206855776466

MissDonnerwetter
09.05.2011, 18:45
Er heißt Khalid Benchegra.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1573895959#!/pages/Zinat-al-hayat/209206855776466

Salam,
danke Liebes:love:

lady-hanane
10.05.2011, 06:36
Salam,
danke Liebes:love:

Gerne.

Habt ihr gestern gesehen???

MissDonnerwetter
10.05.2011, 10:54
Gerne.

Habt ihr gestern gesehen???

Salam,
ich hab's geschaut, wie jeden Abend auch. Hammer dass der Si Omar seinen Anteil jetzt wahrscheinlich an Hassna Aabdi verkaufen will, obwohl ich da noch nicht so sicher bin. Seine Family wird ihm das sicherlich nie verzeihen-auch wenn Hassna einen anständigen Preis geboten hat im Gegensatz zu seinem Bruder. Hassna will Rache, weil Si Hmed sich 30% aus ihrem Projekt dank seiner Tocher ergattert hat. Sie will es ihm heimzahlen indem sie einen großen Teil seiner Firma aufkauft.
Glaubt ihr, dass Hajj Taher verstorben ist? Ich habe ja die Vermutung, dass er untergetaucht ist um zu sehen wie seine Söhne nach dem Verschwinden handeln, was meint ihr? Er wird sicherlich am Ende wieder auftauchen.
Und dann ist da noch der Mehdi, der jetzt auf einmal mit dem Gossenmädchen Bouchra zusammen ist:D. Ich find die macht sich in der Rolle richtig gut, und er scheint sie ja auch zu lieben. Ob seine Familie einer Hochzeit, so wie er es halt in der vorletzten Folge vorgeschlagen hat, zustimmen würde?
Bin gespannt:yepi:

lady-hanane
10.05.2011, 11:00
Salam,
ich hab's geschaut, wie jeden Abend auch. Hammer dass der Si Omar seinen Anteil jetzt wahrscheinlich an Hassna Aabdi verkaufen will, obwohl ich da noch nicht so sicher bin. Seine Family wird ihm das sicherlich nie verzeihen-auch wenn Hassna einen anständigen Preis geboten hat im Gegensatz zu seinem Bruder. Hassna will Rache, weil Si Hmed sich 30% aus ihrem Projekt dank seiner Tocher ergattert hat. Sie will es ihm heimzahlen indem sie einen großen Teil seiner Firma aufkauft.
Glaubt ihr, dass Hajj Taher verstorben ist? Ich habe ja die Vermutung, dass er untergetaucht ist um zu sehen wie seine Söhne nach dem Verschwinden handeln, was meint ihr? Er wird sicherlich am Ende wieder auftauchen.
Und dann ist da noch der Mehdi, der jetzt auf einmal mit dem Gossenmädchen Bouchra zusammen ist:D. Ich find die macht sich in der Rolle richtig gut, und er scheint sie ja auch zu lieben. Ob seine Familie einer Hochzeit, so wie er es halt in der vorletzten Folge vorgeschlagen hat, zustimmen würde?
Bin gespannt:yepi:

Süüüß haha verfolgst die Serie auch so gespannt wie ich. Ooooh ja der Si Omar...man man man haha

Nein, Taher ist bestimmt untergetaucht, habe auch das Gefühl, dass er am Ende wieder dazu kommt.

Und diese Bouchra finde ich irgendwie komisch. Zwar macht sie einen "netten" Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass sie hinterhältig ist. Sie verhält sich ja auch so,als würde sie nichts verstehen, sa3ma bent 3arobiya aber man weiß ja nie...:weiss nicht:
Wenn Mehdi die Bouchra heiratet, dann kriegt seine Mutter 'nen Herzinfarkt hahaha

Und die plöde Nada regt mich. Wat will die ihren Vater suchen?????:mad:

MissDonnerwetter
10.05.2011, 11:59
Süüüß haha verfolgst die Serie auch so gespannt wie ich. Ooooh ja der Si Omar...man man man haha

Nein, Taher ist bestimmt untergetaucht, habe auch das Gefühl, dass er am Ende wieder dazu kommt.

Und diese Bouchra finde ich irgendwie komisch. Zwar macht sie einen "netten" Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass sie hinterhältig ist. Sie verhält sich ja auch so,als würde sie nichts verstehen, sa3ma bent 3arobiya aber man weiß ja nie...:weiss nicht:
Wenn Mehdi die Bouchra heiratet, dann kriegt seine Mutter 'nen Herzinfarkt hahaha

Und die plöde Nada regt mich. Wat will die ihren Vater suchen?????:mad:

Salam,
die Bouchra kommt ja auch aus extrem ärmlichen Verhältnissen, deswegen könnte es sein, dass sie es auf das ganz große Geld abgesehen hat.
Was ich ja richtig abartig fand war, als Meriem, also Mehdis Mutter meinte, diese Bouchra wäre eine "musscha", also ein dreckiges Mädel sozusagen. Nur weil ihr ein gehobenes Leben vergönnt ist, ist jemand wie Bouchra kein Mensch, und schon gar nicht ihren Sohn wert.
Also manchmal denke ich, es geschieht ihr recht, wenn ihr Mann sie scheiße behandelt, da sie letztendlich nichts besseres verdient hat.

lady-hanane
10.05.2011, 13:23
Salam,
die Bouchra kommt ja auch aus extrem ärmlichen Verhältnissen, deswegen könnte es sein, dass sie es auf das ganz große Geld abgesehen hat.
Was ich ja richtig abartig fand war, als Meriem, also Mehdis Mutter meinte, diese Bouchra wäre eine "musscha", also ein dreckiges Mädel sozusagen. Nur weil ihr ein gehobenes Leben vergönnt ist, ist jemand wie Bouchra kein Mensch, und schon gar nicht ihren Sohn wert.
Also manchmal denke ich, es geschieht ihr recht, wenn ihr Mann sie scheiße behandelt, da sie letztendlich nichts besseres verdient hat.

Jaaaaaaaaa oder als Si Hmid kam und meinte "siri al mouskha!!!":mad: (hachak) das fand ich auch total gemein von ihm...

al-3ach9
12.05.2011, 14:38
Also für mich sieht das so aus als wollte RTM mit dieser Serie den Türken nachmachen. Allein die Hintergrund Musik erinnert stark an Nour&Mouhanad:D Ich finde die Serie ganz ok. Aber ich finde diese langweiligen Gespräche übertrieben. Die füllen damit die Zeit aus hehe

--Bent-Enas--
12.05.2011, 15:07
Salam =)
Ich guck die Serie auch schonn von Anfang an :)
100% ist Sy Taher nicht gestorben, boah meskina seine Frau tut mir richtig leid weil sie ja Krebs hat und es niemanden sagen will, aber Mehdi hat es ja rausgekrigt =)
Und zu dieser Bouchra naja irgendwie ist die ja ganz lieb und nett und still aber wie sagt man so schön: Die Ruhr Vor Dem Sturm ;)

p.s. Diese Nada geht mir auch voll auf die nerven, was will die jetzt auf einmal ihren Vater suchen, die arme Mutter sie tut mir auch voll leid ;(
und Nada heiratet bestimmt am Ende diesen einen da, hab jetzt den Namen vergessen der in Wirklichkeit Yassine Ahjam heißt ;)

MissDonnerwetter
12.05.2011, 16:57
Salam =)
Ich guck die Serie auch schonn von Anfang an :)
100% ist Sy Taher nicht gestorben, boah meskina seine Frau tut mir richtig leid weil sie ja Krebs hat und es niemanden sagen will, aber Mehdi hat es ja rausgekrigt =)
Und zu dieser Bouchra naja irgendwie ist die ja ganz lieb und nett und still aber wie sagt man so schön: Die Ruhr Vor Dem Sturm ;)

p.s. Diese Nada geht mir auch voll auf die nerven, was will die jetzt auf einmal ihren Vater suchen, die arme Mutter sie tut mir auch voll leid ;(
und Nada heiratet bestimmt am Ende diesen einen da, hab jetzt den Namen vergessen der in Wirklichkeit Yassine Ahjam heißt ;)

Salam,
ja, ich glaub auch dass dieser "Yassin Ahjam" und Nada sich näher kommen werden, nur kommt er nicht so recht in die Pötte. Die Mama von der Nada wünscht ihn sich ja auch als Schwiegersohn:D

lady-hanane
13.05.2011, 13:32
Nada könnte ich essen. :mad:

Was war gestern die ach so liebe Bouchra für ne Partymaus???? :eek:

MissDonnerwetter
14.05.2011, 12:44
Nada könnte ich essen. :mad:

Was war gestern die ach so liebe Bouchra für ne Partymaus???? :eek:

Salam,
da hat die Bouchra wohl mal sturmfreie Bude gehabt als Mehdi nicht im Hause war. Dass jetzt auf einmal Mourad, also der Ex von Bouchra auftaucht ist ja auch komisch...er scheint sie ja noch zu lieben, glaubt ihr, sie kehrt früher oder später zu ihm zurück? Oder hat sie sich an das Leben der "Bourgoisie" gewöhnt?:D
Gestern wurde die Folge an der spannendsten Folge beenden, sehr ärgerlich. Wollte unbedingt wissen, wer nun der myseriöse Käufer ist, der anscheinend dem Si Omar mehrere Millionen geboten hat. Bleibt mir nur, bis Montag zu warten:)

lady-hanane
14.05.2011, 17:16
Salam,
da hat die Bouchra wohl mal sturmfreie Bude gehabt als Mehdi nicht im Hause war. Dass jetzt auf einmal Mourad, also der Ex von Bouchra auftaucht ist ja auch komisch...er scheint sie ja noch zu lieben, glaubt ihr, sie kehrt früher oder später zu ihm zurück? Oder hat sie sich an das Leben der "Bourgoisie" gewöhnt?:D
Gestern wurde die Folge an der spannendsten Folge beenden, sehr ärgerlich. Wollte unbedingt wissen, wer nun der myseriöse Käufer ist, der anscheinend dem Si Omar mehrere Millionen geboten hat. Bleibt mir nur, bis Montag zu warten:)

Die regt mich voll auf diese Bouchra. Mal schauen wie es mit denen weitergeht. Sa3ma küssen die sich auch nocht :eek:

Jaaaaaaaa will auch wissen, wer jetzt von Si Omar kauft...Müssen ma bis Montach waaaarten. :wand:

al-3ach9
15.05.2011, 12:14
Vielleicht ist der Si Tahar der geheimnisvolle Verkäufer und kommt zurück????????
Die Bouchra kommt mir nicht so ganz sauber vor. Die hat was zu verstecken. Diese komische Knutschszene kam mir so komisch vor hahaha.

sherazade88
15.05.2011, 12:52
der käufer ist auf jeden fall si tahar. allein schon, dass der käufer so viel kohle bietet aber unerkannt bleiben möchte. und der eine "agent" oder da von ihm (weiß nicht mehr wie der heißt) meinte ja auch dass der käufer vertrauenswürdig ist sonst hätte der dem si omar gar nicht geraten an ihn zu verkaufen. das is auf jeden fall Tahar.

lady-hanane
15.05.2011, 19:48
Da bin ich mal gespannt, ob Si Taher morgen plötzlich in der Tür steht. :ole:

_XYZ_110_
16.05.2011, 11:57
Da bin ich mal gespannt, ob Si Taher morgen plötzlich in der Tür steht. :ole:

Der Käufer ist bestimmt der Yassin :D

lady-hanane
16.05.2011, 12:12
Der Käufer ist bestimmt der Yassin :D

Meinste? :weiss nicht: In 8 Std und 3 Min wissen wir mehr hahahaha

_XYZ_110_
16.05.2011, 12:14

ja, wäre ja langweilig wenn der Taher wieder da ist...

der Film hat 120 Folgen....sein wieder Auftauchen wäre sicherlich etwas zu früh :D

lady-hanane
16.05.2011, 12:35
ja, wäre ja langweilig wenn der Taher wieder da ist...

der Film hat 120 Folgen....sein wieder Auftauchen wäre sicherlich etwas zu früh :D

Ja das stimmt wirklich. Ich frage mich am Ende immer was das sein soll, wenn die da alle in Tkachet usw stehen. Sa3ma letzte Folge und alle stellen sich nochmal vor?

MissDonnerwetter
16.05.2011, 15:23

Salam,
hätte jetzt auch eher auf Yassin (Abdelhadi) als auf Si Tahar getippt. Dem Si Tahar gehört doch praktisch das gesamte Zaina Imperium, wenn der wieder auftaucht, wird er sich das nehmen, was ihm eh schon gehört. Oder habt ihr mal gehört, dass jemand sein eigenes Eigentum kauft?

--Bent-Enas--
16.05.2011, 19:28
In einer guten halben Stunde wissen wir alle mehr =))

lady-hanane
16.05.2011, 19:32
In einer guten halben Stunde wissen wir alle mehr =))

:ole::ole::ole::ole:

al-3ach9
16.05.2011, 19:35

wer ist denn der Yassin?

--Bent-Enas--
16.05.2011, 19:37
wer ist denn der Yassin?

Das ist der Abdelhadi, der mit Nada so viel Zeit verbringt ;)
Konnte ich dir weiter helfen...???
:weiss nicht:

al-3ach9
16.05.2011, 19:42
Das ist der Abdelhadi, der mit Nada so viel Zeit verbringt ;)
Konnte ich dir weiter helfen...???
:weiss nicht:

ach deeeeer. auf den wäre ich garnicht gekommen um ehrlich zu sein.bin echt gespannt:D

--Bent-Enas--
16.05.2011, 19:44
ach deeeeer. auf den wäre ich garnicht gekommen um ehrlich zu sein.bin echt gespannt:D

Ich auch nicht, naja mal gucken mal gucken...???!!!

