PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollywood Filme

Seiten : [1] 2 3

Hbila
09.02.2010, 18:51
Salam 3alaykum,

welche Filme könnt ihr mir empfehlen.

Habe bis jetzt nur gutes pber Umrao Jaan gehört & schaue es mir gerde an, bin gespannt.

Ich warte dann mal auf eure Antworten.

SunSally
09.02.2010, 23:00
Alleikum Salam

hmm Umrao Jaan ist schon schöön...hab aber bessere gesehen..

Dil de Chuk Sanam-Ich gab dir mein Herz, Geliebter
Ich sehne mich nach deiner Liebe
Kabhi Alvida Naa Kehna
Mujhe Dosti Karogi-Beste Freunde küsst man nicht
Paheli-Die Schöne und Der Geist
Mohabbatein
Mission Kashmir

Das sind einige die ich gesehen hab, weiss net wie die anderen heissen:o

Hbila
11.02.2010, 20:45
Alleikum Salam

Kabhi Alvida Naa Kehna
Mohabbatein
Mission Kashmir

Danke dir, werde mir die inschaALLAH bei der nächsten Gelegenheit anschauen.

@An die anderen Bollywood-Freaks,

was könnt ihr mir empfehlen & wo kann man sich das Online anschauen.

Bin bei Federkino angemeldet & dort schaue ich mir die Filme an, aber das Problem ist, man kann sich nur 72 Minuten des Films ansehen & muss dann eine Stunde warten bis man es weiterschauen kann.:(

salaam1989
11.02.2010, 20:50
Danke dir, werde mir die inschaALLAH bei der nächsten Gelegenheit anschauen.

@An die anderen Bollywood-Freaks,

was könnt ihr mir empfehlen & wo kann man sich das Online anschauen.

Bin bei Federkino angemeldet & dort schaue ich mir die Filme an, aber das Problem ist, man kann sich nur 72 Minuten des Films ansehen & muss dann eine Stunde warten bis man es weiterschauen kann.:(

bei bollywoods.tk kannst du dir die anschauen

gebe dir ein tipp mit den 72 mintuten damit du nicht eine stunde warten musst unterbrech einfach die I-netverbindung d.h. stecker raus und wieder rein dann hast du eine neue IP-adresse und kannst den film weiter schauen:)

Hbila
11.02.2010, 20:51
bei bollywoods.tk kannst du dir die anschauen

gebe dir ein tipp mit den 72 mintuten damit du nicht eine stunde warten musst unterbrech einfach die I-netverbindung d.h. stecker raus und wieder rein dann hast du eine neue IP-adresse und kannst den film weiter schauen:)

Habe ich mir schon gedacht, nur habe ich die Verbindung immer nur getrennt & mich wieder verbunden, habe dadurch keine neue Ip bekommen, war zu faul um den Stecker zu ziehen.:o

Danke dir für den Tipp & für die Seite.:D

salaam1989
11.02.2010, 20:55
Habe ich mir schon gedacht, nur habe ich die Verbindung immer nur getrennt & mich wieder verbunden, habe dadurch keine neue Ip bekommen, war zu faul um den Stecker zu ziehen.:o

Danke dir für den Tipp & für die Seite.:D

du musstden stecker ziehen mausi wenn du den film fertig gucken willst das ist meistens soo bei megavideo

Hbila
12.02.2010, 21:01
Alleikum Salam

Kabhi Alvida Naa Kehna
Mohabbatein
Mission Kashmir

Habe mir gestern die Schöne & der Geist angeschaut, hat mir wirklich super gefallen.

Am Ende dachte ich NEIN, jetzt bricht er sein Versprechen & das wars mit ihrer Lieber, aber dann war ich froh das er noch da war.:D:o

BentBladik18
13.02.2010, 12:20
ich würde dir Parineeta empfehlen.

übrigens kannst du dir Bollywood Filme auch unter :

http://www.kinothek.ucoz.de/

angucken.

Viel Spass

Aman_en_Anu
13.02.2010, 12:28
hahaha....ich kann net mehr

es gibt sogar ein forum nur für boolywood filme :D
ihr seid einfach nur der hammer....!

mal kicken..vllt. find ich hier paar filme die meine nichte noch net geguckt hat (die ist einfach nur verrückt danach -.-)

viel spass beim schwärmen :D

maaalsehn
13.02.2010, 12:33
okaaay, bei welchem film soll ich anfangen? welchen empfiehlt ihr als ersten :o
und welche von den genannten seiten ist die empfehlenswerteste zum gucken?

Hbila
13.02.2010, 17:00

Habe bist jetzt nur über Federkino geguckt, wenn du aber zu faul bist immer den Stecker vom Router zu ziehen im nach 72 weiter zu gucken, dann bist du da falsch.

Die anderen Seiten kenne ich noch nicht.
Welchen Film als erstes schauen?? Hmm, weiss ich nicht, es gibt viel zu viel gute.:D

magrebia
14.02.2010, 18:16
BOLLYWOOD...geht mal gaaaaaaaaaaaaaarnicht...heul heul sing sing film ende...:D

Hbila
14.02.2010, 18:30
BOLLYWOOD...geht mal gaaaaaaaaaaaaaarnicht...heul heul sing sing film ende...:D

Habe ich früher auch gehasst, mittlerweile liebe ich es zu sehr.:D

SunSally
14.02.2010, 21:12
Habe mir gestern die Schöne & der Geist angeschaut, hat mir wirklich super gefallen.

Am Ende dachte ich NEIN, jetzt bricht er sein Versprechen & das wars mit ihrer Lieber, aber dann war ich froh das er noch da war.:D:o

Ja wallah..ich fand es echt traurig, als er das gemacht hatte, aber dann ohhh zum hinschmelzen :o:D

Slumdog Millionär müsste ich mal sehen....man sagt er wäre echt guut

Hbila
14.02.2010, 21:43
Ja wallah..ich fand es echt traurig, als er das gemacht hatte, aber dann ohhh zum hinschmelzen :o:D

Slumdog Millionär müsste ich mal sehen....man sagt er wäre echt guut

Slumdog Millionär fand ich persönlich sehr gut, eine super Story.:D

salaam1989
16.02.2010, 19:30
also meine liste ist lang früher war ich ein freak mittleweile habe ich mich unter kontrolle zur liste:

kambakkt ishq
aaj kal love
prinetta (glaub es ist falsch geschrieben)
in guten wie in schweren tagen
my name is mr.khan
hum&tum
papa gibt gas
namaste london
von chaudni chok to china
salam namaste
u me aur hum
jab we met

mehr fallen mir momentan keine ein aber die liste ist sehr lang :D

kann die alle empfehlen

sherezade1970
16.02.2010, 19:49

salam,

meine favoriten sind:
kabhi alvida na kehna mit superstars wie:shahrukh, rani,abhishek und preity
kabhi kushi kabhi gham, das ist mein absoluter lieblingsfilm.

ich hab sehr viele. aber in letzter zeit, finde ich das die filme nachgelassen haben. ich mag die, die über liebe und familie handeln, und net die die über krieg ect handeln........
mujhse dosti karoge, mhhhhhhhhhhhhich liebe diesen film

La_Flor
16.02.2010, 22:19
es soll doch bald ein neuer film anlaufen, der, soweit ich weiß, in den kinos starten wird...
weiß jemand mehr darüber? da soll sharu khan (hoffe hab das so sichtig geschrieben) halt wieder mitspielen, und das ganze handelt von dem 11. september...

wie heißt dieser film?

BentBladik18
17.02.2010, 09:28
es soll doch bald ein neuer film anlaufen, der, soweit ich weiß, in den kinos starten wird...
weiß jemand mehr darüber? da soll sharu khan (hoffe hab das so sichtig geschrieben) halt wieder mitspielen, und das ganze handelt von dem 11. september...

wie heißt dieser film?

ich glaube du meinst My Name ist Khan

salaam1989
17.02.2010, 19:03

genau mit shah rukh khan und kajol devgan ist echt hammer der film den gibt es zwar erst am 04.05 im kino aber den kann man sich auch schon anschauen jodoch auf hindi glaub ich

La_Flor
17.02.2010, 21:54

Genau den film meinte ich :) dankeschön...