--Bent-Enas--
16.05.2011, 20:20
Ohhh mein Gott es ist sy taher!!!!
Jetzt geht's erst richtig los
:ole:

lady-hanane
17.05.2011, 05:58
Ohhh mein Gott es ist sy taher!!!!
Jetzt geht's erst richtig los
:ole:

Haaaaaaaaaaaaaab ich doch gesagt haha meine Mama und ich hatten gestern so :eek: augen xDDD

Und die müssen immer an der spannensten Stelle aufhören die Schweine :mad:

_XYZ_110_
17.05.2011, 07:29
Haaaaaaaaaaaaaab ich doch gesagt haha meine Mama und ich hatten gestern so :eek: augen xDDD

Und die müssen immer an der spannensten Stelle aufhören die Schweine :mad:

ya 3afrita ich musste gestern so an dich denken wo ich den Tahar gesehen habe...
ich dachte nur diese 3afrita woher wusste sie es :D

jetzt wird spannend und si Ahmed hasou alma :D

lady-hanane
17.05.2011, 09:03
ya 3afrita ich musste gestern so an dich denken wo ich den Tahar gesehen habe...
ich dachte nur diese 3afrita woher wusste sie es :D

jetzt wird spannend und si Ahmed hasou alma :D

hahaha und ich musste an euch denken, meinte auch so zu meiner Mutter, dass ich mit 'n paar Mädels diskutiert hätte und jeeeder falsch lag. :cool: hahaha

Aaaaahh Si Ahmed der doof da hahaha bin voll schadenfroh xDD

MissDonnerwetter
17.05.2011, 17:18
Salam,
boah, war das gestern eine Überraschung:yepi: Der Si Ahmed kann sich jetzt warm anziehen, der wird nichts mehr zu lachen haben denn sein Papi wird ihm die Ohren lang ziehen. Denkt ihr, dass er seinem Sohn verzeihen kann, eine Sterbeurkunde ausgestellt zu haben? Schwierig, schwierig!
Mir war gar nicht bewusst, dass Si Taher ins Ausland geflohen ist um nicht am Mord seiner Assistentin bezichtigt zu werden. Wusstet ihr das etwa?

al-3ach9
17.05.2011, 18:50
Salam

also ich denke das Si Tahar einige Zeit brauchen wird um das seinen Söhnen zu verzeihen. Allerdings glaube ich auch das Ahmed weiter seine linken Geschäfte treiben wird hinter dem Rücken seines Vaters. Vielleicht wird er sogar versuchen Zaina ganz zu übernehmen. Wie er selber gesagt hat. Wenn es um Zaina geht kennt er keine Mutter keinen Vater und niemanden. Mal sehen wie es weiter geht:D

Lala_Nadya
17.05.2011, 20:20
Liegt es nur an mein Fernsehr oder konntet ihr das heute auch nicht sehen:heul:

Lala_Nadya
17.05.2011, 20:23
:yepi: ich kanns doch sehen
aber woran es lag weiß ich auch nicht:weiss nicht:

Lady-Rose86
17.05.2011, 20:29
Bei mir war das auch für paar min
meine mama wollte mich umbringen weil ich nur kurz umgeschaltet habe:D.

I Love Mehdi der sieht doch sweet aus oder Ladys;))

lady-hanane
17.05.2011, 21:08
Aaaaaaah ich wollte vorhin auch explodieren, bei mir war auch kein Bild zu sehen.:wand: Hab jetzt die Stelle verpasst, wo die Hajja Habiba die Treppen runterkommt und Si Taher sieht...schaue es mir morgen inshaallah schnell auf der Arbeit an.

Die Serie macht mich echt noch verrückt, von einem Problem zum Nächsten. Jetzt wurde Si Ahmed rausgeschmissen, der geht jetzt bestimmt zu seiner Ollen "Urlaub machen". Und jetzt ist seine Frau mit 64392 Jahren schwanger :eek: Das kann ja noch was werden.

Glaubt ihr, dieser Mann in der Psychatrie ist Nadas Vater? :yepi:

P. s. Finde Mehdi auch total süß, aber wenn der lispelt regt er mich auf hahah und Zineb ist mashaallah auch totaaal hübsch :)

Sooo jetzt heißt es wieder bis moin warten.

MissDonnerwetter
17.05.2011, 22:31
Salam,
scheint, als hätten wir alle für kurze Zeit eine kleine Störung gehabt was den Empfang angeht. Ärgerlicherweise habe auch ich dadurch den Anfang verpasst.
Total unpassend, dass Mariam jetzt schwanger wird...ihr Sohn hat das Alter eines Mannes. Sie hat alles was das Herz einer Frau begehrt: 2 gebildete Kinder, Geld, großes Haus und naja, und einen trotzige Ehemann. Aber was will die mit einem Kind? (wahrscheinlich ihre Langeweile stillen):confused:
Mehdi find ich auch klasse, aber mag sein Lispeln auch nicht;) Aber das beste war ja, dass Si Taher seinen Sohn vor die Tür gesetzt hat. Geschieht ihm recht, schließlich hat auch er gegenüber seinen Mitarbeitern nie ein bißchen Gnade gezeigt. Hart wie Stein ist der Typ.
Was ich nicht verstand war, warum Si Taher Omar auch so blöd angemacht hat. Er kann doch für die Dummheiten seines großen Bruders nichts-lange genug hat er versucht, gegen ihn anzukäpfen und seinem Bruder zu erklären, der Vater sei nicht tot. Liegt wahrscheinlich daran, dass Omar kurz davor war, an 3abdi zu verkaufen.

_XYZ_110_
18.05.2011, 11:17
hahahha alle haben wir das selbe PRoblem :D

Finde Mehdi auch sehr hübsch und seine Sis auch, obwohl die schon eine kleine Zicke sein kann :D

und bouchra wird mir immer mehr unsymphatisch :heul:

hahahah hab mich wegen dem Ahmed gestern so weggelacht...und nun????
Hahahahahaha von wegen ZINA gehört mir :yepi:

lady-hanane
18.05.2011, 11:34
hahahha alle haben wir das selbe PRoblem :D

Finde Mehdi auch sehr hübsch und seine Sis auch, obwohl die schon eine kleine Zicke sein kann :D

und bouchra wird mir immer mehr unsymphatisch :heul:

hahahah hab mich wegen dem Ahmed gestern so weggelacht...und nun????
Hahahahahaha von wegen ZINA gehört mir :yepi:

Also meine Mutter und ich wollten gestern Kefta aus dem Fernsehr machen, aber neeeeeeein wir sind nicht süchtig nach der Serie *grins*

Si Ahmed hat 'ne große Klappe, jetzt sieht er ja was daraus geworden ist. Mich regt die Frau von Omar auf. Wat hat die da immer für Outfits zu hause an?? Und die ganze Zeit mit den Haaren am fuchteln usw. Man kanns auch übertreiben xD

_XYZ_110_
19.05.2011, 07:38
Also meine Mutter und ich wollten gestern Kefta aus dem Fernsehr machen, aber neeeeeeein wir sind nicht süchtig nach der Serie *grins*

Si Ahmed hat 'ne große Klappe, jetzt sieht er ja was daraus geworden ist. Mich regt die Frau von Omar auf. Wat hat die da immer für Outfits zu hause an?? Und die ganze Zeit mit den Haaren am fuchteln usw. Man kanns auch übertreiben xD

hahahahahahha

du bist mir echt eine :daumen hoch:

also die outfits von denen ganzen Damen, die könnten alle noch etwas tiefer-geschnitten sein :D

hast gestern gesehen? was hat der Ahmed jetzt vor mit seinem bekloppten Adil :D

lady-hanane
19.05.2011, 08:41
hahahahahahha

du bist mir echt eine :daumen hoch:

also die outfits von denen ganzen Damen, die könnten alle noch etwas tiefer-geschnitten sein :D

hast gestern gesehen? was hat der Ahmed jetzt vor mit seinem bekloppten Adil :D

Ach den Adil würde ich am liebsten in einen Sack stecken und ins Meer schmeißen :mad:

Aber Nada tut mir jetzt Leid. Da denkt sie, sie hätte ihren Vater gefunden und dann erz er ihr sowas. Ich nehme ihm das sogar ab, der macht doch niemals den Eindruck er hätte damals die Mutter und Nada geschlagen usw.

Sehen wir dann heute. :yepi:

_XYZ_110_
19.05.2011, 11:53
Ach den Adil würde ich am liebsten in einen Sack stecken und ins Meer schmeißen :mad:

Aber Nada tut mir jetzt Leid. Da denkt sie, sie hätte ihren Vater gefunden und dann erz er ihr sowas. Ich nehme ihm das sogar ab, der macht doch niemals den Eindruck er hätte damals die Mutter und Nada geschlagen usw.

Sehen wir dann heute. :yepi:

bin schon gespannt wie die Nada dies ihrer Mutter erzählen wird :weiss nicht:
die wird bestimmt voll abgehen und ihre Mutter fertig machen......

Ahmed und Adil werden jetzt erst so richtig los legen :D

mir geht seine Frau so auf die NERVEN :wand:

lady-hanane
19.05.2011, 12:53
Die Nada wird ihre Mutter essen, so wie die manchmal drauf sein kann. Aber echt schade von ihr, dass sie ihrer Tochter völlig falsches erzählt...

al-3ach9
19.05.2011, 19:35
Boah also die Frau von Ahmed geht mir so auf die Nerven. Die ist nur am jammern und will auch noch ein Kind bekommen. Also unreifer gehts garnicht mehr. Naja für die Nada ist das natürlich ein Schlag ins gesicht. Sie ist ein Erzeugnis einer Liebesaffäre. Jetzt wissen wir warum die Mutter unbedingt verhindern wollte dass sie ihren richtigen Vater kennenlernt.

lady-hanane
20.05.2011, 06:10
Boah also die Frau von Ahmed geht mir so auf die Nerven. Die ist nur am jammern und will auch noch ein Kind bekommen. Also unreifer gehts garnicht mehr. Naja für die Nada ist das natürlich ein Schlag ins gesicht. Sie ist ein Erzeugnis einer Liebesaffäre. Jetzt wissen wir warum die Mutter unbedingt verhindern wollte dass sie ihren richtigen Vater kennenlernt.

Maaaaaaaan sie tat mir gestern soooo Leid, wie sie da am heulen war, hätte echt mit weinen können.
Ich hoffe, der Mehdi schmeißt mal diese blöde Bouchra raus, sonst mache ich das. :mad: (ihr merkt ich bin verrückt nach der Serie).

Mich regt immer die Werbung mittendrin auf. Kann jetzt schon die Rheinfolge auswendig. Erst Kiri dann Delicia, lala moulati und noch diese Bain Werbung xD

Jetzt bin ich mal gespannt wie Si Taher reagiert, seine Frau hat ihm ja gestanden, dass sie Krebs hat..kheir InshaALLAH.

_XYZ_110_
20.05.2011, 11:23
Maaaaaaaan sie tat mir gestern soooo Leid, wie sie da am heulen war, hätte echt mit weinen können.
Ich hoffe, der Mehdi schmeißt mal diese blöde Bouchra raus, sonst mache ich das. :mad: (ihr merkt ich bin verrückt nach der Serie).

Mich regt immer die Werbung mittendrin auf. Kann jetzt schon die Rheinfolge auswendig. Erst Kiri dann Delicia, lala moulati und noch diese Bain Werbung xD

Jetzt bin ich mal gespannt wie Si Taher reagiert, seine Frau hat ihm ja gestanden, dass sie Krebs hat..kheir InshaALLAH.

du verrückte du :D

Bouchra wird Mehdi wieder um den Finger kriegen! Bnat nass hakda keidirou fi 2011 :D

lady-hanane
20.05.2011, 11:36
du verrückte du :D

Bouchra wird Mehdi wieder um den Finger kriegen! Bnat nass hakda keidirou fi 2011 :D

Hahahaha wallahila der Esel da hat auch keine Ahnung vom Leben. -.-

lady-hanane
20.05.2011, 21:20
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah habt ihr geschauuuuuut???? :hammer:

MissDonnerwetter
21.05.2011, 09:42
Salam,
hab gestern dummerweise das Ende verpasst:wand: Mein Mann berichtete mir aber dann, dass Si Taher von der Polizei abgeführt wurde, der Arme:heul: Die Beziehung zwischen Bouchra und Mehdi wird immer prekärer, denke auch, dass auf Dauer nichts wird aus denen. Mehdi ist zwar ein professioneller Anwalt und kennt sich in seinem Metier gut aus, wie man ein Gossenmädchen wie Bouchra behandelt weiß er aber nicht. Bouchra macht ihm ja auch unauffällig Druck: sie möchte Si Taher persönlich kennen lernen, dabei geht es darum, dass er sie als offizielle Freundin vorstellt und sie idealerweise in absehbarer Zeit ehelicht-gut dass er nicht gleich angebissen hat. Denke auch, dass durch Lalla Habibas Krebserkrankung und jetzt die Verhaftung von Si Taher dem Mehdi kräftig aufs Gemüt schlagen wird. Ob er dann mit Bouchra schluss macht?
Es bleibt spannend Mädels:ole:

Finde es amüsant dass dieser Thread förmlich durch uns "lebt". Da wir hin und wieder hier was reinposten gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit und das ist gut so!

lady-hanane
21.05.2011, 22:28
Salam,
hab gestern dummerweise das Ende verpasst:wand: Mein Mann berichtete mir aber dann, dass Si Taher von der Polizei abgeführt wurde, der Arme:heul: Die Beziehung zwischen Bouchra und Mehdi wird immer prekärer, denke auch, dass auf Dauer nichts wird aus denen. Mehdi ist zwar ein professioneller Anwalt und kennt sich in seinem Metier gut aus, wie man ein Gossenmädchen wie Bouchra behandelt weiß er aber nicht. Bouchra macht ihm ja auch unauffällig Druck: sie möchte Si Taher persönlich kennen lernen, dabei geht es darum, dass er sie als offizielle Freundin vorstellt und sie idealerweise in absehbarer Zeit ehelicht-gut dass er nicht gleich angebissen hat. Denke auch, dass durch Lalla Habibas Krebserkrankung und jetzt die Verhaftung von Si Taher dem Mehdi kräftig aufs Gemüt schlagen wird. Ob er dann mit Bouchra schluss macht?

Finde es amüsant dass dieser Thread förmlich durch uns "lebt". Da wir hin und wieder hier was reinposten gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit und das ist gut so!

Wa 3aleikum salam Liebes,

schaue mir auf der Arbeit nochmal das Ende an, bin zwischendurch etwas eingeschlafen. Die Serie wird von Tag zu Tag immer besser. Hoffe auch, dass Mehdi so schnell wie möglich in den Wind schießt.

Lieben Dank für dein posten immer weiter soo!!!! :yepi::yepi:

_XYZ_110_
23.05.2011, 11:19
Salam,

Mehdi macht bestimmt nicht so schnell schluss mit Bouchra...
dass wird noch was geben

und mit Zineb auch :D

MissDonnerwetter
23.05.2011, 21:59
Salam,
leider habe ich die heutige Folge verpasst:heul: Wollte vor allem von lady-hanane wissen, wo man sich die Folgen online anschauen kann. Hast ja erzählt, dass du auf der Arbeit immer fleißig am Gucken bist:D
Liebe Grüße

lady-hanane
23.05.2011, 22:01
Salam,
leider habe ich die heutige Folge verpasst:heul: Wollte vor allem von lady-hanane wissen, wo man sich die Folgen online anschauen kann. Hast ja erzählt, dass du auf der Arbeit immer fleißig am Gucken bist:D
Liebe Grüße

Ich habe auch leider heute nicht geschaut.

Ja klar entweder auf http://rekza.com/ oder http://d7iika.com/ schaue ich immer. :)

MissDonnerwetter
25.05.2011, 13:31
Salam,
und....habt ihr die gestrige Folge geguckt?
Macht sich der Jamal an Bouchra ran oder wieso hängt der aufeinmal mit der ab? Kam mir ein wenig paradox vor. Jetzt hat Bouchra ihre Maske abfallen lassen, auch Mehdi zeigt langsam, das ihr Verhalten in der Öffentlichkeit nicht akzeptabel ist.

Find die Zineb so hübsch:love:

_XYZ_110_
25.05.2011, 18:04
Salam,
und....habt ihr die gestrige Folge geguckt?
Macht sich der Jamal an Bouchra ran oder wieso hängt der aufeinmal mit der ab? Kam mir ein wenig paradox vor. Jetzt hat Bouchra ihre Maske abfallen lassen, auch Mehdi zeigt langsam, das ihr Verhalten in der Öffentlichkeit nicht akzeptabel ist.

Find die Zineb so hübsch:love:

ich denke jamal lässt bouchra auffliegen :weiss nicht:

dass wäre aber was :yepi:

MissDonnerwetter
25.05.2011, 20:19
ich denke jamal lässt bouchra auffliegen :weiss nicht:

dass wäre aber was :yepi:

Salam,
was soll denn auffliegen? Hat er was gegen sie in der Hand?

Lady-Rose86
25.05.2011, 20:24
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeein

Mehdi darling will sie heiraten nein :heul::heul::heul::heul:

lady-hanane
26.05.2011, 06:06
Aaaaaaaah und ich habe seit Montag nicht mehr geschaut, hänge wieder total hinterher :mad:

_XYZ_110_
26.05.2011, 11:46
Salam,
was soll denn auffliegen? Hat er was gegen sie in der Hand?

Jamal ist zu LINK dass er sich in sie verliebt..
und zu stolz auf seinen Namen Zitouni, dass er zu lässt dass Mehdi und Bouchra heiraten...

denke er wird sie um den Finger wickeln und dann vor Mehdi präsentieren...:D

MissDonnerwetter
26.05.2011, 18:32
Salam,
hab's gestern mal wieder geschaut: sieht ja jetzt ganz danach aus als hätte Bouchra was gegen Zineb in der Hand. Obwohl Zineb ja nicht beweisen kann, dass Mourad und Bouchra was am Laufen haben. Weiß Zineb, das Mourad ihr Ex ist? Mehdi ist blind vor Liebe. Denke auch dass er Bouchra nicht sitzen lässt, weil Zineb eine Affäre mit Bourad vermutet.
Mal schauen was heut so passiert.

lady-hanane
30.05.2011, 13:00
Soooo bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat Mehdi die plöde Kuh rausgeworfen :yepi: am liebsten würde ich dem Jamal und der Bouchra noch eine verpassen, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist!!!!!

Denkt ihr Zineb und der Sohn von Hassna heiraten? Wenn ja, dann wird es bestimmt noch riiiichtig Proleme geben.

Und jetzt ist auch noch der Omar der Chef...oh oh gefällt dem Si Ahmed jaaar net, der Fischkopf da haha

Meint ihr Nada heiratet den einen da? (Hab den Namen vergessen xD) Auch wieder so eine Frage, weil ja sein Vater meinte, sie sei ja nichts für ihn...

Könnte noch viiiiiel mehr schreiben haha während ich die Serie gucke, führe ich sogar Selbstgespräche, so verrückt bin ich schon nach der Serie :eek:

Also Schuckiiiis schöööön weiter gucken!!!

LG lady-hanane.

Wonderfull
30.05.2011, 13:30
Soooo bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat Mehdi die plöde Kuh rausgeworfen :yepi: am liebsten würde ich dem Jamal und der Bouchra noch eine verpassen, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist!!!!!

Denkt ihr Zineb und der Sohn von Hassna heiraten? Wenn ja, dann wird es bestimmt noch riiiichtig Proleme geben.

Und jetzt ist auch noch der Omar der Chef...oh oh gefällt dem Si Ahmed jaaar net, der Fischkopf da haha

Meint ihr Nada heiratet den einen da? (Hab den Namen vergessen xD) Auch wieder so eine Frage, weil ja sein Vater meinte, sie sei ja nichts für ihn...

Könnte noch viiiiiel mehr schreiben haha während ich die Serie gucke, führe ich sogar Selbstgespräche, so verrückt bin ich schon nach der Serie :eek:

Also Schuckiiiis schöööön weiter gucken!!!

LG lady-hanane.

Also ich habe irgendwie das gefühl, dass mehdi wieder bouchra einziehen lässt oder wieder mit ihr in kontakt kommt (was ich natürlich nicht hoffe), aber das ist so komisch, weil jetzt ja sogar die mutter und die schwester auf jamal sauer sind, anstatt im dankbar zu sein :weiss nicht:

und wegen nada, ich glaube schon dass sie diesen einen heiraten wird. auch wenn sein vater nicht dafür ist.

ich glaube wegen zineb und dem einen wird noch ein familiäre streit ausbrechen aber ich finde die passen iwie zusammen

boa bin mal gespannt was jetzt noch passiert vor allem mit omar und ahmed :D

heute ist ja wieder die nächste folge :yepi:

lady-hanane
30.05.2011, 13:46
Also ich habe irgendwie das gefühl, dass mehdi wieder bouchra einziehen lässt oder wieder mit ihr in kontakt kommt (was ich natürlich nicht hoffe), aber das ist so komisch, weil jetzt ja sogar die mutter und die schwester auf jamal sauer sind, anstatt im dankbar zu sein :weiss nicht:

und wegen nada, ich glaube schon dass sie diesen einen heiraten wird. auch wenn sein vater nicht dafür ist.

ich glaube wegen zineb und dem einen wird noch ein familiäre streit ausbrechen aber ich finde die passen iwie zusammen

boa bin mal gespannt was jetzt noch passiert vor allem mit omar und ahmed :D

heute ist ja wieder die nächste folge :yepi:

Okay, einerseits bin ich auch "sauer" auf Jamal, das mit den Drogen hätte nicht sein müssen, aber so wäre Mehdi nie auf das Wahre Gesicht von Bouchra gekommen. Ich hoffe auch, dass wenn sie zurückkommen sollte, er sie nicht wieder aufnimmt.

Die Hajja Habiba und die Mutter von Nada wünschen sich ja auch, dass sie ihn heiratet. Vielleicht bekommen wir auch ne dicke Hochzeit a la Zitouni zu sehen :D

Zineb und Hamid (bin jetzt wieder auf den Namen gekommen) passen schon zusammen, aber i.wie auch nicht..finde den Hamid bissl komisch. Der ist kein "richtiger Mann" meiner Meinung nach.

Ich kanns auch kaaaaaaaaaaaaaum abwarten bis heute Abeeeend. wwuuuuhhuuuuuu

Karmoussa
30.05.2011, 13:52
ich muss euch was gestehen.. ich bin unsterblich in mehdi verliebt.. was mach ich nun bloß... :weiss nicht:

lady-hanane
30.05.2011, 13:59
ich muss euch was gestehen.. ich bin unsterblich in mehdi verliebt.. was mach ich nun bloß... :weiss nicht:

Würde der nicht so lispeln, wäre ich auch in ihn verliebt hahaha

Wie alt ist der eig? Und ist der vergeben? Google mal bissi xDD

Wonderfull
30.05.2011, 14:01
Okay, einerseits bin ich auch "sauer" auf Jamal, das mit den Drogen hätte nicht sein müssen, aber so wäre Mehdi nie auf das Wahre Gesicht von Bouchra gekommen. Ich hoffe auch, dass wenn sie zurückkommen sollte, er sie nicht wieder aufnimmt.

Die Hajja Habiba und die Mutter von Nada wünschen sich ja auch, dass sie ihn heiratet. Vielleicht bekommen wir auch ne dicke Hochzeit a la Zitouni zu sehen :D

Zineb und Hamid (bin jetzt wieder auf den Namen gekommen) passen schon zusammen, aber i.wie auch nicht..finde den Hamid bissl komisch. Der ist kein "richtiger Mann" meiner Meinung nach.

Ich kanns auch kaaaaaaaaaaaaaum abwarten bis heute Abeeeend. wwuuuuhhuuuuuu

ja, aber ehrlich gesagt, dieser jamal hat mich schon seit der ersten folge genervt, der und seine mutter ist auch nicht ohne. was sie ja mit dem armen mädchen gemacht hat bzw machen wollte, die von jamal schwanger war :mad:

und wegen hamid ja den kann man nicht so einschätzen find ich, aber als es doch damals raus kam, dass zineb ihn nur reingelegt hat, da war er ja den tränen nah. daran sieht man, dass er iwie harmlos ist, aber keine ahnung.

ach und von rania und so sieht man auch nicht mehr viel, schade eigentlich haha:D

Wonderfull
30.05.2011, 14:03
Würde der nicht so lispeln, wäre ich auch in ihn verliebt hahaha

Wie alt ist der eig? Und ist der vergeben? Google mal bissi xDD

haha, ja der arme ist echt niedlich, keine bösen absichten :ole:

ich hatte ihn mal gegoogelt und gefacebookt, aber nichts gefunden, vllt findet ihr ja was hehe:daumen hoch:

lady-hanane
30.05.2011, 14:08
ja, aber ehrlich gesagt, dieser jamal hat mich schon seit der ersten folge genervt, der und seine mutter ist auch nicht ohne. was sie ja mit dem armen mädchen gemacht hat bzw machen wollte, die von jamal schwanger war :mad:

und wegen hamid ja den kann man nicht so einschätzen find ich, aber als es doch damals raus kam, dass zineb ihn nur reingelegt hat, da war er ja den tränen nah. daran sieht man, dass er iwie harmlos ist, aber keine ahnung.

ach und von rania und so sieht man auch nicht mehr viel, schade eigentlich haha:D

Ich mag die Schwester von Jamal nicht, den Jamal selbst auch nicht und die Mutter erst recht, diese eingebildete da -.-

Si Omar hat immer coole Sprüche drauf, wenn die streiten, den finde ich cool. Meine Mutter meinte, dass das Mädel wieder erscheinen wird, die von Jamal schwanger ist, die will sich ja noch rächen...

Hamid ist nicht wie seine Mutter so link und so, aber er ist einfach so naiv..ya3ni machi rajel o safe haha

Die Rania macht ja jetzt einen auf Distanz mit Adil, weiß nicht warum??? Sie meint ja, sie hätte keinen anderen usw...komisch, komisch, die heckt bestimmt was aus, die Alte xD

lady-hanane
30.05.2011, 14:09
haha, ja der arme ist echt niedlich, keine bösen absichten :ole:

ich hatte ihn mal gegoogelt und gefacebookt, aber nichts gefunden, vllt findet ihr ja was hehe:daumen hoch:

Jaaaaa würde ich dort leben und wissen, dass er single ist, hätte ich ihn mir gekrallt. Und das mit dem Lispeln klären wir auch :D

Okeeeeee ich guck ma' ob ich was finden kann.

(man sind wir crazy) :hammer:

Karmoussa
30.05.2011, 14:17
also, ich hab ihn auch gestalkt.. und habe ihn gefunden.. das muss wahre liebe sein :love::D

sein name ist Yahya Afandi :love:

lady-hanane
30.05.2011, 14:23
also, ich hab ihn auch gestalkt.. und habe ihn gefunden.. das muss wahre liebe sein :love::D

sein name ist Yahya Afandi :love:

Danke,wollte gerade fragen wie er wirklich heißt, in Face stand nichts. Ewa dann habe ich ja heute Abend was zu tun.

Soooo bin weg bis denne inshaallah, und nicht vergessen heute zu gucken!! :ole::ole:

MissDonnerwetter
31.05.2011, 17:59
Salam,
find es schlimm dass sich die Mutter von Mehdi auf einmal künstlich aufregt über das, was zwischen Jamal/Bouchra und ihrem Sohn vorgefallen ist:(.