@ salaam1989: hast du ihn dir angeschaut? trotz der anderen sprache? sag mal, worum geht es denn da genau? jetzt abgesehen davon das er als terrorist gesehen wird etc. hast du mehr details?? :D

Hbila
19.02.2010, 23:24
@La_Flor,

wenn du My Name is Khan meinst, dann kann man sich den schoan mit deutschen Untertiteln sehen.:D

SunSally
08.03.2010, 18:07
Hier hab noch zwei! :)
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
und was mich echt zum heulen gebracht hat ist: Taare Zameen Par-Ein Stern auf Erden :(

maroc_tears
19.03.2010, 21:03
laaga chunari mein daag- Der weg einer Frau mir rani mukerej und abishek bachan für mich ein top film den muss man echt gesehen haben!!

hier der trailer
http://www.youtube.com/watch?v=I9XV0TX_nTo

SunSally
20.03.2010, 18:38
Der Film ist echt lustig und eine schöne Story:) Dil Bole Hadippa! Mein Herz ruft nach Liebe

maroc_tears
20.03.2010, 20:52
Dil Bole Hadippa! Mein Herz ruft nach Liebe hab ich auch schon geguckt und der ist echt super witzig mit dem gewissen kick an liebe:)

Hbila
22.03.2010, 20:24
Was ich noch empfehlen kann, Laag Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau, mir gefiel der Film ganz gut.:)

http://img4.glowfoto.com/images/2007/09/08-0216159830M.jpg

maroc_tears
22.03.2010, 20:27
sag ich doch einer der besten filme aller zeiten laaga chunari:)

Hbila
22.03.2010, 20:34
Om Shanti Om, fand ich auch super, auch wenn es nicht realistich ist. ( Sind ja eh die ganzen Bollywood-Filme nicht.:D)

http://www.chalchitra.com/new/downloads/movie_wallpaper/big/om-shanti-om1.jpg

SunSally
22.03.2010, 21:25
Danke den hab ich gesucht;)Laag Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau

Femme-de-maroc
24.03.2010, 18:37
ich find´s voll schade, dass in Letzter Zeit keine Bollywood-Filme im TV laufen... :(

Habt ihr vlt. eine Ahnung auf welchem Sender demnächst wieder welche laufen?

smartie
24.03.2010, 19:29
Salam 3alaykum,

welche Filme könnt ihr mir empfehlen.

Habe bis jetzt nur gutes pber Umrao Jaan gehört & schaue es mir gerde an, bin gespannt.

Ich warte dann mal auf eure Antworten.

der ist super bei dem musste ich weinen :o

Hbila
24.03.2010, 20:40
der ist super bei dem musste ich weinen :o

smartie, du bist ein Mann oder nicht ??:eek::D

Du meinst das doch nicht ernst, oder ??:o:D

Hbila
24.03.2010, 23:21
Habe mir gerade Kambakkht Ishq angeschaut, der Film ist ganz Okay, kann man sich anschauen, aber es gibt bessere Filme.:D

Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat.Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die Brüder bisher glaubten. Wen interessiert schon die Liebe? Frauen sind in Virajs Augen das Übel dieser Welt – wenn sie einen Mann erst einmal um den Finger gewickelt haben, ist es aus mit der Freiheit und dem schönen Leben. Das Schicksal gibt ihm Recht – wie eine Furie stürmt die beste Freundin der Braut (Amrita Arora) in die Kirche. Simrita Rai (Kareena Kapoor) nimmt kein Blatt vor den Mund. Männer sind in ihren Augen gewissenlose Monster, die alle nur das "Eine" wollen. Erst ein Kuss von Viraj bringt sie zum Schweigen. Schon auf der Hochzeitsfeier von Lucky und Kamini nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Männer prügeln sich und Simrita sieht sich im Recht. Sie gibt der Braut den Rat, Luckys Liebe zu testen. Drei Monate soll sie ihn bei der Stange halten. Rührt er sie in der Zeit nicht an, ist er es wert geliebt zu werden. Damit beginnt der Ärger. Viraj versucht alles, seinem Bruder zu helfen, was meist sehr frustrierend endet. Schließlich landen die Brautleute sogar vor dem Scheidungsrichter, der Lucky und Kamini drei Monate Zeit gibt sich zu versöhnen, da die Ehe sonst geschieden wird. Viraj macht sich schreckliche Vorwürfe und bei einem unkonzentrierten Stunt wird er schwer verletzt und ausgerechnet in das Krankenhaus gebracht, in dem Simrita arbeitet. Als sie ihn operiert, verliert sie ihre Uhr in seiner Wunde. Als Simrita das Dilemma feststellt, beschließt sie, dass Viraj auf gar keinen Fall dahinter kommen darf. Das Verwirrspiel geht in die nächste Runde...

http://imienazwisko.files.wordpress.com/2009/06/kambakkht-ishq1.jpg

Hbila
26.03.2010, 16:57
Die Seite Kinothek wurde gesperrt, die war für mich persönlich am besten.:(

Kennt jemand andere Seiten, wo ich mir Bollywood-Filme anschauen kann, außer bei Federkino (hat jetzt einen anderen Namen) oder Kino.to.:o??

SunSally
26.03.2010, 17:12
Die Seite Kinothek wurde gesperrt, die war für mich persönlich am besten.:(

Kennt jemand andere Seiten, wo ich mir Bollywood-Filme anschauen kann, außer bei Federkino (hat jetzt einen anderen Namen) oder Kino.to.:o??

Der jenige hat bestimmt das gelesen und hat es gesperrt:(:(
hmm ich hab keinen plan, leider....:confused:

Hbila
26.03.2010, 17:18
Der jenige hat bestimmt das gelesen und hat es gesperrt:(:(
hmm ich hab keinen plan, leider....:confused:

''Account ist gesperrt
Die Verletzung des Urheberrechts (die Gesellschaft Warner Bros)
Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support-Dienst in Verbindung setzen''

:(:(

SunSally
26.03.2010, 17:21
''Account ist gesperrt
Die Verletzung des Urheberrechts (die Gesellschaft Warner Bros)
Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support-Dienst in Verbindung setzen''

:(:(

jaaa hab ich auch grad gesehen...:(

BentBladik18
28.03.2010, 16:17
das mit der sperre ist echt mies.

aber schaut doch mal unter http://www.bollywoods.tk/
das funktioniert noch

Hbila
29.03.2010, 18:16
das mit der sperre ist echt mies.

aber schaut doch mal unter http://www.bollywoods.tk/
das funktioniert noch

Danke dir, die Seite scheint gut zu sein, leider kann man sich die Filme nur durch MyStream etc anschauen, bei mir geht das mit diesen Servern nie wirklich gut, Zhare war am besten auf Kinothek.:(:o

Asmae_Maghrebia
02.04.2010, 11:29
Bei www.doowyllob.yooco.de kann man sich Bollywodfilme anschauen! Musst dich zwar registrieren, aber ganz tolle Seite mit nur Bollywoodfilmen. :)

SunSally
02.04.2010, 14:05
Bei www.doowyllob.yooco.de kann man sich Bollywodfilme anschauen! Musst dich zwar registrieren, aber ganz tolle Seite mit nur Bollywoodfilmen. :)

Oh gut dankeschöööön....hab überall nachgeschaut;)

Hbila
02.04.2010, 16:43

Ich habe mich zwar registiriert, aber ich sehe keine Filme, vll. bin ich ja blind, übersehe oft vieles.:D

Wo soll ich klicken, wenn ich auf Videos klicke, dann kommen dochh zwar Bollywood-Videos, aber keine Filme.:o

Asmae_Maghrebia
02.04.2010, 16:57
Ich habe mich zwar registiriert, aber ich sehe keine Filme, vll. bin ich ja blind, übersehe oft vieles.:D

Wo soll ich klicken, wenn ich auf Videos klicke, dann kommen dochh zwar Bollywood-Videos, aber keine Filme.:o

Ich war auch eben drin, und hab festgestellt, dass die Videos gar nicht mehr da sind. :confused: Unter der Kategorie "Videos" stand noch "Neue Videos", "Videos auf Deutsch", "Videos auf English", "Videos mit deutschen Untertiteln" usw. Auf einmal ist alles weg. :( Schade, wusste ich gar nicht.

Hbila
02.04.2010, 17:05
Ich war auch eben drin, und hab festgestellt, dass die Videos gar nicht mehr da sind. :confused: Unter der Kategorie "Videos" stand noch "Neue Videos", "Videos auf Deutsch", "Videos auf English", "Videos mit deutschen Untertiteln" usw. Auf einmal ist alles weg. :( Schade, wusste ich gar nicht.

Ist auch egal, die Seite Kinothek geht ja zum Glück wieder, da sind eh die ganzen Bollywood-Filme.:D

Asmae_Maghrebia
02.04.2010, 17:07
Ist auch egal, die Seite Kinothek geht ja zum Glück wieder, da sind eh die ganzen Bollywood-Filme.:D

Echt? Hab eben bei Kino.to Umrao Jaan geguckt, aber nur bis zu 86. Min, weiter gings net. Gibt es den Film vollständig bei Kinothek?

Hbila
02.04.2010, 17:10
Echt? Hab eben bei Kino.to Umrao Jaan geguckt, aber nur bis zu 86. Min, weiter gings net. Gibt es den Film vollständig bei Kinothek?

Ja, wollte gerade auf die Seite & die geht zum Glück wieder, finde ich persönlich viel viel besser als Kino.to, da hat man oft Probleme wegen DivX-Player etc. Bei Kinothek sind die meisten Filme mit mehreren Serven hochgeladen, Megavideo, DivX & Z-share, Z-share ist immer am besten, man hat damit gar keine Probleme.

Ja, habe auch auf Kinothek ''Umraoo Jaan'' mir angesehen.:D

Asmae_Maghrebia
02.04.2010, 17:19
Ja, wollte gerade auf die Seite & die geht zum Glück wieder, finde ich persönlich viel viel besser als Kino.to, da hat man oft Probleme wegen DivX-Player etc. Bei Kinothek sind die meisten Filme mit mehreren Serven hochgeladen, Megavideo, DivX & Z-share, Z-share ist immer am besten, man hat damit gar keine Probleme.