_XYZ_110_
01.06.2011, 11:19
sind einige hier nach der Serie verrückt :D

MissDonnerwetter
01.06.2011, 12:01
Salam,
was sind die marokkanischen Schauspieler in dieser Serie attraktiv:love: Habt ihr gestern Nada gesehen? Die war echt schön geschminkt...die Folgen davor haben die ja bei ihr auf das Make-Up verzichtet, keine Ahnung warum. Gestern, als sie Zina Sakan einen Besuch abgestattet hat war sie einfach nur hübsch, maschallah (erinnert mich irgendwie an eine bildhübsche Inderin).
Demnächst soll sie ja die persönliche Assistentin von Omar werden, da werden Adil und Rania nichts mehr zu lachen haben:yepi:

Hab das Gefühl, Mehdi ist immer noch in Bouchra verliebt. Auch wenn er sie mit seinem Cousin erwischt hat, trauert er ihr hinterher und scheint gar nicht sauer auf sie zu sein. Klar ist er einfach nur am Boden zerstört und zur Zeit untröstlich, aber hassen kann er sie auch nicht:weiss nicht: Hab das Gefühl, dass das Schicksal sie wieder zusammen führt.:weiss nicht:

Wonderfull
01.06.2011, 12:10
Salam,
was sind die marokkanischen Schauspieler in dieser Serie attraktiv:love: Habt ihr gestern Nada gesehen? Die war echt schön geschminkt...die Folgen davor haben die ja bei ihr auf das Make-Up verzichtet, keine Ahnung warum. Gestern, als sie Zina Sakan einen Besuch abgestattet hat war sie einfach nur hübsch, maschallah (erinnert mich irgendwie an eine bildhübsche Inderin).
Demnächst soll sie ja die persönliche Assistentin von Omar werden, da werden Adil und Rania nichts mehr zu lachen haben:yepi:

Hab das Gefühl, Mehdi ist immer noch in Bouchra verliebt. Auch wenn er sie mit seinem Cousin erwischt hat, trauert er ihr hinterher und scheint gar nicht sauer auf sie zu sein. Klar ist er einfach nur am Boden zerstört und zur Zeit untröstlich, aber hassen kann er sie auch nicht:weiss nicht: Hab das Gefühl, dass das Schicksal sie wieder zusammen führt.:weiss nicht:

Stimmt, die nada hat echt etwas von diesen indischen schauspielerinnen, bei diesen filmen sehen ja die meisten auch nicht typisch indisch aus hehe

und wegen mehdi, boa das regt mich voll auf. iwie nervte mich diese bouchra seit ihrem ersten auftritt schon, komisch das eine aus dem dorf sich traut sofort bei nem fremden mann zu klingeln, da war ja von anfang an schon klar, dass sie nich ohne sein kann :mad:
ich habe aber auch das gefühl, dass sie wieder auftaucht.

MissDonnerwetter
01.06.2011, 12:20
Stimmt, die nada hat echt etwas von diesen indischen schauspielerinnen, bei diesen filmen sehen ja die meisten auch nicht typisch indisch aus hehe

und wegen mehdi, boa das regt mich voll auf. iwie nervte mich diese bouchra seit ihrem ersten auftritt schon, komisch das eine aus dem dorf sich traut sofort bei nem fremden mann zu klingeln, da war ja von anfang an schon klar, dass sie nich ohne sein kann :mad:
ich habe aber auch das gefühl, dass sie wieder auftaucht.

Salam,
apropos Bouchra: findet ihr, dass sie eine Ähnlichkeit mit Angelina Jolie hat? (das meinte zumindest mein Mann. So richtig Unrecht kann ich ihm auch nicht geben). Was meint ihr?

_XYZ_110_
01.06.2011, 12:31
Salam,

also ich fand Nada gestern etwas zu aufgestylt :weiss nicht:

lady-hanane
01.06.2011, 12:34
also ich fand Nada gestern etwas zu aufgestylt :weiss nicht:

Ganz deiner Meinung, fand es war bissi too much. Hätte vielleicht besser ausgesehen mit einem Dutt oder sowas...

Sobald Rania oder Adil was anstellen, mache ich Hackfleisch aus denen!! :mad::D

MissDonnerwetter
01.06.2011, 12:48
Ganz deiner Meinung, fand es war bissi too much. Hätte vielleicht besser ausgesehen mit einem Dutt oder sowas...

Sobald Rania oder Adil was anstellen, mache ich Hackfleisch aus denen!! :mad::D

Salam,
ok ok, vielleicht war der Lippenstift zu knallig und die Farbe des Kleids (pink) stach auch sofort ins Auge aber finde, das war mal die "andere Nada" die zwar auch ohne Schminke super aussieht aber gestern einfach himmlisch aussah. Trotzdem war es mal was anderes...

lady-hanane
01.06.2011, 14:07
Salam,
ok ok, vielleicht war der Lippenstift zu knallig und die Farbe des Kleids (pink) stach auch sofort ins Auge aber finde, das war mal die "andere Nada" die zwar auch ohne Schminke super aussieht aber gestern einfach himmlisch aussah. Trotzdem war es mal was anderes...

Ja zu Beginn von Zinat sah sie auch immer Top aus, als sie noch mit Adnane zsm war. Auch bei Saina Sakan hatte sie manchmal klasse Outfits an usw nur gestern war das nicht schlehct, aber bisschen too much eben.

Mich regt allgemein langsam an der Serie auf, dass die manchmal 2 bis 3 Sätze nuuur auf französisch sagen. Ich verstehe es, aber finde, dass es manchmal echt nicht passt. Naja, Marocs eben...

Bin gespannt wie es heute der Haja Habiba geht.

MissDonnerwetter
01.06.2011, 19:20
Ja zu Beginn von Zinat sah sie auch immer Top aus, als sie noch mit Adnane zsm war. Auch bei Saina Sakan hatte sie manchmal klasse Outfits an usw nur gestern war das nicht schlehct, aber bisschen too much eben.

Mich regt allgemein langsam an der Serie auf, dass die manchmal 2 bis 3 Sätze nuuur auf französisch sagen. Ich verstehe es, aber finde, dass es manchmal echt nicht passt. Naja, Marocs eben...

Bin gespannt wie es heute der Haja Habiba geht.

Salam,
ja, das Französische nervt, scheint aber ein ganz normaler Teil des Alltagsleben zu sein. Manchmal kommt mir das so vor, als wären die drüben nicht stolz auf die Arabische Sprache. Ich mein, es ist ja nicht nur in Serien/Filmen so, dass sprachlich gern mal umgeschaltet wird...geh mal in Casa shoppen oder ins Restaurant. Denkst du, da redet noch irgend jemand arabisch mit dir?:wand:

Der Hajja Habiba wird es bestimmt ganz schnell wieder besser gehen;)

imia
02.06.2011, 11:53
salam zusammen

ich wollte nur nochmal zu info sagen, dass der geliebter von sineb Halim heißt und nicht Hakim :) hab am anfang auch immer hakim verstanden bis meine schwester mich verbessert hat :D

glg imia

al-3ach9
02.06.2011, 13:24
Also 1. nervt mich die Frau von Ahmad. Die ist ständig nur am jammern die alte und ist sooooooo eine schlechte Schauspielerin. Nada sah gestern wie eine Drag-queen aus. Soviel Farbe die im Gesicht hatte. Bin mal gespannt was Ahmed mit dem Adil da so vorhaben. Habt ihr das Gesicht von Jamal gesehen als er seien Ex mit seinem Kumpel sah??? Der ist ja richtig voll auf Koks mit seinen Augenringen.

Wonderfull
02.06.2011, 13:46
Also 1. nervt mich die Frau von Ahmad. Die ist ständig nur am jammern die alte und ist sooooooo eine schlechte Schauspielerin. Nada sah gestern wie eine Drag-queen aus. Soviel Farbe die im Gesicht hatte. Bin mal gespannt was Ahmed mit dem Adil da so vorhaben. Habt ihr das Gesicht von Jamal gesehen als er seien Ex mit seinem Kumpel sah??? Der ist ja richtig voll auf Koks mit seinen Augenringen.

Also die Frau von Ahmad find ich eigentlich gar nicht so nervig, oki die jammert zwar viel, aber Ahmad ist ja auch so gemein zu ihr. und außerdem hat er ja eine "Geliebte", weil am Anfang der Serie, wenn der Soundtrack läuft dann sieht man ja wie die Frau rein kommt und er da mit einer anderen Frau steht. und außerdem hat er ja auch immer mit der "Geliebten" im Büro telefoniert. Deshalb nervt der mich aufjedenfall mehr als seine Frau.

Und Jamal, oh man der geht gar nicht. Seine Schwester weiß ja schon das er süchtig ist, die eltern erfahren es bald bestimmt auch. Und die Mutter hat ihn ja immer in Schutz genommen vor dem Vater, mal gucken wie sie reagiert wenn sie es erfährt.

MissDonnerwetter
03.06.2011, 12:49
Salam,
Hind, also die Ex von Jamal ist wieder aufgetaucht und die scheinen beide demnächst wieder zueinander zu finden. Nur damals, als sie sich getrennt haben, war sie ja schon im 4. Monat schwanger. Da sie nun seit längerer Zeit wieder aufgetaucht ist, müsste doch wenigstens ihr Bäuchlein zu sehen sein...? Kann das sein, dass sie abgetrieben hat? An manchen Tagen verpasse ich ein Paar Sequenzen, sodass ich nicht immer im Bilde bin:heul:
Kann mir noch daran erinnern, dass Hind sich an Jamal rächen wollte-deswegen hätte ich nie an eine Abtreibung gedacht.
Bitte ergänzt mir die fehlenden Infos meine Süßen:ole:

lady-hanane
05.06.2011, 13:36
Salam,
Hind, also die Ex von Jamal ist wieder aufgetaucht und die scheinen beide demnächst wieder zueinander zu finden. Nur damals, als sie sich getrennt haben, war sie ja schon im 4. Monat schwanger. Da sie nun seit längerer Zeit wieder aufgetaucht ist, müsste doch wenigstens ihr Bäuchlein zu sehen sein...? Kann das sein, dass sie abgetrieben hat? An manchen Tagen verpasse ich ein Paar Sequenzen, sodass ich nicht immer im Bilde bin:heul:
Kann mir noch daran erinnern, dass Hind sich an Jamal rächen wollte-deswegen hätte ich nie an eine Abtreibung gedacht.
Bitte ergänzt mir die fehlenden Infos meine Süßen:ole:

Wa 3aleikum salam Liebes,

also was ist das für ein Style von Hind??????
Ich denke auch, dass sie abgetrieben hat, vielleicht wird es ja noch im Laufe der Serie erwähnt?!
Das Spiel mit Ayoub (der "Freund" von Jamal) war ja mal unnötig, sa3ma dieses eifersüchtig machen...Hind hatte ja mal erwähnt,dass sie sich noch an der Familie rächen will und ich glaube das hat sie jetzt auch geschafft. Jamal scheint richtig am Rad zu drehen, die muss dem mehr als nur Kokain gegeben haben. :weiss nicht:

Morgen wissen wir mehr. :ole:

lady-hanane
05.06.2011, 13:37
Also die Frau von Ahmad find ich eigentlich gar nicht so nervig, oki die jammert zwar viel, aber Ahmad ist ja auch so gemein zu ihr. und außerdem hat er ja eine "Geliebte", weil am Anfang der Serie, wenn der Soundtrack läuft dann sieht man ja wie die Frau rein kommt und er da mit einer anderen Frau steht. und außerdem hat er ja auch immer mit der "Geliebten" im Büro telefoniert. Deshalb nervt der mich aufjedenfall mehr als seine Frau.

Und Jamal, oh man der geht gar nicht. Seine Schwester weiß ja schon das er süchtig ist, die eltern erfahren es bald bestimmt auch. Und die Mutter hat ihn ja immer in Schutz genommen vor dem Vater, mal gucken wie sie reagiert wenn sie es erfährt.

Sag mal ist die Geliebte von Si Ahmed nicht diese Madame bla bla die jetzt mit Omar zusammen arbeitet??????

lady-hanane
05.06.2011, 13:38
P. s. Ich hoffe, dass Adil bald rausgeschmissen wird :ole::ole:

Und Rania kann gerne hinterher :mad:

Wonderfull
05.06.2011, 14:27
Sag mal ist die Geliebte von Si Ahmed nicht diese Madame bla bla die jetzt mit Omar zusammen arbeitet??????

Also ich glaube das ist die. Habe mir grad sogar noch den Anfang der Serie angeguckt, wo der Soundtrack läuft. und das ist die!! voll schlimm :mad:

Wonderfull
05.06.2011, 14:30
P. s. Ich hoffe, dass Adil bald rausgeschmissen wird :ole::ole:

Und Rania kann gerne hinterher :mad:

also adil regt mich sowas von auf :wand:

und rania, die ist eigentlich ganz ok gewesen bis nada wieder aufgetaucht ist. daran merkt man das sie voll eifersüchtig ist!

lady-hanane
05.06.2011, 14:47
also adil regt mich sowas von auf :wand:

und rania, die ist eigentlich ganz ok gewesen bis nada wieder aufgetaucht ist. daran merkt man das sie voll eifersüchtig ist!

Stimmt, jetzt sehe ich es auch, dass sie es ist....hmmmm..bin gespannt, wann die Turtelei zwischen denen richtig los geht.

Ich hasse Adil haha, wenn ich das mal so sagen darf xD

Rania hat eine an der Waffel, jetzt wo Nada auch noch die Sektretärin von Si Omar ist, würde sie sich am liebsten in der Luft zerreißen.

_XYZ_110_
07.06.2011, 07:33
Stimmt, jetzt sehe ich es auch, dass sie es ist....hmmmm..bin gespannt, wann die Turtelei zwischen denen richtig los geht.

Ich hasse Adil haha, wenn ich das mal so sagen darf xD

Rania hat eine an der Waffel, jetzt wo Nada auch noch die Sektretärin von Si Omar ist, würde sie sich am liebsten in der Luft zerreißen.