Ja, habe auch auf Kinothek ''Umraoo Jaan'' mir angesehen.:D

Super, danke dir! :)

Zahn_Seide
02.04.2010, 17:28
http://www.doowyllob.yooco.de/
ist nur noch ein forum es gibt da keine filme mehr zusehen

hier kônnt ihr bolly gucken
oder hier
http://kinothek.ucoz.de/

falls die seiten schon gepostet worden sind
dann sorry fûrs doppel posten

habe mir jetzt nicht alle beitrâge durchgelesen

viel spass beim schauen:D

http://mygratis.tk/

Hbila
02.04.2010, 17:30
http://www.doowyllob.yooco.de/
ist nur noch ein forum es gibt da keine filme mehr zusehen

hier kônnt ihr bolly gucken
oder hier
http://kinothek.ucoz.de/

falls die seiten schon gepostet worden sind
dann sorry fûrs doppel posten

habe mir jetzt nicht alle beitrâge durchgelesen

viel spass beim schauen:D

http://mygratis.tk/

Kinothek, finde ich persönlich am besten. Da schaue ich mir immer die Filme an.;)

saloua90
04.04.2010, 20:44
Salam oder auch Namaste!!! :D

Also ich hab mir den Film "Dil Bole Hadippa!" angsehen und fand den echt klasse (Story etc.)...ich hab jetzt auch nicht soo viele Bollywood-Filme mir angesehen, deshalb dacht ich mal ich frag hier :D...
Kennt ihr so ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt. Wo auch das Land Indien vorkommt, Traditionen etc..

Danke im Vorraus :)

SunSally
04.04.2010, 21:03
Salam oder auch Namaste!!! :D

Also ich hab mir den Film "Dil Bole Hadippa!" angsehen und fand den echt klasse (Story etc.)...ich hab jetzt auch nicht soo viele Bollywood-Filme mir angesehen, deshalb dacht ich mal ich frag hier :D...
Kennt ihr so ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt. Wo auch das Land Indien vorkommt, Traditionen etc..

Danke im Vorraus :)

Wa Salam
haste dir die vohrigen Seiten angeschaut...ich hab da nämlich viele geschrieben und auch die anderen...:D

saloua90
04.04.2010, 21:19
Wa Salam
haste dir die vohrigen Seiten angeschaut...ich hab da nämlich viele geschrieben und auch die anderen...:D

Ja hab ich, ich schau mir das nochmal an...meistens sind jetzt so Indische Filme, die mehr so westlich orientiert sind, weniger so welche die like Khabi Kuschi.., Dil Bole Hadippa oder auch wie Kuche kuch hota hai...:(

saloua90
04.04.2010, 21:28
Okay hab geguckt, es waren die dabei, die ich gesehen habe...einige hab ich zwar kurz reingeschaut, aber sind halt nicht das, was ich suche....

"Hum Dil de Chuke Sanam" hat mich neugierig gemacht, find den nicht auf Kinothek und nicht auf Bollywoods.tk???
@SunSalla wo hast du den gesehen??

Sumayya
04.04.2010, 22:54
Salam ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage:D. Durch eure interessanten Empfehlungen bin ich nun auf Kinothek und bollywood.tk gestoßen. Jedoch muss man sich überall bei Firstload anmelden um sich überhaupt einen Film online anzuschauen, kann man das umgehen? Gibt es nicht andere Möglichkeiten ohne sich irgendwo anzumelden? Man könne ja nur 14 Tage gratis gucken, danach müsse man um die 7 Euro zahlen, aber dafür leihe ich mir lieber eine DVD aus.
Danke schööön, schoukran

SunSally
05.04.2010, 18:51
Okay hab geguckt, es waren die dabei, die ich gesehen habe...einige hab ich zwar kurz reingeschaut, aber sind halt nicht das, was ich suche....

"Hum Dil de Chuke Sanam" hat mich neugierig gemacht, find den nicht auf Kinothek und nicht auf Bollywoods.tk???
@SunSalla wo hast du den gesehen??

wallah ich weiss es gar net mehr...ich hab das auf mein pc jetzt, hab es irgendwo runtergeladen..allahu a3lam...ich schau mal nochmal nach, woher ich es hab..sag dir dann bescheid:D

SunSally
05.04.2010, 18:55
Salam ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage:D. Durch eure interessanten Empfehlungen bin ich nun auf Kinothek und bollywood.tk gestoßen. Jedoch muss man sich überall bei Firstload anmelden um sich überhaupt einen Film online anzuschauen, kann man das umgehen? Gibt es nicht andere Möglichkeiten ohne sich irgendwo anzumelden? Man könne ja nur 14 Tage gratis gucken, danach müsse man um die 7 Euro zahlen, aber dafür leihe ich mir lieber eine DVD aus.
Danke schööön, schoukran

Wa Salam
also bei Kinothek musst du die Version von Z-Share anschauen...find ich persönlich besser als Megavideo oder Div X anzuschauen:rolleyes:
bslm

Mula3iun
05.04.2010, 18:58
Kann mir jemand sagen wo ich mir den Film Dil Hai Tumhaara angucken kann der ist auch richtig schön habe den das letzte mal vor 3 Jahren angeguckt und jetzt finde ich den niergendswo weder auf einer DVD zu kaufen noch auf einer Internetseite...Und wenn ich den finde dann auf Indisch und mit Englischen Untertitel und ich will mich eher auf den Film konzetrieren statt auf den Untertitel...
Also kann mir jemand helfen???

Mula3iun
06.04.2010, 22:57
Weiß denn niemand wo ich mir den Film online anschauen kann auf Deutsch :confused::confused::confused:

saloua90
06.04.2010, 23:26
Weiß denn niemand wo ich mir den Film online anschauen kann auf Deutsch :confused::confused::confused:

Hab grad überall gesucht und nichts gefunden??:confused:

Kenn den Film, ist ein wirklich sehr schöner :)

SunSally
07.04.2010, 21:28
@Saloua90:
sry Süße, wallah ich weiss es net mehr, wo ich das bekommen hab...aber wenn du es gucken möchtest, kann ich es dir gerne in msn schicken...haben uns ja schon in der Kontaktliste...sag bescheid süße;)
beslama

Mula3iun
07.04.2010, 21:34
Hab grad überall gesucht und nichts gefunden??:confused:

Kenn den Film, ist ein wirklich sehr schöner :)

Och menno den findet man aber wirklich niergendswo mehr:(:(:(
Das macht mich aber jetzt traurig!!!

supermami_25
07.04.2010, 23:21

den kannste auch nicht finden, weil es den nicht auf deutsch gibt.....
ich hab den mal auf DVD gehabt, auf indisch mit englischem untertitel ein wirklich sehr schöner und trauriger film......

das einige der Filme die ich mir alle schon angeguckt hab ich kann euch die echt empfehlen:
Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe
Bhoothnath Ein Geist zum Liebhaben
Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
Delhi 6
Bewafaa - Untreu
FiDA
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
Aaja Nachle - Komm tanz mit mir
Chori Chori Chupke Chupke
Für immer wir - U Me Aur Hum
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Vivah – Mein Herz bleibt dir treu
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Fanaa: Im Sturm der Liebe
Jab We Met - Als ich dich traf
Na Tum Jaano Na Hum - Nur Dich liebe ich
Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Saathiya
Slumdog Millionär
Om Shanti Om
in guten wie in schweren Tagen
Chalte Chalte: Wohin das Schicksal uns führt
Khushi - bedeutet Glück!
Zamaana Deewana - Die Liebenden
Ich gehöre Dir, meine Liebe
Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht
Dil ne jise apna kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
Salaam E Ishq
Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau
Devdas - Flamme unserer Liebe
Yaadein - Bittersüße Erinnerungen
Paheli - Das Rätsel einer Liebe
Black
Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab dir mein Herz Geliebter
Kaho Naa Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
Umrao Jaan
Dilwale Dulhani Le Jayenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut
Main Prem Ki Diwani Hoon - Ich sehne mich nach deiner Liebe
Aetbaar

Die Filme hab ich mir alle teilweise auf dieser seite angeguckt:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/9
wenn der film nach 72min. stoppt, trenne ich die verbindung danach stelle ich sie wieder her aktualiesiere die seite und dann kann ich weiter gucken, also ich hab den kabel nie raus gezogen und es hat immer geklappt.....

MaRoCaiNe-BiSoU19
08.04.2010, 21:17
den kannste auch nicht finden, weil es den nicht auf deutsch gibt.....
ich hab den mal auf DVD gehabt, auf indisch mit englischem untertitel ein wirklich sehr schöner und trauriger film......

das einige der Filme die ich mir alle schon angeguckt hab ich kann euch die echt empfehlen:
Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe
Bhoothnath Ein Geist zum Liebhaben
Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
Delhi 6
Bewafaa - Untreu
FiDA
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
Aaja Nachle - Komm tanz mit mir
Chori Chori Chupke Chupke
Für immer wir - U Me Aur Hum
Vivah – Mein Herz bleibt dir treu
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Fanaa: Im Sturm der Liebe
Jab We Met - Als ich dich traf
Na Tum Jaano Na Hum - Nur Dich liebe ich
Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Saathiya
Slumdog Millionär
Om Shanti Om
in guten wie in schweren Tagen
Chalte Chalte: Wohin das Schicksal uns führt
Khushi - bedeutet Glück!
Zamaana Deewana - Die Liebenden
Ich gehöre Dir, meine Liebe
Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht
Dil ne jise apna kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
Salaam E Ishq
Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau
Devdas - Flamme unserer Liebe
Yaadein - Bittersüße Erinnerungen
Paheli - Das Rätsel einer Liebe
Black
Hum Dil De Chuke Sanam - Ich gab dir mein Herz Geliebter
Kaho Naa Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
Umrao Jaan
Dilwale Dulhani Le Jayenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut
Main Prem Ki Diwani Hoon - Ich sehne mich nach deiner Liebe
Aetbaar

Die Filme hab ich mir alle teilweise auf dieser seite angeguckt:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/9
wenn der film nach 72min. stoppt, trenne ich die verbindung danach stelle ich sie wieder her aktualiesiere die seite und dann kann ich weiter gucken, also ich hab den kabel nie raus gezogen und es hat immer geklappt.....

Ja die meisten davon hab ich mir auch angeguckt.:)

Black hab ich heute gesehen, wirklich ein trauriger und doch zugleich schöner Film....zu empfehlen!

Ich würde gerne Saathiya ansehen, aber kann den auf Bollywoods.tk und Kinothek nicht gucken...:confused:...weil die Videos zurückgezogen worden sind.

Kann dir Dil Bole Hadippa empfehelen, wirklich ein klasse Film :D

MaRoCaiNe-BiSoU19
08.04.2010, 21:18

Ja der Film ist echt schön, leider kann ich ihn auch nirgends finden...:(
Hab den mit meiner Mami im arabischen Fernsehen geguckt, auf deutsch gibts den leider nicht...:(

saloua90
08.04.2010, 21:37
@Saloua90:
sry Süße, wallah ich weiss es net mehr, wo ich das bekommen hab...aber wenn du es gucken möchtest, kann ich es dir gerne in msn schicken...haben uns ja schon in der Kontaktliste...sag bescheid süße;)
beslama

Ist nicht schlimm, dann kannste mir den ja mal senden, wenn ich inshALLAH mal on bin hehe :D...;) Danke dir süße :-*

supermami_25
09.04.2010, 11:24
Ja die meisten davon hab ich mir auch angeguckt.:)

Black hab ich heute gesehen, wirklich ein trauriger und doch zugleich schöner Film....zu empfehlen!

Ich würde gerne Saathiya ansehen, aber kann den auf Bollywoods.tk und Kinothek nicht gucken...:confused:...weil die Videos zurückgezogen worden sind.

Kann dir Dil Bole Hadippa empfehelen, wirklich ein klasse Film :D

finde ich den auch auf dieser seite???

saathiya hab im fernsehen undauf DVD geguckt, aber meine tante hat sich den auf www.mygratis.tk angeguckt....

MaRoCaiNe-BiSoU19
09.04.2010, 11:29
finde ich den auch auf dieser seite???

saathiya hab im fernsehen undauf DVD geguckt, aber meine tante hat sich den auf www.mygratis.tk angeguckt....

Ja den Film "Dil bole Hadippa!" kannst du auf kinothek.ucoz.de anschauen ;)

Danke für den Link, ist das aber nicht genau dasselbe wie bollywoods.tk! :confused:

supermami_25
09.04.2010, 11:32
Ja den Film "Dil bole Hadippa!" kannst du auf kinothek.ucoz.de anschauen ;)

Danke für den Link, ist das aber nicht genau dasselbe wie bollywoods.tk! :confused:

hahaha..ja das ist auch dieselbe seite, nur hiess die früher mygratis.tk:D sorry....

hab den film entdeckt meine freundin hat mir von dem erzählt, muss ich mir mal heute angucken danke!!

Hbila
22.04.2010, 13:16
Salam 3alaykum,

kinothek gibt es leider nicht mehr, draus wurden 2 neue Seiten, Hollywood eine eigene Seite & Bollywood eine eigene, die für Bollywood ist fertig, Hollywood noch nicht.

Für Bollywood, ihr müsst euch registrieren.:D

http://bollywood.do.am

SunSally
22.04.2010, 14:06
Ist nicht schlimm, dann kannste mir den ja mal senden, wenn ich inshALLAH mal on bin hehe :D...;) Danke dir süße :-*

Oki insha´allah:D

@Hbila: danke dir :)

SunSally
25.04.2010, 19:13
Kisna-Im Feuer der Liebe der ist auch sehr schööön

MaRoCa_
26.04.2010, 17:42
Kisna-Im Feuer der Liebe der ist auch sehr schööön

Wo kann man sich den denn ansehen?? :)

supermami_25
27.04.2010, 17:22
hab mir vorgestern diesen film http://filme7.net/forum/18-819-1
i see you- nur für dich
sehr schöner film...zu empfehlen!!

ihTiram
01.05.2010, 19:13
WAQT - TIEF IM HERZEN

Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra haben es aus eigener Kraft zum sehenswerten Reichtum geschafft. Sie erfüllen ihren einzigen Sohn Aditya jeden Wunsch, von denen Aditya nicht gerade wenig hat. Doch das soll sich ändern, Ishwarchand möchte das Aditya endlich erwachsen wird und lernt, etwas mehr Verantwortung im Leben zu übernehmen. Eine arrangierte Ehe soll bei seinem Plan helfen. Doch Adityas Herz ist schon längst an Pooja vergeben, die er heimlich heiratet, um der Zwangsehe zu entgehen. Als Aditya daraufhin vor die Tür gesetzt wird, ist das Familienbund endgültig zerbrochen. Doch Sumutra gibt ihren Sohn nicht auf und schon bald soll er erfahren, welch bitterböses Geheimnis sein Vater mit sich trägt, dass ihn so handeln ließ!

Der Film hört sich interessant an und würde den mir gerne auschauen. Habe jetzt alle Seiten die ich kenne durchgesucht, aber keine gefunden wo ich es mir online anschauen kann. (einige Seiten haben den Film leider rausgenommen)

Weiß jemand vielleicht wo ich mir den Film online anschauen kann?:)

SunSally
01.05.2010, 20:40

Also ist irgendwie komisch...ich hab jetzt bei kino.to und hier http://bollywood.do.am/ nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher bin wo ich das hab! Aber bei beidem ist es net dort:confused::eek: sry...ich weiss selbst net woher ich das hab:)

Hbila
02.05.2010, 13:39
Also ist irgendwie komisch...ich hab jetzt bei kino.to und hier http://bollywood.do.am/ nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher bin wo ich das hab! Aber bei beidem ist es net dort:confused::eek: sry...ich weiss selbst net woher ich das hab:)

Ich habe den auch mal bei bollywood.do.ma gesehen, der scheint aber nicht mehr da zu sein.:eek::D

SunSally
03.05.2010, 18:28
Ich habe den auch mal bei bollywood.do.ma gesehen, der scheint aber nicht mehr da zu sein.:eek::D

ja das kann ach sein!:)

ihTiram
06.05.2010, 21:53
Eine Dreiecksliebesgeschichte à la Bollywood :D

Dostana - Echte Freunde

Was tun, wenn man dringend eine Bleibe braucht? Genau, man sucht sich eine. Auch wenn man zu unkonventionellen Mitteln greifen muss.

Eine verzwickte Situation und ein rettender Einfall Sameer (Abhishek Bachanen) und Kunal (John Abraham) genießen ihr Leben im schönen Miami. Frauen, Partys, die beiden lassen nichts anbrennen. Die beiden Freunde haben allerdings ein Problem, sie lieben den Luxus, können sich aber von ihrem Geld kein Appartement leisten.

Bis sie die zündende Idee haben. Die hübsche Neha (Priyanka Chopra) sucht Mieter. Der Preis stimmt, nur darf sie nicht erfahren, dass die beiden Männer der Damenwelt nicht abgeneigt sind. So spielen die beiden Schwerenöter Neha vor ein schwules Pärchen zu sein. Hilfreich dabei ist die Tatsache, dass Sameer den ungewöhnlichen Job als Krankenpfleger ausübt. Auch Kunals Arbeit als Fotograf überzeugt die junge Frau, dass die beiden tatsächlich liiert sind.

Schnell werden die Drei die besten Freunde. Bis zu den Tag, an dem die beiden Männer feststellen, dass sie sich in die lebenslustige Neha verliebt haben und gerne mehr wollen. Als dann zu allem Überfluss Nehas Chef (Bobby Deol) ebenfalls ein Auge auf sie wirft, ist das Chaos komplett.