Finik a sahbti, hast du gestern geschaut ??? :weiss nicht:

mumina
08.06.2011, 13:35
ich habe zwar nicht alles geguckt, aber ich glaube das der si allal die assistentin umgebracht hat, damit er an zina ran kommt :)

Wonderfull
08.06.2011, 13:53
ich habe zwar nicht alles geguckt, aber ich glaube das der si allal die assistentin umgebracht hat, damit er an zina ran kommt :)

Meinst du das er so skrupellos ist?? :weiss nicht:
Also nerven tut er mich seit den letzten Folgen schon, weil er voll was gegen Nada hat. Aber das er die Assistentin umgebracht hat oder jemanden beauftragt hat :weiss nicht:
Bin mal gespannt wie es weiter geht, ahmend ist ja schon fast aufgeflogen mit seiner Affaire :yepi:
Den find ich eh unsympathisch.

lady-hanane
08.06.2011, 17:21
Salam zusammen,

doch ich glaube auch, dass der Allal was mit dem Tod der Sektretärin zu tun hat...:weiss nicht:

mumina
08.06.2011, 17:35
Meinst du das er so skrupellos ist?? :weiss nicht:
Also nerven tut er mich seit den letzten Folgen schon, weil er voll was gegen Nada hat. Aber das er die Assistentin umgebracht hat oder jemanden beauftragt hat :weiss nicht:
Bin mal gespannt wie es weiter geht, ahmend ist ja schon fast aufgeflogen mit seiner Affaire
Den find ich eh unsympathisch.

ja er wusste ja von anfang an das si taher nicht gestorben ist, und hat den kontakt bewusst abgebrochen.........und total komisch seinem besten freund gegenüber

@ladyhanane

had lmussalsalat li radi ykhaliuna bla schrull :D
finde omar und seine sprüche einfach nur top :daumen hoch:

und mehdi........:love:

lady-hanane
08.06.2011, 18:28
ja er wusste ja von anfang an das si taher nicht gestorben ist, und hat den kontakt bewusst abgebrochen.........und total komisch seinem besten freund gegenüber

@ladyhanane

had lmussalsalat li radi ykhaliuna bla schrull :D
finde omar und seine sprüche einfach nur top :daumen hoch:

und mehdi........:love:

Wallahila a sa7abti, genau das bekomme ich auch zu hören. Ab 21.15 Uhr sind meine Mutter und ich nicht mehr zu erreichen, ich würde sogar Essen anbrennen lassen hahahahahha

mumina
08.06.2011, 19:24
[QUOTE=lady-hanane;690523]Wallahila a sa7abti, genau das bekomme ich auch zu hören. Ab 21.15 Uhr sind meine Mutter und ich nicht mehr zu erreichen, ich würde sogar Essen anbrennen lassen hahahahahha[/QUOTE

ewa rir khaliha a3l allah waha a khti.....rani mhsfa fukasch ykmel had el episode...:heul: radi nbkau bla schrull:D

lady-hanane
08.06.2011, 19:31
[QUOTE=lady-hanane;690523]Wallahila a sa7abti, genau das bekomme ich auch zu hören. Ab 21.15 Uhr sind meine Mutter und ich nicht mehr zu erreichen, ich würde sogar Essen anbrennen lassen hahahahahha[/QUOTE

ewa rir khaliha a3l allah waha a khti.....rani mhsfa fukasch ykmel had el episode...:heul: radi nbkau bla schrull:D

ewaaaa maaazaaaal...zinat al hayat feha 120 Folgen, ewa aray matshoufi haha

mumina
08.06.2011, 19:49
[QUOTE=mumina;690773]

ewaaaa maaazaaaal...zinat al hayat feha 120 Folgen, ewa aray matshoufi haha

dann bin ich ja beruhigt a khti ;)

lady-hanane
08.06.2011, 21:31
[QUOTE=lady-hanane;690791]

dann bin ich ja beruhigt a khti ;)

Maaaaaaaaaaaaaaaan der Si Ahmed..ich könnte 'ne Bombe durch den Fernsehr schmeißen. Tut der einen auf "Ich habe keine Angst, mach doch was du willst" wegen den Fotos. Aaaah jetzt hat er die Kacke am dampfen..haha sorry...bin gespannt was die zwei jetzt machen.

Mir tut der Halim Leid. Seine Eltern verhalten sich wie kleine Kinder und können nicht vernünftig reden, bzw. die Hassna. Man merkt ihm an, dass die Zineb ihm nicht egal ist..ich hoffe doch, dass "aus denen etwas wird".

Und der Junky Jamal kann seine Koffer packen, der nervt. -.-

Sagt mal wieso will denn der Si Taher jetzt wieder untertauchen? :(

Delicia
08.06.2011, 22:06
[QUOTE=mumina;690821]

Maaaaaaaaaaaaaaaan der Si Ahmed..ich könnte 'ne Bombe durch den Fernsehr schmeißen. Tut der einen auf "Ich habe keine Angst, mach doch was du willst" wegen den Fotos. Aaaah jetzt hat er die Kacke am dampfen..haha sorry...bin gespannt was die zwei jetzt machen.

Mir tut der Halim Leid. Seine Eltern verhalten sich wie kleine Kinder und können nicht vernünftig reden, bzw. die Hassna. Man merkt ihm an, dass die Zineb ihm nicht egal ist..ich hoffe doch, dass "aus denen etwas wird".

Also Si Ahmed gefällt mir, er spielt zwar den "Bösen", aber irgendwie ist er mir trotzdem ziemlich symphatisch:o

Die Hassna Abdi gehört auch zu den Fiesen in der Serie, aber ich find die totaaaaal cool, wow, voll die Powerfrau :)

Ich find Jamal spielt die Rolle (Junky) supergut! Ich hab das Gefühl, dass er irgendwannmal in der Serie einen Autounfall baut und ums Leben kommt...

Si Taher und seine Haja nerven mich beide, die sind im Vergleich zu den anderen laaaaaangweilig....

Ist euch aufgefallen, dass in den ersten Folgen der Serie die Werbung nur einmal lief und jetzt 2 mal? Uffff das regt mich jedesmal so auf....also am schlimmsten finde ich die "Lala Moulati-Werbung"....

3isam
08.06.2011, 23:02
Ich find die kleine in der La vache qui rit werbung voll niedlich wie sie beim Brotstreichen die zunge verdreht :)

Wonderfull
09.06.2011, 10:09
[QUOTE=mumina;690821]

Si Taher möchte wieder verschwinden, weil er sich jetzt vorgenommen hat den Mörder selbst zu suche, weil Allal das nicht so schnell hinbekommen hat.
Aber wie ihr schon erwähnt habt, wenn er was mit dem Mord zu tun hat, dann sucht er ja mit absicht nicht. Ach und übrigens das kann echt hin hauen das er der Schuldige ist, weil er ja 1. die Firma auch führen wollte und seinen Sohn unbedingt sogar mit haben wollte und 2. er wollte doch sogar die Haja Habiba heiraten, obwohl er wusste dass der Mann noch lebt :mad: Dieser Schurke!

mumina
09.06.2011, 16:00
@ all :)

ich finde si ahmed sollte bestraft werden für das was er tut....am ende wird er der verlierer sein...

und der junky jamal, ja glaube auch das er noch in nem autounfall verwickelt sein wird...aber ist euch aufgefallen das hind ihn vollpumpt mit drogen um sich zu rechen??und er schmiedet voll die pläne mit ihr :D

ps: ich finde die lavache qui rit werbung einfach nur top....... :D

"aha aha aha la vache qui rit ou l3adama :D

0yGc_fl7BeA&feature=related

lady-hanane
09.06.2011, 19:13
Gleeeeeeeeeeich ist es wieder soweit :yepi:

Ich hasse auch die Lala Moulati Werbung. Meine Mama lacht immer wegen der Bain Werbung die auch immer 47384723974293 Mal kommt...nervt auch ordentlich.

MissDonnerwetter
09.06.2011, 22:45
Salam,
heute hab ich wieder das erste Mal seit langem geguckt! Krass, habt ihr gedacht, dass sich Hind mit dem Tod an Jamal rächt? Dass sie enlos enttäuscht ist von ihm kann man ihr ja nicht verübeln aber dann gleich mit Koks vergiften? Oh mann, sehr skrupellos...:confused:
Oder ist er noch gar nicht tot?
Scheinbar hat sie sich damals gezwungen gefühlt, abzutreiben-das konnte sie ihm nie verzeihen:(

missmarocgirl7
10.06.2011, 02:14
Salam,
heute hab ich wieder das erste Mal seit langem geguckt! Krass, habt ihr gedacht, dass sich Hind mit dem Tod an Jamal rächt? Dass sie enlos enttäuscht ist von ihm kann man ihr ja nicht verübeln aber dann gleich mit Koks vergiften? Oh mann, sehr skrupellos...:confused:
Scheinbar hat sie sich damals gezwungen gefühlt, abzutreiben-das konnte sie ihm nie verzeihen:(

ich bin auch seehr schockiert :O hätte das der hind echt nicht zugetraut..

_XYZ_110_
10.06.2011, 12:45
Salam,

denke nicht, dass er stirbt :-)))

-Hasenherz-
13.06.2011, 21:28
ps: ich finde die lavache qui rit werbung einfach nur top....... :D

"aha aha aha la vache qui rit ou l3adama :D

0yGc_fl7BeA&feature=related

:D herrlich, ich liebe diese Werbung.

Und ich bin bekennende Zinat-alHayatguckerin:love:

_XYZ_110_
14.06.2011, 08:54
guten morgen mädels:

was denkst ihr zahlt Zineb die 200.000 DH ? oder doch nicht? :weiss nicht:

hihi Nada bekam einen Heiratsantrag :D wie romatisch langweilig :D

MissDonnerwetter
14.06.2011, 17:18
Salam,
mensch was war die Zineb gestern arrogant. Sein Vorhaben klang ja anfangs recht normal, er wollte mit Zina Sakane zusammenarbeiten und sich als Fotograf behaupten. Da hat sie ihn gleich zurecht gewiesen und meinte, ich bin ja Fräulein so und so und kann "von oben herab bestimmen, brauche nur mit dem Finger zu schnippen..." (naja sinngemäß:p) Als sie sich auf ihn nicht einlassen wollte, tauchte er am nächsten Tag wieder auf und hat gedroht, private Fotos zu veröffentlichen.

Find es eh komisch, dass sie ihre Beziehung noch länger geheim halten, zumal es früher oder später sowieso auffliegt, dass die beiden ein Tächtelmechtel am Start haben-glaube also nicht, dass sie das Geld zahlen wird.

Si Ahmed ist ja jetzt völlig durchgedreht: der will tatsächlich seine Geliebte ehelichen und sich von seiner schwangeren Frau trennen:wand: Denke aber auch, dass Miriam mit ihrem Gejammer ihren Mann förmlich in die Arme anderer Frauen treibt.

--Bent-Enas--
14.06.2011, 17:23
Hallöle
Ich war letzte Woche in Holland und konnte die Serie leider nicht gucken -_-

Hab ne frage, ist der Junky jetzt tod oder nicht :)???

--Bent-Enas--
14.06.2011, 17:24
Salam,
mensch was war die Zineb gestern arrogant. Sein Vorhaben klang ja anfangs recht normal, er wollte mit Zina Sakane zusammenarbeiten und sich als Fotograf behaupten. Da hat sie ihn gleich zurecht gewiesen und meinte, ich bin ja Fräulein so und so und kann "von oben herab bestimmen, brauche nur mit dem Finger zu schnippen..." (naja sinngemäß:p) Als sie sich auf ihn nicht einlassen wollte, tauchte er am nächsten Tag wieder auf und hat gedroht, private Fotos zu veröffentlichen.

Find es eh komisch, dass sie ihre Beziehung noch länger geheim halten, zumal es früher oder später sowieso auffliegt, dass die beiden ein Tächtelmechtel am Start haben-glaube also nicht, dass sie das Geld zahlen wird.

Si Ahmed ist ja jetzt völlig durchgedreht: der will tatsächlich seine Geliebte ehelichen und sich von seiner schwangeren Frau trennen:wand: Denke aber auch, dass Miriam mit ihrem Gejammer ihren Mann förmlich in die Arme anderer Frauen treibt.

Ja ja wie arrogant die war boah wallah schlim :wand:
Ich hab gestern nur die Szene gucken können, und regt euch auch ihre redensart auf...
Boah ich kann der Frau nicht lange zuhören **kotz**:D

MissDonnerwetter
14.06.2011, 17:33
Hallöle
Ich war letzte Woche in Holland und konnte die Serie leider nicht gucken -_-

Hab ne frage, ist der Junky jetzt tod oder nicht :)???

Salam,
ich kann dich beruhigen: der Jamal hat sich wacker am Leben gehalten;)

MissDonnerwetter
14.06.2011, 17:35
Ja ja wie arrogant die war boah wallah schlim :wand:
Ich hab gestern nur die Szene gucken können, und regt euch auch ihre redensart auf...
Boah ich kann der Frau nicht lange zuhören **kotz**:D

Salam,
da sind wir uns einig, dieses Ausschweifende in ihrem Gerede ist furchtbar...und wie sie die Wörter in die Länge zieht-so redet doch nie im Leben eine Marokkanerin:weiss nicht:
Naja, vielleicht ist es auch einfach Teil ihrer Rolle.

lady-hanane
14.06.2011, 18:50
Ich muss noch die Folgen von Donnerstag, Freitag und gestern schauen und heute gucke ich auch nicht, komme gar nicht mehr hinterher. :(
Habe aber gestern kurz rein geschaut, ich will immernoch den Si Ahmed abknallen hahaha

Wonderfull
14.06.2011, 19:36
Salam,
mensch was war die Zineb gestern arrogant. Sein Vorhaben klang ja anfangs recht normal, er wollte mit Zina Sakane zusammenarbeiten und sich als Fotograf behaupten. Da hat sie ihn gleich zurecht gewiesen und meinte, ich bin ja Fräulein so und so und kann "von oben herab bestimmen, brauche nur mit dem Finger zu schnippen..." (naja sinngemäß) Als sie sich auf ihn nicht einlassen wollte, tauchte er am nächsten Tag wieder auf und hat gedroht, private Fotos zu veröffentlichen.

Si Ahmed ist ja jetzt völlig durchgedreht: der will tatsächlich seine Geliebte ehelichen und sich von seiner schwangeren Frau trennen. Denke aber auch, dass Miriam mit ihrem Gejammer ihren Mann förmlich in die Arme anderer Frauen treibt.