Ein sehr witziger Film, einfach mal anschauen. :D

Dostana - Echte Freunde: http://bollywood.do.am

Akido
08.05.2010, 23:07
Ich vermisse wirklich die Klassiker hier, kennt die keiner von euch, seit ihr wirklich alle nur auf den RTL2 Zug gesprungen :confused:

Sholay
http://www.youtube.com/watch?v=vUzQmLeSRYs

Coolie
http://www.youtube.com/watch?v=KVW6uJHS-pE

Aakhree raasta
http://www.youtube.com/watch?v=s09mPMsXte8

Geraftaar
http://www.youtube.com/watch?v=hsyJ-FJAYmY

Henna
http://www.youtube.com/watch?v=b_8hVbxoQGg

Nagin
http://www.youtube.com/watch?v=FYSAjQaQpvM

Nagina
http://www.youtube.com/watch?v=Ish42wa35B4

:D

Hbila
08.05.2010, 23:17
Ich vermisse wirklich die Klassiker hier, kennt die keiner von euch, seit ihr wirklich alle nur auf den RTL2 Zug gesprungen :confused:

Kenne sehr viele Klassiker & auch viele angeschaut, laufen z.B auf dem Sender Zee Aflam ( mit arabischen Untertiteln), nur merke ich mir nie die Namen.:D

Akido
08.05.2010, 23:31
Kenne sehr viele Klassiker & auch viele angeschaut, laufen z.B auf dem Sender Zee Aflam ( mit arabischen Untertiteln), nur merke ich mir nie die Namen.:D

Hab kein Satellit, sind nur Kindheitserinnerungen bei mir und youtube sei dank:D

supermami_25
09.05.2010, 09:15
den habt ihr vergessen:
Disco Dancer
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XYzo1NebtDk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XYzo1NebtDk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Akido
09.05.2010, 11:55
Wie konnte ich Disco Dancer vergessen :eek::D

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RfLxCWCrO80&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RfLxCWCrO80&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Zahn_Seide
09.05.2010, 12:36
ich empfehle diese filme hier

1)ich finde den so traurig, armer junge
taare zameen par ( Ishaan ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und schwer erziehbar. Ein strenges Internat soll das ändern. Nur Vertretungslehrer Ram Shankar versteht den eingeschüchterten und setzt alles daran, Ishaan die Freude am Leben zurückzugeben)

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=64xV9l7O3cg&feature=related

link:
http://filme
.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/taare_zameen_par_ein_stern_auf_erden/9-1-0-376

2)sehr gut gemacht der film
Black ( Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZtILjzexGZ4

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/black_deutsch_untertitel/9-1-0-324

3)
Lagaan - Es war einmal in Indien (Lagaan (Hindi, लगान, lagān, wörtl.: Steuern oder Pacht) ist ein mehrfach ausgezeichneter indischer Film.Oscar 2002 ! Lagaan spielt im Indien des späten 19. Jahrhunderts. Captain Russell (Paul Blackthorne), der boshafte kommandierende Regionaloffizier des britischen Hauptquartiers, unterdrückt die Leute in der Region mit hohen Steuern (lagaan), während diese zusätzlich noch unter einer ungewöhnlichen Dürre leiden. Dann aber bietet Russell den Bauern des Dorfs Champaner eine Wette an: Er wird für ganze drei Jahre auf die Steuern der gesamten Provinz verzichten, wenn eine Dorfmannschaft seine Männer beim Cricket schlagen kann – eine Sportart, die bisher den Bewohnern völlig unbekannt ist. Wenn sie jedoch verlieren, wird die dreifache Steuer erhoben. Angeführt von Bhuvan (Aamir Khan) und mit der Hilfe der gutherzigen Schwester des Offiziers, Elizabeth (Rachel Shelley), beginnen die Bewohner für das Spiel zu trainieren, das über ihr Schicksal entscheiden wird................................... )

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FNX1beRgwJ8&feature=related

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/lagaan_es_war_einmal_in_indien/9-1-0-439

4)
Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau ( Die Schwestern Badki und Chutki führen ein sorgenfreies Leben in Benares. Trotz Armut versuchen ihre Eltern ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Als die Familie aus ihrem Haus vertrieben werden soll, geht Badki nach Mumbai, um dort Geld zu verdienen. Doch ohne Ausbildung einen Job zu bekommen, ist unmöglich. Verzweifelt nimmt sie das unmoralische Angebot eines Managers an: Arbeit gegen Sex. Als er Badki die versprochene Stelle verweigert und sie lediglich ausbezahlt, wird aus der unbeschwerten Badki "Natasha", ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihrer Schwester nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den Anwalt Rohan (Abhishek Bachchan) verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=luu39msPZrs

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/laaga_chunari_mein_daag_der_weg_einer_frau/9-1-0-2698

5)
Kisna - Im Feuer der Liebe (Indien Mitte der 30er. Während ihr Vater, der Deputy Commissioner, die indische Bevölkerung nach guter kolonialer Sitte unterdrückt, knüpft die kleine Catherine freundschaftliche Bande zum Sohn des Pferdepflegers, einem aufgeweckten Knaben namens Kisna. In den späten 40ern wird aus der Freundschaft Liebe, doch weder Catherines Vater noch Kisnas nationalistische Rebellenverwandtschaft wollen die Beziehung akzeptieren. Catherine bleibt nur die Flucht. Erst ein halbes Jahrhundert später kehrt sie nach Indien zurück.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=H_UfAqkudYE

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/kisna_im_feuer_der_liebe/9-1-0-361

6)
Jodhaa Akbar ( Im 16. Jahrhundert herrscht der muslimische Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er die hinduistische Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen und Religionen wird eine tiefe Liebe, die keine Grenzen kennt...)

trailer : http://www.youtube.com/watch?v=JVBe5KHeSPE

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/jodhaa_akbar/9-1-0-536

7)
guru (Gurukant "Guru" Desai ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot bringen. Mit einem moralisch zweifelhaften Plan verschafft er sich das nötige Startkapital: Er heiratet Sujatha - ihrer Mitgift wegen. Machthungrig und skrupellos ist ihm jedes Mittel Recht, um sein Ziel zu erreichen. Dabei verliert er seine Moral und Verantwortung und bezahlt dafür am Ende einen hohen Preis.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L3ketI2pSHg&feature=related

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/guru/9-1-0-382

8)
my name is khan (Der Inder Rizvan Khan (Shahrukh Khan) leidet am Asperger-Syndrom. Schon als Kind mied er Kontakt mit anderen, nur im Schoss seiner Mutter (Zarina Wahab) fand er Ruhe. Nach Mamas Tod zog er nach Amerika zu seinem Bruder Zakir (Jimmy Shergill), der einen Kosmetikhandel leitet. Rizvan versucht sich als Vertreter in der Firma, auch wenn seine Ehrlichkeit und sein autistisches Verhalten ihm manchen Deal vermasselt. Bei einer Verkaufstour trifft er auf die Coiffeuse Mandira (Kajol), die sich mit ihm anfreundet. Rizvan hingegen ist verliebt. Und durch sein beharrliches Verhalten erweicht er auch Mandiras Herz. Sie heiraten, obwohl er Moslem und sie Hindu ist, und sie schon einen Sohn (Yuvaan Makaar) hat. Zu dritt schlagen sie sich durch, bis der Terror-Anschlag vom 11. September ihre Idylle ruiniert.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_uNDm6YfN2k&feature=fvst

link:
http://bollywood.do.am/
da mûsst ihr euch anmelden um filme kostenlos schauen zukônnen
anmeldung ebenfalls kostenloas

viel spasssssss:D

MaRoCa_
09.05.2010, 12:40
ich empfehle diese filme hier

1)ich finde den so traurig, armer junge
taare zameen par ( Ishaan ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und schwer erziehbar. Ein strenges Internat soll das ändern. Nur Vertretungslehrer Ram Shankar versteht den eingeschüchterten und setzt alles daran, Ishaan die Freude am Leben zurückzugeben)

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=64xV9l7O3cg&feature=related

link:
http://filme
.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/taare_zameen_par_ein_stern_auf_erden/9-1-0-376

2)sehr gut gemacht der film
Black ( Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZtILjzexGZ4

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/black_deutsch_untertitel/9-1-0-324

3)
Lagaan - Es war einmal in Indien (Lagaan (Hindi, लगान, lagān, wörtl.: Steuern oder Pacht) ist ein mehrfach ausgezeichneter indischer Film.Oscar 2002 ! Lagaan spielt im Indien des späten 19. Jahrhunderts. Captain Russell (Paul Blackthorne), der boshafte kommandierende Regionaloffizier des britischen Hauptquartiers, unterdrückt die Leute in der Region mit hohen Steuern (lagaan), während diese zusätzlich noch unter einer ungewöhnlichen Dürre leiden. Dann aber bietet Russell den Bauern des Dorfs Champaner eine Wette an: Er wird für ganze drei Jahre auf die Steuern der gesamten Provinz verzichten, wenn eine Dorfmannschaft seine Männer beim Cricket schlagen kann – eine Sportart, die bisher den Bewohnern völlig unbekannt ist. Wenn sie jedoch verlieren, wird die dreifache Steuer erhoben. Angeführt von Bhuvan (Aamir Khan) und mit der Hilfe der gutherzigen Schwester des Offiziers, Elizabeth (Rachel Shelley), beginnen die Bewohner für das Spiel zu trainieren, das über ihr Schicksal entscheiden wird................................... )

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FNX1beRgwJ8&feature=related

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/lagaan_es_war_einmal_in_indien/9-1-0-439

4)
Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau ( Die Schwestern Badki und Chutki führen ein sorgenfreies Leben in Benares. Trotz Armut versuchen ihre Eltern ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Als die Familie aus ihrem Haus vertrieben werden soll, geht Badki nach Mumbai, um dort Geld zu verdienen. Doch ohne Ausbildung einen Job zu bekommen, ist unmöglich. Verzweifelt nimmt sie das unmoralische Angebot eines Managers an: Arbeit gegen Sex. Als er Badki die versprochene Stelle verweigert und sie lediglich ausbezahlt, wird aus der unbeschwerten Badki "Natasha", ein Edel-Callgirl. Als Chutki ihrer Schwester nach Mumbai folgt und Badki sich auch noch in den Anwalt Rohan (Abhishek Bachchan) verliebt, droht ihr Doppelleben aufzufliegen.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=luu39msPZrs

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/laaga_chunari_mein_daag_der_weg_einer_frau/9-1-0-2698

5)
Kisna - Im Feuer der Liebe (Indien Mitte der 30er. Während ihr Vater, der Deputy Commissioner, die indische Bevölkerung nach guter kolonialer Sitte unterdrückt, knüpft die kleine Catherine freundschaftliche Bande zum Sohn des Pferdepflegers, einem aufgeweckten Knaben namens Kisna. In den späten 40ern wird aus der Freundschaft Liebe, doch weder Catherines Vater noch Kisnas nationalistische Rebellenverwandtschaft wollen die Beziehung akzeptieren. Catherine bleibt nur die Flucht. Erst ein halbes Jahrhundert später kehrt sie nach Indien zurück.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=H_UfAqkudYE

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/kisna_im_feuer_der_liebe/9-1-0-361

6)
Jodhaa Akbar ( Im 16. Jahrhundert herrscht der muslimische Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er die hinduistische Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen und Religionen wird eine tiefe Liebe, die keine Grenzen kennt...)

trailer : http://www.youtube.com/watch?v=JVBe5KHeSPE

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/jodhaa_akbar/9-1-0-536

7)
guru (Gurukant "Guru" Desai ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot bringen. Mit einem moralisch zweifelhaften Plan verschafft er sich das nötige Startkapital: Er heiratet Sujatha - ihrer Mitgift wegen. Machthungrig und skrupellos ist ihm jedes Mittel Recht, um sein Ziel zu erreichen. Dabei verliert er seine Moral und Verantwortung und bezahlt dafür am Ende einen hohen Preis.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L3ketI2pSHg&feature=related

link:
http://filme7.net/stuff/filme/bollywood_filme_auf_deutsch/guru/9-1-0-382

8)
my name is khan (Der Inder Rizvan Khan (Shahrukh Khan) leidet am Asperger-Syndrom. Schon als Kind mied er Kontakt mit anderen, nur im Schoss seiner Mutter (Zarina Wahab) fand er Ruhe. Nach Mamas Tod zog er nach Amerika zu seinem Bruder Zakir (Jimmy Shergill), der einen Kosmetikhandel leitet. Rizvan versucht sich als Vertreter in der Firma, auch wenn seine Ehrlichkeit und sein autistisches Verhalten ihm manchen Deal vermasselt. Bei einer Verkaufstour trifft er auf die Coiffeuse Mandira (Kajol), die sich mit ihm anfreundet. Rizvan hingegen ist verliebt. Und durch sein beharrliches Verhalten erweicht er auch Mandiras Herz. Sie heiraten, obwohl er Moslem und sie Hindu ist, und sie schon einen Sohn (Yuvaan Makaar) hat. Zu dritt schlagen sie sich durch, bis der Terror-Anschlag vom 11. September ihre Idylle ruiniert.)

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_uNDm6YfN2k&feature=fvst

link:
http://bollywood.do.am/
da mûsst ihr euch anmelden um filme kostenlos schauen zukônnen
anmeldung ebenfalls kostenloas

viel spasssssss:D

Hab' schon alle, bis auf den ersten gesehen :D

Sind wirklich sehr schöne Filme...

@Hbila und SunSally

Wenn man sich auf bollwood.do.am registriert ist das wirklich umsonst??

Danke im Vorraus!!!

Zahn_Seide
09.05.2010, 12:49

@Hbila und SunSally

Danke im Vorraus!!!

muahahaha du freak:D
schau in dir an taree zameen paar lohnt sich voll
einfach nur sûss der kleine:( aber traurig

SunSally
09.05.2010, 14:37

@Hbila und SunSally

Danke im Vorraus!!!

ja ist kostenlos....musst nur deine mail angeben und passwort natürlich....bis jetzt hab ich keine Rechnung bekommen :D und es steht dort, dass es auch kostenlos ist!! Wenn es net da stehen würde, hätte ich es ach net gemacht!:D

Hbila
09.05.2010, 16:08
@Hbila und SunSally

Danke im Vorraus!!!

Ja, es ist kostenlos, war es auch schon vorher, aber seitdem die Bollywood von Hollywood getrennt haben, muss man sich registrieren. Das ist genauso wie bei Federkino (die haben auch einen neuen Namen.:D)

XxSaMiRaxX
09.05.2010, 20:18
Ich kann dir diese empfehlen:

Kabhi Khushi kabhi gham (bester film überhaupt finde ich)
Hum Tum
Veer Zaara
Dil Bole Hadippa
Boothnath
Baghban
Don (ist zwar Action aber Sharukh khan spielt da eeeecht guuut)
Om Shanti Om
Rab Ne Bana Di Jodi
Jodhaa Akbar
toda pyaar thoda magic
Laaga Chunari Mein Daa
Jab we met
Tara rum pum
Salam Namaste
Aaja Nachle
Krrish
Bunty Aur Babli
Main Hoon Na
Indian Love Story (Kal Ho Naa Ho)
Chalte Chalte

mehr fallen mir im moment nicht ein :-)

Hbila
09.05.2010, 20:55
Ich kann dir diese empfehlen:

Kabhi Khushi kabhi gham (bester film überhaupt finde ich)
Hum Tum
Veer Zaara
Dil Bole Hadippa
Baghban
Om Shanti Om
Jodhaa Akbar
toda pyaar thoda magic
Laaga Chunari Mein Daa
Jab we met
Tara rum pum
Salam Namaste
Aaja Nachle
Main Hoon Na
Indian Love Story (Kal Ho Naa Ho)
Chalte Chalte

Kann ich auch nur empfehlen, Rest habe ich nicht gesehen bzw. kann mich gar nicht mehr dran erinnern.;)

Hbila
13.05.2010, 17:12
Kann ich empfehlen.:o

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Raj ist ein wahrer Herzensbrecher: gutaussehend, witzig und ziemlich unerfahren. Auf einem Trip durch die Schweiz erliegt zunächst die süße Mahi seinem unschuldigen Charme und wird bitter enttäuscht.

Etwas später lebt Raj mit dem aufstrebenden Model Radhika zusammen, die er gedankenlos vorm Traualtar sitzen lässt.

Erst die selbstbewusste Taxifahrerin Gayatri lehrt dem Hallodri eine Lektion: Sie selbst glaubt nicht an Gefühle und hält seinen Avancen stand. Und Raj findet ausgerechnet in ihr seine große Liebe. Die schmerzhafte Zurückweisung schickt Raj auf eine Reise zu den Frauen seiner Vergangenheit - auf die Suche nach Vergebung.

http://img227.imageshack.us/img227/2026/20515bachnaaehaseenomov.jpg (http://img227.imageshack.us/i/20515bachnaaehaseenomov.jpg/)

Hier könnt ihr euch den Film anschauen : http://bollywood.do.am/publ/filme/bachna_ae_haseeno_liebe_auf_umwegen/1-1-0-133

Bladi_Maroc123
13.05.2010, 17:17
Slumdog Milionaireeeeeeeeee

Hbila
14.05.2010, 17:43
Kann ich auch empfehlen.

Madhubaala

Madhubaala kommt nach Mumbai und träumt davon, Schauspielerin zu werden. Sie kommt beim sympathischen Malhar unter, der sie dem schmierigen Kalra vorstellt, der sich darauf spezialisiert hat, Rollen zu verschaffen. Er hofft, Madhu beim gefeierten Regisseur Raj Malhotra unterbringen zu können. Madhu nimmt das Heft aber bald selber in die Hand und taucht bei dem Regisseur auf. Der nutzt die Gunst der Stunde und verführt die Schauspielaspirantin. Er verspricht ihr Rollen gegen Sex - doch als Madhu in der Zeitung liest, Raj habe heimlich eine andere Frau geheiratet, reicht sie Anklage gegen den Filmemacher ein: Wegen 21-facher Vergewaltigung.

http://img179.imageshack.us/img179/218/bmmadhubaala.gif (http://img179.imageshack.us/i/bmmadhubaala.gif/)

Hier geht es zum Film weiter :

http://bollywood.do.am/publ/filme/madhubaala/1-1-0-197

Hbila
15.05.2010, 19:27
Ein super Film.

Black

Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler. BLACK ist verstörend und berauschend zugleich. Jenseits gängiger Bollywood-Konventionen erzählt der indische Starregisseur Sanjay Leela Bhansali (DEVDAS, HUM DIL DE CHUKE SANAM – ICH GAB DIR MEIN HERZ, GELIEBTER) die aufwühlende und doch so beglückende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft.

http://img408.imageshack.us/img408/1755/blackwv.jpg (http://img408.imageshack.us/i/blackwv.jpg/)

Hier geht es zum Film (deutsche Untertitel):

http://bollywood.do.am/publ/filme_deutsche_untertitel/black_deutsche_untertitel/2-1-0-129

Hbila
15.05.2010, 22:01
Habe mir gerade diesen Film angeschaut, hat mir sehr gut gefallen. Kajol, wie immer toll gewesen.