Zineb find ich eigentlich ganz ok, iwie geht sie trotzdem ihren weg :weiss nicht: und der fotograf hat die ja echt nicht alle, und wenn er was seriöses gewollt hätte hätte er ihr niemals so aufgelauert....ich fand´s jut so wie sie sich verhalten hat :D und ich denke, dass sie mmit halim sprechen wird und er dann zu seiner mutter geht. hoffe ich mal oder er wird ihr dann die bilder von ihrem vater zeigen.

Und Si ahmed, da hat er eine, hintergeht seine frau und jetzt bekommt er ne Art Korb. Find ich genau richtig so, und seine Frau fing ja mit dem gejammer erst an wo er so kalt worde...also ich finde das hat weder ein ehemann noch ne ehefrau verdient, egal wie stressig die arbeit ist. macht mich voll wütend so etwas :mad:

Und Nada, naja ihre Story wird echt langsam langweilig, schade eigentlich aber hat sich so in die länge gezogen.war alles schon klar wie es kommt bzw kam :hammer:

MissDonnerwetter
14.06.2011, 19:49
Zineb find ich eigentlich ganz ok, iwie geht sie trotzdem ihren weg :weiss nicht: und der fotograf hat die ja echt nicht alle, und wenn er was seriöses gewollt hätte hätte er ihr niemals so aufgelauert....ich fand´s jut so wie sie sich verhalten hat :D und ich denke, dass sie mmit halim sprechen wird und er dann zu seiner mutter geht. hoffe ich mal oder er wird ihr dann die bilder von ihrem vater zeigen.

Und Si ahmed, da hat er eine, hintergeht seine frau und jetzt bekommt er ne Art Korb. Find ich genau richtig so, und seine Frau fing ja mit dem gejammer erst an wo er so kalt worde...also ich finde das hat weder ein ehemann noch ne ehefrau verdient, egal wie stressig die arbeit ist. macht mich voll wütend so etwas :mad:

Und Nada, naja ihre Story wird echt langsam langweilig, schade eigentlich aber hat sich so in die länge gezogen.war alles schon klar wie es kommt bzw kam :hammer:

Salam,
weißt du was ich sowas von paradox fand? Als Si Ahmed Naoual vorgeschlagen hat, sie als Zweitfrau zu nehmen. Sie hat dann geantwortet: ''Ahmed, für dich sind 2 Frauen halal, für mich sind jedoch 2 Männer haram". Ihr Mann Yazid weiß zwar, dass Naoual eine außereheliche Beziehung führt und duldet diese auch, so lange sie ihn nicht verlässt.
Als wenn das, was Naoual jetzt macht, halal wäre, tztztz:wand:
-VERRÜCKTE WELT SAG' ICH NUR-

Wonderfull
14.06.2011, 19:53
Salam,
weißt du was ich sowas von paradox fand? Als Si Ahmed Naoual vorgeschlagen hat, sie als Zweitfrau zu nehmen. Sie hat dann geantwortet: ''Ahmed, für dich sind 2 Frauen halal, für mich sind jedoch 2 Männer haram". Ihr Mann Yazid weiß zwar, dass Naoual eine außereheliche Beziehung führt und duldet diese auch, so lange sie ihn nicht verlässt.
Als wenn das, was Naoual jetzt macht, halal wäre, tztztz:wand:
-VERRÜCKTE WELT SAG' ICH NUR-

Wa Salam :D

Waaaaas? Ich dachte Si Ahmed wollte sich auch scheiden lassen???
Und diese Naoual wirklich tzzzzz...wie du schon sagst, dass was die macht ist sogar noch schlimmer. du hast ja die Folge gestern nicht gesehen. das war sogar eindeutig, dass die beiden mit einander schlafen. Also das ist alles so krass. und bestimmt passiert sowas im wahren leben, wie kommen die sonst auf solche themen. deswegen fieber ich immer so mit bei dieser serie haha, weil ich mir immer denke, bestimmt passiert sowas auch wirklich in marokko... doppel :mad:

Wonderfull
14.06.2011, 20:58
Oh neeeein, die Frau von Ahmed denkt jetzt bestimmt, dass er eine affaire mit Farida hat.
Hab sie eben noch in Schutz genommen, aber jetzt nervt die mich :wand:

lady-hanane
14.06.2011, 21:36
Oh neeeein, die Frau von Ahmed denkt jetzt bestimmt, dass er eine affaire mit Farida hat.
Hab sie eben noch in Schutz genommen, aber jetzt nervt die mich :wand:

Habe die Folge gerade doch geschaut. Haste den Killerblick am Ende gesehen?? Habe mich mit meiner Mutter kaputt gelacht. aaaalter, wenn Blicke töten könnten....:rolleyes:

Wonderfull
14.06.2011, 21:49
Habe die Folge gerade doch geschaut. Haste den Killerblick am Ende gesehen?? Habe mich mit meiner Mutter kaputt gelacht. aaaalter, wenn Blicke töten könnten....:rolleyes:

hahha jaaa, boa bin gespannt was morgen so abgehen wird.
und zineb, die will ihm das geeeeld geben :wand:
hätte ich nicht gedacht.

lady-hanane
14.06.2011, 22:10
hahha jaaa, boa bin gespannt was morgen so abgehen wird.
und zineb, die will ihm das geeeeld geben :wand:
hätte ich nicht gedacht.

Und ich erst. Ja, die Olle hat jetzt Angst, aber ne dicke Klappe. Jemand hatte schon erwähnt, dass die komisch spricht. Aber bei Nada ist es genauso..wie sie vorhin mit dem Abdelhadi gesprochen hat, wusste schon nach 2 Wörtern, was sie dem sagen will, aber neeeeein für diese blöde Szene haben die 10 Min gebraucht. :hammer:

Ach und Adil hat ja jetzt das Geld "gestoppt". Der muss sich echt in jeden Pups einmischen :mad:

Wonderfull
14.06.2011, 22:24
Und ich erst. Ja, die Olle hat jetzt Angst, aber ne dicke Klappe. Jemand hatte schon erwähnt, dass die komisch spricht. Aber bei Nada ist es genauso..wie sie vorhin mit dem Abdelhadi gesprochen hat, wusste schon nach 2 Wörtern, was sie dem sagen will, aber neeeeein für diese blöde Szene haben die 10 Min gebraucht. :hammer:

Ach und Adil hat ja jetzt das Geld "gestoppt". Der muss sich echt in jeden Pups einmischen :mad:

Du hast soo recht lady-hanane, als obs nicht reicht das adil sich in die geschäftlichen sachen einmischt. jetzt auch noch in privates bzw familiäres :mad:

lady-hanane
14.06.2011, 22:25
Du hast soo recht lady-hanane, als obs nicht reicht das adil sich in die geschäftlichen sachen einmischt. jetzt auch noch in privates bzw familiäres :mad:

Der macht mich noch irre :mad: die machen mich noch alle verrückt haha

Wonderfull
14.06.2011, 22:31
Der macht mich noch irre :mad: die machen mich noch alle verrückt haha

aber hand aufs herz, wir machen uns doch seeeelbst verrückt. wie wir da mit fiebern hahah. eigentlich zum tod lachen :hammer:

lady-hanane
14.06.2011, 22:33
aber hand auf herz, wir machen uns doch seeeelbst verrückt. wie wir da mit fiebern hahah. eigentlich zum tod lachen :hammer:

Ja das sowieso hahaha

Mein Vater schaut das jetzt auch immer und lacht nur darüber. Und wenn es fertig ist und meine Mama rüber geht, um sich darüber zu unterhalten, schreit er und sagt "wash zinat al hayat ghadit tkhales lena lkra oula tjiblena lmekla? Ba3di meni dakchi"

hahaha der dreht auch schon richtig am Rad, dann lachen wir alle :hammer:

Wonderfull
14.06.2011, 22:36
Ja das sowieso hahaha

Mein Vater schaut das jetzt auch immer und lacht nur darüber. Und wenn es fertig ist und meine Mama rüber geht, um sich darüber zu unterhalten, schreit er und sagt "wash zinat al hayat ghadit tkhales lena lkra oula tjiblena lmekla? Ba3di meni dakchi"

hahaha der dreht auch schon richtig am Rad, dann lachen wir alle :hammer:

wallah, wo dein papa recht hat hat er recht....aber wer hört drauf.
das beste, wir gucken es uns nicht nur an sondern müssen noch danaaach drüber reden haha

lady-hanane
14.06.2011, 22:38
wallah, wo dein papa recht hat hat er recht....aber wer hört drauf.
das beste, wir gucken es uns nicht nur an sondern müssen noch danaaach drüber reden haha

Haha ja das hat er wirklich hahaha

Jaaaa ich unterhalte mich mit Mama schon darüber, als seien es i,welche Freunde.

"Haste gehört was die und die gesagt hat?"

"Jaaaa...so und so und so.."

Wallah, haben echt nichts mehr zu tun xDDD aber isch finds lustisch. Wieso nicht mal für 45 Min die Füße hochlegen?! xD

lady-hanane
15.06.2011, 21:02
Ooooooooh man man man man jetzt jeht et losssssss haha

Meint ihr Hassna und Si Ahmed sind am Ende doch einverstanden mit der Heirat? Ich bin gespannt..

Petit_Coeur
15.06.2011, 21:06
bin süchtig nach der serie :love:

lady-hanane
15.06.2011, 21:13

Willkommen im Club der Süchtigen! :ole:

-Hasenherz-
15.06.2011, 21:22
:D:D ich auch...

Dem Fotodealer erwartet morgen bestimmt ne Tracht Prügel.

lady-hanane
15.06.2011, 21:25
:D:D ich auch...

Dem Fotodealer erwartet morgen bestimmt ne Tracht Prügel.

Hoffe ich doch...obwohl der hat schon was süßes an sich...:love:

-Hasenherz-
15.06.2011, 21:28
Hoffe ich doch...obwohl der hat schon was süßes an sich...:love:

Echt meinst Du...:weiss nicht

Ich hab mich eigentlich auf ein Haareraufen der beiden Ehefrauen gefreut, aber irgendwie haben die heut nicht mit Anwesenheit geglänzt.

Ich mag diese Nada nicht:rolleyes:

lady-hanane
15.06.2011, 21:31
Echt meinst Du...:weiss nicht

Ich hab mich eigentlich auf ein Haareraufen der beiden Ehefrauen gefreut, aber irgendwie haben die heut nicht mit Anwesenheit geglänzt.

Ich mag diese Nada nicht:rolleyes:

Jaaa, stimmt habe ich total vergessen. Echt blöd, dass die nicht dort weiter machen wo die aufgehört haben..ewa dann vllt morgen :D

Finde langsam die Nada auch total komisch..:weiss nicht:

-Hasenherz-
15.06.2011, 21:34
Jaaa, stimmt habe ich total vergessen. Echt blöd, dass die nicht dort weiter machen wo die aufgehört haben..ewa dann vllt morgen :D

Finde langsam die Nada auch total komisch..:weiss nicht:

Yes, vllt. morgen:D

Ich würd auch gern den Make-Upverbrauch wissen, den Sie an so einen Drehtag verbrauchen.:D

lady-hanane
15.06.2011, 21:43
Yes, vllt. morgen:D

Ich würd auch gern den Make-Upverbrauch wissen, den Sie an so einen Drehtag verbrauchen.:D

Hahhaahha bestimmt 3 Dm Geschäfte xDDDDD ist echt langsam übertrieben...naja wayne...:D

-Hasenherz-
15.06.2011, 21:46
Hahhaahha bestimmt 3 Dm Geschäfte xDDDDD ist echt langsam übertrieben...naja wayne...:D

Hauptsache Wir werden unterhalten:D wa salam und weiterhin viel Spass ;)

lady-hanane
15.06.2011, 21:48
Hauptsache Wir werden unterhalten:D wa salam und weiterhin viel Spass ;)

Ganz genau! Danke, wünsche ich dir auch.

missmarocgirl7
15.06.2011, 22:33
ich bin auch soo süchtig nach der serie..

lady-hanane
15.06.2011, 22:35
ich bin auch soo süchtig nach der serie..

Willkommen, willkommen, immer rein in die gute Stube :D

missmarocgirl7
15.06.2011, 22:42
ich hab mal ne frage hat die Nada damals mit dem Adnan geschlafen ?? bin irgendwie verwirrt

Wonderfull
16.06.2011, 13:30
ich hab mal ne frage hat die Nada damals mit dem Adnan geschlafen ?? bin irgendwie verwirrt

Salam,

ja die hatten miteinander geschlafen meine ich, dass ist doch der ex-verlobte ne?

boa und dieser adil ist einfach nur zum lachen, mittlerweile kann man seine stalkerei nicht mehr ernst nehmen haha

aber der Vater von Abdelhadi, Si Allal, ey bei dem bekomme ich die kriiiise, das kann doch nicht wahr sein was der da abzieht :wand:

und Ahmed hat eigentlich gelassen reagiert, als Halim mit ihm gesprochen hat. mal gucken was er zu zineb sagen wird :weiss nicht:

und der fotograf, oh man, der wir bestimmt seine lektion erteilt bekommen :ole:

MissDonnerwetter
16.06.2011, 14:01
Salam,

da hat der Halim tatsächlich den Mumm gehabt, sowohl gegenüber seiner Mutter, als auch dem Si Ahmed seine Beziehung zu Zineb zu beichten, hätte ich wirklich nicht gedacht-Hut ab! Bin eher davon ausgegangen, dass Halim ein richtiges Weichei ist und nie wagen wird, es anzusprechen!

Der Fotograf darf sich sicherlich auf eine Überraschung vom Feinsten gefasst machen:ole: Dem gönn' ich es aber auch....verdient mit Geheimnissen anderer Kohle:wand:
Der Mehdi ist ja sowas von nobel: nach allem was der Jamal ihm angetan hat, stellt er ihm jetzt auch noch seine Wohnung zum Lernen zur Verfügung. Er hat ein reines Herz und verzeiht sehr schnell. Hab aber trotzdem im Gefühl, dass der Jamal wieder was im Schilde führt-ich glaube ganz clean ist der auch noch nicht!

Warum will Farida auf einmal bei Zaina Sakane einsteigen? Fällt ihr zu Hause die Decke auf den Kopf?

lady-hanane
16.06.2011, 15:40
Salam,

da hat der Halim tatsächlich den Mumm gehabt, sowohl gegenüber seiner Mutter, als auch dem Si Ahmed seine Beziehung zu Zineb zu beichten, hätte ich wirklich nicht gedacht-Hut ab! Bin eher davon ausgegangen, dass Halim ein richtiges Weichei ist und nie wagen wird, es anzusprechen!

Der Fotograf darf sich sicherlich auf eine Überraschung vom Feinsten gefasst machen:ole: Dem gönn' ich es aber auch....verdient mit Geheimnissen anderer Kohle:wand:
Der Mehdi ist ja sowas von nobel: nach allem was der Jamal ihm angetan hat, stellt er ihm jetzt auch noch seine Wohnung zum Lernen zur Verfügung. Er hat ein reines Herz und verzeiht sehr schnell. Hab aber trotzdem im Gefühl, dass der Jamal wieder was im Schilde führt-ich glaube ganz clean ist der auch noch nicht!

Warum will Farida auf einmal bei Zaina Sakane einsteigen? Fällt ihr zu Hause die Decke auf den Kopf?

Ich fand es gut, dass Halim mit der Sprache rausgerückt ist, fragt sich jetzt nur wie es weitergehen wird...

Hoffentlich macht der Jamal nicht wieder einen Blödsinn, bisschen Gehirn müsste er doch haben. Bin gespannt, ob Farida dem Mädel eins auswischt.

Finde es auch "unnötig", dass Farida in die Firma möchte, sie meinte ja zu Omar, dass es ihr zu Hause zu viel wird bla bla.

MissDonnerwetter
16.06.2011, 16:18
Ich fand es gut, dass Halim mit der Sprache rausgerückt ist, fragt sich jetzt nur wie es weitergehen wird...

Hoffentlich macht der Jamal nicht wieder einen Blödsinn, bisschen Gehirn müsste er doch haben. Bin gespannt, ob Farida dem Mädel eins auswischt.

Finde es auch "unnötig", dass Farida in die Firma möchte, sie meinte ja zu Omar, dass es ihr zu Hause zu viel wird bla bla.

Salam,
dem Mädel eins auswischen? Meinst du der Hind? Die werden wir sicherlich nicht so schnell zu Gesicht bekommen...die junge Dame ist viel zu raffiniert, und wird Jamal und auch seine Familie meiden! Hind ist aber echt auch mit allen Wassern gewaschen.

lady-hanane
16.06.2011, 16:20
Salam,
dem Mädel eins auswischen? Meinst du der Hind? Die werden wir sicherlich nicht so schnell zu Gesicht bekommen...die junge Dame ist viel zu raffiniert, und wird Jamal und auch seine Familie meiden! Hind ist aber echt auch mit allen Wassern gewaschen.

Ja, Farida will es ihr eigentlich noch heimzahlen, aber wie du schon sagtest ist die Hind auch nicht von gestern.

Es bleibt spannend. :ole:

Wonderfull
16.06.2011, 19:17
Ja, Farida will es ihr eigentlich noch heimzahlen, aber wie du schon sagtest ist die Hind auch nicht von gestern.

Es bleibt spannend. :ole:

Also mittlerweile kann ich Farida auch nicht mehr durchschauen, am Anfang war die so stark, aber jetzt scheint es ihr doch an die Nieren zu gehen, was Jamal da so abzieht......auch wenn sie es nicht so zeigen möchte :weiss nicht:

Ja und Hind, am Anfang tat die mir leid, aber jetzt bestimmt nicht mehr!!!
Das was sie gemacht hat war wirklich niveaulos. Musste echt nicht sein.

Aber ich möchte unbedingt wissen, wie die Situation jetzt zwischen Mariam (ist doch der Name von Ahmeds Frau?) und Farida ist.

MissDonnerwetter
16.06.2011, 19:29
Also mittlerweile kann ich Farida auch nicht mehr durchschauen, am Anfang war die so stark, aber jetzt scheint es ihr doch an die Nieren zu gehen, was Jamal da so abzieht......auch wenn sie es nicht so zeigen möchte :weiss nicht:

Ja und Hind, am Anfang tat die mir leid, aber jetzt bestimmt nicht mehr!!!
Das was sie gemacht hat war wirklich niveaulos. Musste echt nicht sein.

Aber ich möchte unbedingt wissen, wie die Situation jetzt zwischen Mariam (ist doch der Name von Ahmeds Frau?) und Farida ist.

Ach komm, als könnte es Mariam wagen, ihrem Mann eine Affäre zu Farida zu unterstellen:wand: Die wird doch von ihm immer sofort untergebuttert-selbst wenn sie mit Sicherheit von seinen Seitensprüngen wüsste könnte sie nichts dagegen tun. Sie ist sehr labil und ihr Mann ist ein Tyrann:mad:Tolle Kombi!

Wonderfull
16.06.2011, 19:35
Ach komm, als könnte es Mariam wagen, ihrem Mann eine Affäre zu Farida zu unterstellen:wand: Die wird doch von ihm immer sofort untergebuttert-selbst wenn sie mit Sicherheit von seinen Seitensprüngen wüsste könnte sie nichts dagegen tun. Sie ist sehr labil und ihr Mann ist ein Tyrann:mad:Tolle Kombi!

Ja da hast du recht, boa der regt mich so auf!!! Und dann will er die eine Affaire noch heiraten. oh man....

aber iwie tut die mariam mir schon leid. halt weil sie so labil ist und nichts checkt :weiss nicht:

lady-hanane
16.06.2011, 20:12
Ich fand die Stelle bissl hachoumisch als er zu Nawal meinte "lass mich dir näher kommen, als dein behinderter Mann.." damit meinte der ja nur das eine..ich saß neben meiner Mama, aber sie tut dann immer einen auf "ich habe nichts verstanden" :D :D :D

-Hasenherz-
16.06.2011, 20:16
Lets goooooo

lady-hanane
16.06.2011, 20:55
Aaaaaaaaaaaaaah hahhahaa meine Nerven sind am Ende...also heute kam ein Problem nach dem anderen...man man man man :mad:

Wonderfull
16.06.2011, 21:16
Ich fand die Stelle bissl hachoumisch als er zu Nawal meinte "lass mich dir näher kommen, als dein behinderter Mann.." damit meinte der ja nur das eine..ich saß neben meiner Mama, aber sie tut dann immer einen auf "ich habe nichts verstanden" :D :D :D

Ich finde generell, dass deren Verhalten manchmal so nicht "marokkanisch ist". Also so wie wir es eigentlich kennen :weiss nicht:

Und heute, man o man....vor allem wenn Si Ahmed immer Hbiba zu Nawal sagt. Oh nein, das find ich sooo peinlich, weil ich mir denke Du bist doch VERHEIRATET UND GEHST IHR FREEEEMD
Endlich hat die Mariam das jetzt mal mitbekommen. PEINLICH echt :hammer:

lady-hanane
16.06.2011, 21:22
Ich finde generell, dass deren Verhalten manchmal so nicht "marokkanisch ist". Also so wie wir es eigentlich kennen :weiss nicht:

Und heute, man o man....vor allem wenn Si Ahmed immer Hbiba zu Nawal sagt. Oh nein, das find ich sooo peinlich, weil ich mir denke Du bist doch VERHEIRATET UND GEHST IHR FREEEEMD
Endlich hat die Mariam das jetzt mal mitbekommen. PEINLICH echt :hammer:

Ja, die wollen anscheinend so wie die türkischen Serien mit großen Villa und tam tam erscheinen...schau dir mal an wie sich manche dort Kleiden. Also die Stiefel von Zineb gehen ja mal gar nicht..aber naja...

Ich finde es auch peinlich mit Hbiba, Cherie usw...denke der Ahmed wird sie nur anschreien und sagen "ja, ich habe eine Neue, ba3di meni" weißt ja wie er redet.

Wonderfull
16.06.2011, 21:41
Ja, die wollen anscheinend so wie die türkischen Serien mit großen Villa und tam tam erscheinen...schau dir mal an wie sich manche dort Kleiden. Also die Stiefel von Zineb gehen ja mal gar nicht..aber naja...

Ich finde es auch peinlich mit Hbiba, Cherie usw...denke der Ahmed wird sie nur anschreien und sagen "ja, ich habe eine Neue, ba3di meni" weißt ja wie er redet.

Ja da hast du vollkommen Recht lady-hanane....aber wo Zineb dem Si Ahmed die Bilder gezeigt hat, war er auch nicht mehr so laut wie sonst. Dann hat er seinen Mund gehalten.

Man man, diese Serie raubt uns den letzten Nerv hihi

lady-hanane
16.06.2011, 21:55
Ja da hast du vollkommen Recht lady-hanane....aber wo Zineb dem Si Ahmed die Bilder gezeigt hat, war er auch nicht mehr so laut wie sonst. Dann hat er seinen Mund gehalten.

Man man, diese Serie raubt uns den letzten Nerv hihi

Endlich hat der mal die Klappe gehalten, der muss doch mal langsam merken, dass er nicht ein König oder sonst was ist.

Meine Nerven sind schon seit der ersten Folge weg hahaha

Wonderfull
21.06.2011, 21:22
Salam liebe Zinat al Hayat Viewer :D

und habt ihr auch fleißig geguckt????
oh man, diese Serie wird ja immer verrückter und die Probleme die immer neu auftauchen :weiss nicht:

Nada hat mir heute echt leid getan, also wenn sowas in der Realität passiert, das geht ja mal gar nicht klar. Und Nadas Reaktion war auch zu Recht. Mal gucken was der Si Omar so sagt, wenn die Wahrheit raus kommt und die Nada schon weg ist.

Und die Aktion find ich voll daneben, man kann ja viel für Erfolg machen, aber das geht zu weit :mad:

lady-hanane
23.06.2011, 17:19
Salam liebe Zinat al Hayat Viewer :D

und habt ihr auch fleißig geguckt????
oh man, diese Serie wird ja immer verrückter und die Probleme die immer neu auftauchen :weiss nicht:

Nada hat mir heute echt leid getan, also wenn sowas in der Realität passiert, das geht ja mal gar nicht klar. Und Nadas Reaktion war auch zu Recht. Mal gucken was der Si Omar so sagt, wenn die Wahrheit raus kommt und die Nada schon weg ist.

Und die Aktion find ich voll daneben, man kann ja viel für Erfolg machen, aber das geht zu weit :mad:

Olllaaaa :-) Also ich bin noch fleißig dabei

Das stimmt, es wird von Tag zu Tag verrückter...Die Folge mit dem Geld habe ich leider verpasst. Die arme Nada wurde schon 743929 mal aus Zayna Sakan geworfen, da hätte ich auch kein Bock mehr haha

Jamal der Fuchs regt mich am meisten auf :mad: Sa3ma der Ayoub soll aufpassen und dann macht der sowas mit der Schwester. :wand:

-Hasenherz-
23.06.2011, 20:27
Warum läuft es heute nicht?????:weiss nicht:

_XYZ_110_
24.06.2011, 11:49
Warum läuft es heute nicht?????:weiss nicht:

Die haben die Sendungszeit geändert. Die Serie kommt nun um 20:30 Uhr...
;)

-Hasenherz-
25.06.2011, 08:26
Die haben die Sendungszeit geändert. Die Serie kommt nun um 20:30 Uhr...
;)
:heul:wieso sagt mir das keiner???
Jetzt hab ich schon zwei Folgen verpasst! Ist irgendetwas passiert?

lady-hanane
25.06.2011, 13:01

Gestern habe ich auch verpasst, war unterwegs. Schaue es mir später inshaallah online an.

Also denk' dran. 20.30 Uhr läuft es jetzt immer!!! :)

Wonderfull
25.06.2011, 13:47

Die letzten zwei Folgen hab ich mir auch im Internet angeschaut....Also ich will jetzt nicht sagen was passiert ist, falls jemand es sich noch anschauen möchte, aber es lohnt sich die 2 Folgen noch im Inet zu sehen :daumen hoch:

_XYZ_110_
25.06.2011, 14:44

sorry meine liebe ;)

die haben doch bei der Sendung einen Untertitel laufen lassen mit dem Hinweis.....;)

-Hasenherz-
25.06.2011, 21:04
sorry meine liebe ;)

die haben doch bei der Sendung einen Untertitel laufen lassen mit dem Hinweis.....;)

Ich dachte da steht immer nur wegen dem Magreb-Gebet....:o

Ok ich werds online schauen. ;)Wars den wirklich so so so spannend.:D

Wonderfull
27.06.2011, 20:14
Also dieser Si Aalal :mad:
Heute ging sein Verhalten gar nicht klar und was jetzt alles noch dazu kam.

Ich hab mir schon gedacht, dass das mit dem Mord nicht so sein kann, wie es am Anfang schien.

Bin mal gespannt wie es weiter geht :D

_XYZ_110_
27.06.2011, 20:21
Also dieser Si Aalal :mad:
Heute ging sein Verhalten gar nicht klar und was jetzt alles noch dazu kam.

Ich hab mir schon gedacht, dass das mit dem Mord nicht so sein kann, wie es am Anfang schien.