U, Me Aur Hum - Für immer wir

Ajay und Pia lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf den ersten Blick. Es kostet ihn eine durchzechte Nacht und etliche Salsa-Stunden, um Pias Herz zu erobern. Gemeinsam schwimmen sie auf den Wogen der Liebe und die Kreuzfahrt endet im Hafen der Ehe. Doch in der Stunde ihres Glücks erhält Pia eine schreckliche Diagnose: Sie leidet an Alzheimer. Und ihre Liebe scheint mit dem Verlust der Erinnerungen verloren zu gehen.

http://img155.imageshack.us/img155/9628/umeaurhumwallpaper.jpg (http://img155.imageshack.us/i/umeaurhumwallpaper.jpg/)

Hier geht es zum Film weiter : http://bollywood.do.am/publ/filme/u_me_aur_hum_fur_immer_wir/1-1-0-58

mohtajiba
17.05.2010, 12:24
Kann ich auch empfehlen.

Madhubaala

Madhubaala kommt nach Mumbai und träumt davon, Schauspielerin zu werden. Sie kommt beim sympathischen Malhar unter, der sie dem schmierigen Kalra vorstellt, der sich darauf spezialisiert hat, Rollen zu verschaffen. Er hofft, Madhu beim gefeierten Regisseur Raj Malhotra unterbringen zu können. Madhu nimmt das Heft aber bald selber in die Hand und taucht bei dem Regisseur auf. Der nutzt die Gunst der Stunde und verführt die Schauspielaspirantin. Er verspricht ihr Rollen gegen Sex - doch als Madhu in der Zeitung liest, Raj habe heimlich eine andere Frau geheiratet, reicht sie Anklage gegen den Filmemacher ein: Wegen 21-facher Vergewaltigung.

http://img179.imageshack.us/img179/218/bmmadhubaala.gif (http://img179.imageshack.us/i/bmmadhubaala.gif/)

Hier geht es zum Film weiter :

http://bollywood.do.am/publ/filme/madhubaala/1-1-0-197

Der Film ist gut. Man wird ganz schön in die Irre geleitet.
Man denkt ach die arme Frau und dann kommt doch alles anders. :D

mohtajiba
17.05.2010, 12:31

Dostana - Echte Freunde

Was tun, wenn man dringend eine Bleibe braucht? Genau, man sucht sich eine. Auch wenn man zu unkonventionellen Mitteln greifen muss.

Eine verzwickte Situation und ein rettender Einfall Sameer (Abhishek Bachanen) und Kunal (John Abraham) genießen ihr Leben im schönen Miami. Frauen, Partys, die beiden lassen nichts anbrennen. Die beiden Freunde haben allerdings ein Problem, sie lieben den Luxus, können sich aber von ihrem Geld kein Appartement leisten.

Bis sie die zündende Idee haben. Die hübsche Neha (Priyanka Chopra) sucht Mieter. Der Preis stimmt, nur darf sie nicht erfahren, dass die beiden Männer der Damenwelt nicht abgeneigt sind. So spielen die beiden Schwerenöter Neha vor ein schwules Pärchen zu sein. Hilfreich dabei ist die Tatsache, dass Sameer den ungewöhnlichen Job als Krankenpfleger ausübt. Auch Kunals Arbeit als Fotograf überzeugt die junge Frau, dass die beiden tatsächlich liiert sind.

Schnell werden die Drei die besten Freunde. Bis zu den Tag, an dem die beiden Männer feststellen, dass sie sich in die lebenslustige Neha verliebt haben und gerne mehr wollen. Als dann zu allem Überfluss Nehas Chef (Bobby Deol) ebenfalls ein Auge auf sie wirft, ist das Chaos komplett.

Der Film ist Hammer. :o

ihTiram
18.05.2010, 12:22

Ein sehenswerter aber auch trauriger Film mit viel Gefühl und Emotionen. Kann ich euch nur weiterempfehlen.

Raj hat mit seiner Frau Pooja vier Söhne großgezogen, und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen.

http://img34.imageshack.us/img34/2128/baghban.jpg

http://bollywood.do.am/publ/filme/baghban_und_am_abend_wartet_das_gluck/1-1-0-84

SunSally
18.05.2010, 16:45

Ein sehenswerter aber auch trauriger Film mit viel Gefühl und Emotionen. Kann ich euch nur weiterempfehlen.

Raj hat mit seiner Frau Pooja vier Söhne großgezogen, und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen.

http://img34.imageshack.us/img34/2128/baghban.jpg

http://bollywood.do.am/publ/filme/baghban_und_am_abend_wartet_das_gluck/1-1-0-84

Ja, dass ist echt ein guter Film, den hab ich lang nicht mehr gesehen

Akido
21.05.2010, 21:57
Frage: Gibt es in euren Bollywood seiten den Film Mother India, mit eng. untertitel
der war einst auch für einen Oscar nominiert, vieleicht gibt es ihn auch auf deutsch, auf arabisch gibt es ihn das weiß ich

kleiner ausschnitt

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BQNHjrZ2l3k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BQNHjrZ2l3k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Akido
22.05.2010, 19:29
Walo Antwort auf meine frage :confused:

Hbila
22.05.2010, 19:39
Walo Antwort auf meine frage :confused:

Habe leider auf mehreren Seiten gesucht, jedoch war meine Suche bis jetzt erfolglos.:(

Akido
22.05.2010, 19:49
Habe leider auf mehreren Seiten gefunden, jedoch war meine Suche bis jetzt erfolglos.:(

:confused:

Du meinst:
Habe leider auf mehreren Seiten gesucht, jedoch war meine Suche bis jetzt erfolglos, oder :D

Aber Danke trotzdem

Hbila
22.05.2010, 19:56
:confused:

Du meinst:
Habe leider auf mehreren Seiten gesucht, jedoch war meine Suche bis jetzt erfolglos, oder :D

Aber Danke trotzdem

Ja, so meinte ich das. Habe es abgeschickt ohne nochmal nachzulesen.:D

Hbila
27.05.2010, 19:58

Hier kannst du dir Kisna- Im Feuer der Liebe anschauen.

Duesseldorf4344
09.06.2010, 15:58
AN ALLE BOLLYWOOD FREAKS !!!!!
(BRÜDER SOWOHL AUCH SCHWESTERN)

AB MORGEN LÄUFT DER NEUE FILM VON SHARU kHAN....
(mein name ist khan und ich bin kein terrorist)

ICH WEISS ABA NICHT OB ER IN ALLEN KINOS LÄUFT

hahaha

Amanii
14.06.2010, 21:20
Hat jmd von euch den film black gesehen. Der soll ja richtig gut sein. Gibt es den nur auf indisch mit deutschem untertitel?

Hbila
14.06.2010, 21:22
Hat jmd von euch den film black gesehen. Der soll ja richtig gut sein. Gibt es den nur auf indisch mit deutschem untertitel?

Salam 3alaykum,

es ist ein sehr schöner Film, habe den auch nur mit deutschen Untertiteln gefunden, vielleicht hat ihn jemand auf Deutsch.:)

supermami_25
17.06.2010, 19:48

ich hab den geguckt, damals wo der raus kam aber mit englischem untertitel, den gibt es zwar auf deutsch zu kaufen, aber man kann sich den online nicht angucken, nur mit deutschem untertitel....

der film ist wirklich sehr sehr gut die Rani hat ihre rolle wirklich gut gespielt....kann den empfehlen!!!

morgen läuft um 20.15 auf rtl2 Kal ho naa ho/ lebe und denke nicht an morgen!!

supermami_25
17.06.2010, 19:55

Dostana - Echte Freunde

wayawww...ichhab mir den film vor ein paar wochen angeschaut, ich hab mich echt kaputt gelacht, ich hab mir manche szenen danach nochmal angeguckt, der wirklich sehr lustig:D

Asmae_Maghrebia
18.06.2010, 18:37
Heeeeeute läuft auf RTL II der Bollywoodfilm "Lebe, und denke nicht an Morgen" :D

Romantiker27
18.06.2010, 18:39
Heeeeeute läuft auf RTL II der Bollywoodfilm "Lebe, und denke nicht an Morgen" :D

ja dann könnt ihr euch den zum 10 mal anschauen ein dauerbrenner :p

supermami_25
18.06.2010, 18:40

den könnte man sich 1000 mal angucken und trotzdem bekommt man nicht genug davon;)

Asmae_Maghrebia
18.06.2010, 18:47

Ach iwo, iiiich schau ihn mir doch nicht an, einmal reicht schon :D Ich wollt euch halt nur informieren.. :)

supermami_25
18.06.2010, 18:49
Ach iwo, iiiich schau ihn mir doch nicht an, einmal reicht schon :D Ich wollt euch halt nur informieren.. :)

da bin dir schon zuvor gekommen haha...hab schon gestern die infomartion weiter gegeben:D:cool:

Romantiker27
18.06.2010, 18:50
den könnte man sich 1000 mal angucken und trotzdem bekommt man nicht genug davon;)

ja aber leider hat man als supermami keine zeit soviel fern zu gucken

übrigens wenn es dir so geht dann musst du jetzt wissen wie es deinen man geht wenn die fussball wm läuft, also mach ihn keine vorwürfe

supermami_25
18.06.2010, 18:52
ja aber leider hat man als supermami keine zeit soviel fern zu gucken

übrigens wenn es dir so geht dann musst du jetzt wissen wie es deinen man geht wenn die fussball wm läuft, also mach ihn keine vorwürfe

tjaaa...ich habs gut, mein mann ist arbeiten, und die kinder gehen gleich schlafen also hätte ich schon die zeit fern zu gucken:D nur die frage ist ob man nach einem anstrengenden tag noch die lust hat:rolleyes:

Hbila
18.06.2010, 18:53
Ein Film, den ich jeden weiterempfehlen würde, hat mir persönlich super gefallen.