Bin mal gespannt wie es weiter geht :D

meine liebe hab das ende nicht mitbekommen...warum hat mehdi so gekuckt???? :weiss nicht:

Wonderfull
27.06.2011, 21:16
meine liebe hab das ende nicht mitbekommen...warum hat mehdi so gekuckt???? :weiss nicht:

Ja das Ende hab ich auch so zwischen Tür und Angel mitbekommen, aber ich meine, dass der Sohn von der Verstorbenen raus kam und meinte, dass die "verstorbene" am Apparat sei :weiss nicht:

_XYZ_110_
27.06.2011, 21:24
Ja das Ende hab ich auch so zwischen Tür und Angel mitbekommen, aber ich meine, dass der Sohn von der Verstorbenen raus kam und meinte, dass die "verstorbene" am Apparat sei :weiss nicht:

aha.......bin ich mal gespannt ;)

lady-hanane
27.06.2011, 21:25
Darf nicht mit lesen, habe heute nicht geschaut. :mad::heul:

_lumiere
27.06.2011, 22:15
Welche Folge ist eigentlich heute aktuell?
Habe vor kurzem angefangen, mir die Serie online anzuschauen. Ich bin gerade mal bei Folge 8.

Wonderfull
27.06.2011, 22:15
Darf nicht mit lesen, habe heute nicht geschaut. :mad::heul:

lady-hanane you have to do your homework :D

Ihtiram74
28.06.2011, 09:22
Hallo ihr Lieben, bin auch süchtig nach dieser Serie. Die beste Serie die ich bisher im marok. Fernsehen gesehen habe. Ist Meriem eigentlich noch schwanger?
Ich wußte von Anfang an, dass Si Allal an allem schuld ist. Meine Mama auch (allein schon wg. der Ehefrau von Taher). So entwickeln sich beste Freunde zu Feinden. Si Ahmed hat mich sehr enttäuscht. So klug ist er wohl doch nicht. Bin gespannt wie es heute weiter geht. Ich habe mich in den Namen Haaaalliiiiiiim verliebt. Die Mutter von Halim ist meines Erachtens die beste Schauspieleren. Sehr sehr starke und wortgewandte Frau. Aber leider sehr verbittert. Die beiden Brüder hätten die Frauen tauschen sollen. Meriem ist eine wunderbare Frau. Die blöde Frau von Si Omar ist doch nur geldsüchtig. Si Omar wiederum ist suuuuuper. Meriem muß nur wieder selbstbewusster werden. So jetzt seid ihr wieder dran.

_XYZ_110_
28.06.2011, 20:14

jetzt weiß was passiert ist, aber wir müssen ja wegen Lady schweigen :heul: :heul:

lady-hanane
28.06.2011, 21:15
Neeeeeeeeeeee könnt' ruhig weiter reden, habe meine Hausaufgaben nachgemacht.

Aaaaaaaaaaaaausraster bei dieser Serie sage ich nur.

Subhaallah Si Allal und Si Taher sind "beste Freunde" und dann macht der sowas. Der hat echt gaaaaar keine Furcht vor jemandem.

Bin gespannt wie es mit der Soumia weitergeht..hoffe die stellt sich gegen den Allal!!!

lady-hanane
28.06.2011, 21:16
Hallo ihr Lieben, bin auch süchtig nach dieser Serie. Die beste Serie die ich bisher im marok. Fernsehen gesehen habe. Ist Meriem eigentlich noch schwanger?
Ich wußte von Anfang an, dass Si Allal an allem schuld ist. Meine Mama auch (allein schon wg. der Ehefrau von Taher). So entwickeln sich beste Freunde zu Feinden. Si Ahmed hat mich sehr enttäuscht. So klug ist er wohl doch nicht. Bin gespannt wie es heute weiter geht. Ich habe mich in den Namen Haaaalliiiiiiim verliebt. Die Mutter von Halim ist meines Erachtens die beste Schauspieleren. Sehr sehr starke und wortgewandte Frau. Aber leider sehr verbittert. Die beiden Brüder hätten die Frauen tauschen sollen. Meriem ist eine wunderbare Frau. Die blöde Frau von Si Omar ist doch nur geldsüchtig. Si Omar wiederum ist suuuuuper. Meriem muß nur wieder selbstbewusster werden. So jetzt seid ihr wieder dran.

Willkoooooommmmeeennn!!!!!!!! :D

Noch ein Zinat al Hayat Junky hihihi

lady-hanane
28.06.2011, 21:20
Welche Folge ist eigentlich heute aktuell?
Habe vor kurzem angefangen, mir die Serie online anzuschauen. Ich bin gerade mal bei Folge 8.

Salam 3aleikum,

heute war Folge 62 dran.

_XYZ_110_
28.06.2011, 21:30
Salam 3aleikum,

heute war Folge 62 dran.

na endlich :daumen hoch:

mehdi ist einfach KLASSE :love:

lady-hanane
28.06.2011, 21:38
na endlich :daumen hoch:

mehdi ist einfach KLASSE :love:

Ich würde ihn trotz seines Sprachfehlers nehmen :love:

Seeeehr süßer junger Mann, tbarkellah, nicht wie sein Vater. :mad:

Aber du stehst ja auf Si Ahmed hahahahhaa :hammer:

_XYZ_110_
28.06.2011, 21:45
Ich würde ihn trotz seines Sprachfehlers nehmen :love:

Seeeehr süßer junger Mann, tbarkellah, nicht wie sein Vater. :mad:

Aber du stehst ja auf Si Ahmed hahahahhaa :hammer:

hahahahaha ich habe es mir überlegt, ich nehme mehdi :D :love:

nix si ahmed.....lalalalalalal nonononono

lady-hanane
28.06.2011, 21:48
hahahahaha ich habe es mir überlegt, ich nehme mehdi :D :love:

nix si ahmed.....lalalalalalal nonononono

ppfffffffffffff Mehdi gehört mir!!! Kannst ja Jamal nehmen und 45 Std an seinem Bett sitzen xD

Meine Mutter meinte vorhin, der Typ der am Ende in sein Zimmer kam, könnte vielleicht Hinds Vater sein, der sich an ihm rächen möchte...was glaubst du?

Wonderfull
28.06.2011, 21:49
Neeeeeeeeeeee könnt' ruhig weiter reden, habe meine Hausaufgaben nachgemacht.

Aaaaaaaaaaaaausraster bei dieser Serie sage ich nur.

Subhaallah Si Allal und Si Taher sind "beste Freunde" und dann macht der sowas. Der hat echt gaaaaar keine Furcht vor jemandem.

Bin gespannt wie es mit der Soumia weitergeht..hoffe die stellt sich gegen den Allal!!!

Ich sag nur eins WIESOOOO??? Das was Si Allal macht ist einfach nur unverschämt :mad:

Ach und noch eine Frage, denkt ihr das die Serie während Ramadan noch laufen wird??? Oder eine Pause macht, oder sogar schon fertig sein wird??

Ich hab mir auch gedacht, dass diese Soumia irgendwen aufsuchen wird, aber wieso zieht sich jetzt alles in die Länge :heul:

Ach ich habe noch eine Frage und zwar denkt ihr, dass die Serie während Ramadan auch laufen wird?? Oder macht die eine Pause, oder wird die bis dahin fertig sein??

_XYZ_110_
28.06.2011, 21:52
Ich sag nur eins WIESOOOO??? Das was Si Allal macht ist einfach nur unverschämt :mad:

Ach und noch eine Frage, denkt ihr das die Serie während Ramadan noch laufen wird??? Oder eine Pause macht, oder sogar schon fertig sein wird??

Ich hab mir auch gedacht, dass diese Soumia irgendwen aufsuchen wird, aber wieso zieht sich jetzt alles in die Länge :heul:

die serie hat ca. 160 folgen

wie wir marokko kennen ändern sie wieder die Sendezeit...:D

irgendwie dauert alles
aber in der realen dunit geht auch nicht alles so schnell

_XYZ_110_
28.06.2011, 21:54
ppfffffffffffff Mehdi gehört mir!!! Kannst ja Jamal nehmen und 45 Std an seinem Bett sitzen xD

Meine Mutter meinte vorhin, der Typ der am Ende in sein Zimmer kam, könnte vielleicht Hinds Vater sein, der sich an ihm rächen möchte...was glaubst du?

jamal!!! hilfe

ich bin doch zu alt für den jungen :heul: :heul: :D

lady-hanane
28.06.2011, 21:55
jamal!!! hilfe

ich bin doch zu alt für den jungen :heul: :heul: :D

Hahha also und Mehdi ist nich älter. :mad: Platz da der gehört mir!

lady-hanane
28.06.2011, 21:56
die serie hat ca. 160 folgen

wie wir marokko kennen ändern sie wieder die Sendezeit...:D

irgendwie dauert alles
aber in der realen dunit geht auch nicht alles so schnell

Waren es nicht 120 Folgen?

lady-hanane
28.06.2011, 21:57

Ach ich habe noch eine Frage und zwar denkt ihr, dass die Serie während Ramadan auch laufen wird?? Oder macht die eine Pause, oder wird die bis dahin fertig sein??

Da kannste mal sehen wie heutzutage Freundschaft definiert wird. Finde sein Verhalten auch richtig sch*** aber naja, der wird noch auf die Nase fallen.

Wait mal kurz ich rechne mal haha melde mich dann gleich

lady-hanane
28.06.2011, 22:00
Laut meiner Rechnung fehlen noch 58 Folgen (wenn es insgesamt 120 Folgen sind)

Das heißt die müssten in Ramadan weiterhin ausstrahlen...aber bestimmt ändern die die Sendezeit auf 22 Uhr oder später...schaun wa ma

_XYZ_110_
28.06.2011, 22:02
Hahha also und Mehdi ist nich älter. :mad: Platz da der gehört mir!

ewa a lalla hadik tma :mad:

bin doch net älter als mehdi....:D

safi ist meiner.............schluss aus....

ich habe gehört 160 vielelicht habe ich falsch gehört :D

lady-hanane
28.06.2011, 22:05
ewa a lalla hadik tma :mad:

bin doch net älter als mehdi....:D

safi ist meiner.............schluss aus....

ich habe gehört 160 vielelicht habe ich falsch gehört :D

Niiiiiiiiiiiiiiiiiikkes da. Haste vielleicht heute mieten, kaufen, wohnen geschaut? da war so n doof der ne dreier Beziehung führt und für seine zwei chicas und sich ne bude gesucht hat.

also wenn du willst teilen wir uns den Mehdi...deal?

allah u 3alem ich habe was von 120 gehört...sehen wir dann

_XYZ_110_
28.06.2011, 22:09
Niiiiiiiiiiiiiiiiiikkes da. Haste vielleicht heute mieten, kaufen, wohnen geschaut? da war so n doof der ne dreier Beziehung führt und für seine zwei chicas und sich ne bude gesucht hat.

also wenn du willst teilen wir uns den Mehdi...deal?

allah u 3alem ich habe was von 120 gehört...sehen wir dann

nein habe ich nicht gesehen...nur letzens mit dem immob.makler, der aus tunis, der sah net mal schelcht aus...der ist aus hessen :p

hahaha weil du es bist.....abgemacht...

er darf ja vier haben :D :D

der arme tut mir schon heute leid.....:D

lady-hanane
28.06.2011, 22:25
nein habe ich nicht gesehen...nur letzens mit dem immob.makler, der aus tunis, der sah net mal schelcht aus...der ist aus hessen :p

hahaha weil du es bist.....abgemacht...

er darf ja vier haben :D :D

der arme tut mir schon heute leid.....:D

echt? wie hieß der? muss ich wohl demnächst aufpassen xD

ach der schafft das schon...sa3ma mehdi hadak xD

_lumiere
28.06.2011, 22:50
Salam 3aleikum,

heute war Folge 62 dran.

Ah okay, danke.

Ihtiram74
29.06.2011, 10:29
Dieser Shrik, der bei Si Ahmed war, um das Land zu kaufen ist doch dieser Dr. Dr. jur. bei dem Mehdi arbeitet, oder sehe ich das falsch? Der hat sich doch nur den Bart wachsen lassen. Der kam doch Si Ahmed so bekannt vor. Er macht doch mit Si Allal den Deal, Zina Sakan für sich einzunehmen, oder liege ich da falsch. Bin jetzt ganz konfused. Ich mochte Mehdi von Anfang an, aber am "männlichsten" finde ich Abdelhadi, er hat einen syrischen Flair (Wael Kfouri). Geschmäcker sind ja verschieden. Heute wird es richtig spannend. Wird Jamal sterben? Damit Si Allal & Co. in Ruhe alles erledigen können?

lady-hanane
29.06.2011, 12:57
Dieser Shrik, der bei Si Ahmed war, um das Land zu kaufen ist doch dieser Dr. Dr. jur. bei dem Mehdi arbeitet, oder sehe ich das falsch? Der hat sich doch nur den Bart wachsen lassen. Der kam doch Si Ahmed so bekannt vor. Er macht doch mit Si Allal den Deal, Zina Sakan für sich einzunehmen, oder liege ich da falsch. Bin jetzt ganz konfused. Ich mochte Mehdi von Anfang an, aber am "männlichsten" finde ich Abdelhadi, er hat einen syrischen Flair (Wael Kfouri). Geschmäcker sind ja verschieden. Heute wird es richtig spannend. Wird Jamal sterben? Damit Si Allal & Co. in Ruhe alles erledigen können?

Also ich habe den gestern zum ersten Mal gesehen, vielleicht habe ich wohl etwas verpasst...
Stimmt, er möchte mit Si Allal Zayna für sich haben. :mad:

Mehdi ist richtig sympatisch. Ich muss ihn immer mit seinem Vater vergleichen, da kann man mal sehen was für verschiedene Charaktere die Beiden haben. Und Abdelhadi ist auch das Gegenteil von seinem Vater..

Ich denke, dass Jamal im Rollstuhl landet, aber nicht stirbt. Nur zum Schluss kam ja der eine rein, vielleicht spritzt er ihm etwas? :weiss nicht:

Es bleibt spannend.

Tarifescht22
29.06.2011, 14:20
salam, kann man sich die serie irgendwo online anschauen? habe schon ganz viel verpasst und wills später aufholen

lady-hanane
29.06.2011, 14:27
salam, kann man sich die serie irgendwo online anschauen? habe schon ganz viel verpasst und wills später aufholen

Auf d7ika.com oder rekza.com kannste es dir anschauen.

http://www.d7iika.com/

http://rekza.com/