Aetbaar - Liebe kann tödlich sein

http://img709.imageshack.us/img709/2033/aetbaarbig.jpg (http://img709.imageshack.us/i/aetbaarbig.jpg/)

Dr. Malhotra hält sich für einen eher durchschnittlichen Vater, der eben auf seine Tochter Ria aufpasst - sie sieht das ganze anders und fühlt sich eingeengt. Alles ist gut, bis Aryan in ihr beider Leben tritt. Er vereint alle die Eigenschaften, die Rias Vater verabscheut: wild, unberechenbar und obsessiv. Doch in Rias Augen hat er all die Qualitäten, die ein Lebenspartner haben sollte: er ist faszinierend, anziehend und sensibel. Schon bald entrennt ein wahrhafter Streit um Ria. Wie weit wird Dr. Malhotra gehen, um seinem einzigen Kind zu beweisen, dass sie geradewegs in ihr Unglück läuft?

supermami_25
18.06.2010, 18:54
Ein Film, den ich jeden weiterempfehlen würde, hat mir persönlich super gefallen.

http://img709.imageshack.us/img709/2033/aetbaarbig.jpg (http://img709.imageshack.us/i/aetbaarbig.jpg/)

Dr. Malhotra hält sich für einen eher durchschnittlichen Vater, der eben auf seine Tochter Ria aufpasst - sie sieht das ganze anders und fühlt sich eingeengt. Alles ist gut, bis Aryan in ihr beider Leben tritt. Er vereint alle die Eigenschaften, die Rias Vater verabscheut: wild, unberechenbar und obsessiv. Doch in Rias Augen hat er all die Qualitäten, die ein Lebenspartner haben sollte: er ist faszinierend, anziehend und sensibel. Schon bald entrennt ein wahrhafter Streit um Ria. Wie weit wird Dr. Malhotra gehen, um seinem einzigen Kind zu beweisen, dass sie geradewegs in ihr Unglück läuft?

ohjaa der ist wirklich sehr schön....hab den auch vor langer zeit auf msnmovies.de geguckt!! empfehlenswert!!!!

Asmae_Maghrebia
18.06.2010, 18:56
da bin dir schon zuvor gekommen haha...hab schon gestern die infomartion weiter gegeben:D:cool:

Haha ach egal, bin es schon gewohnt :D Wenn WM läuft und jmd. ein Tor geschossen hat und ich schnell schreiben möchte TOR hat es jemand anders schon vorher getan :D Bin einfach zu langsam hahah :o

Hbila
18.06.2010, 18:57
ohjaa der ist wirklich sehr schön....hab den auch vor langer zeit auf msnmovies.de geguckt!! empfehlenswert!!!!

Habe den vor langer Zeit gesehen, aber wusste nie was ich da schaue, der kam mal mit arabischen Untertiteln, habe Jahrelang nach dem Namen gesucht & durch Zufall habe ich den Film wiedergefunden.:D

supermami_25
18.06.2010, 18:59
Habe den vor langer Zeit gesehen, aber wusste nie was ich da schaue, der kam mal mit arabischen Untertiteln, habe Jahrelang nach dem Namen gesucht & durch Zufall habe ich den Film wiedergefunden.:D

hahaha...das kenne ich doch von irgendwo her....
ich hab mir meine filme immer beim inder gekauft, auf indisch mit englischem untertitel, ich hatte immer ein wörterbuch neben mir falls ich ein wort nicht verstanden hab:D naja und dann fing es mt rtl2 an und somit gabs dann endlich viele filme auf deutsch:p

supermami_25
18.06.2010, 18:59
Haha ach egal, bin es schon gewohnt :D Wenn WM läuft und jmd. ein Tor geschossen hat und ich schnell schreiben möchte TOR hat es jemand anders schon vorher getan :D Bin einfach zu langsam hahah :o

hahaha...ja dann müssen wir das ändern..du musst an deinem tempo arbeiten:D

Asmae_Maghrebia
18.06.2010, 19:00
hahaha...ja dann müssen wir das ändern..du musst an deinem tempo arbeiten:D

Genau, da muss ich noch was dran machen :D haha

Hbila
18.06.2010, 19:01
Diesen Film kann ich auch empfehlen.;)

Provoked: A True Story

http://img28.imageshack.us/img28/9715/provoked.png (http://img28.imageshack.us/i/provoked.png/)

London, 9. Mai 1989: Die aus dem Punjab stammende Hausfrau Kiranjit Ahluwalia (Aishwarya Rai) übergiesst ihren schlafenden Ehemann Deepak (Naveen Andrews) mit Petrol und zündet ihn an. Der Mann erleidet schwerste Verbrennungen und kommt ins Krankenhaus, wo er tagelang in Lebensgefahr schwebt. Kiranjit wird festgenommen und sagt aus, ihr Gatte habe sie jahrelang misshandelt und geschlagen. Als Deepak im Spital verstirbt, wird Kiranjit des Mordes angeklagt. Vor Gericht reichen die Beweise nicht aus, um ihr eine Strafmilderung zuzugestehen: Sie soll lebenslang hinter Gitter. Zwar findet sie in ihren Mitgefangenen wie der Zellengenossin Veronica Scott (Miranda Richardson) Freundinnen, doch ihr Leid ist gross, denn die zwei Söhne wird sie vielleicht nie wieder sehen können. Zum Glück beginnt sich die Frauenrechtsaktivistin Radha Dalal (Nandita Das) für die Verurteilte zu engagieren.

supermami_25
18.06.2010, 19:02
Diesen Film kann ich auch empfehlen.;)

Provoked: A True Story

http://img28.imageshack.us/img28/9715/provoked.png (http://img28.imageshack.us/i/provoked.png/)

London, 9. Mai 1989: Die aus dem Punjab stammende Hausfrau Kiranjit Ahluwalia (Aishwarya Rai) übergiesst ihren schlafenden Ehemann Deepak (Naveen Andrews) mit Petrol und zündet ihn an. Der Mann erleidet schwerste Verbrennungen und kommt ins Krankenhaus, wo er tagelang in Lebensgefahr schwebt. Kiranjit wird festgenommen und sagt aus, ihr Gatte habe sie jahrelang misshandelt und geschlagen. Als Deepak im Spital verstirbt, wird Kiranjit des Mordes angeklagt. Vor Gericht reichen die Beweise nicht aus, um ihr eine Strafmilderung zuzugestehen: Sie soll lebenslang hinter Gitter. Zwar findet sie in ihren Mitgefangenen wie der Zellengenossin Veronica Scott (Miranda Richardson) Freundinnen, doch ihr Leid ist gross, denn die zwei Söhne wird sie vielleicht nie wieder sehen können. Zum Glück beginnt sich die Frauenrechtsaktivistin Radha Dalal (Nandita Das) für die Verurteilte zu engagieren.

der hört sich nicht schlecht an!!
kann man den irgendwo online gucken??

supermami_25
18.06.2010, 19:03
Genau, da muss ich noch was dran machen :D haha

wenn du hilfe brauchst sag bescheid:D:cool:

Hbila
18.06.2010, 19:08
der hört sich nicht schlecht an!!
kann man den irgendwo online gucken??

Ja, kann man. Weiß aber leider nicht mehr wo, wenn ich die Seite wiederfinde, werde ich dir Bescheid geben.:D

supermami_25
18.06.2010, 19:09
Ja, kann man. Weiß aber leider nicht mehr wo, wenn ich die Seite wiederfinde, werde ich dir Bescheid geben.:D

jo mach das..wenn ich es nicht vor dir gefunden hab...versuche das mal bei mygratis.tk oder bollywood.d

Atlasqueen535
18.06.2010, 19:47
@hbila:

muss man sich für die seiten anmelden??? :o

und wo find ich den film my name is khan und Marjaani -????

danke für deine hilfe sis ;-)

Hbila
18.06.2010, 20:24
@hbila:

muss man sich für die seiten anmelden??? :o

und wo find ich den film my name is khan und Marjaani -????

danke für deine hilfe sis ;-)

Salam 3alaykum,

ich schaue mir die Filme immer hier an :

http://bollywood.do.am/ (hier musst du dich anmelden, lohnt sich aber.)

www.filme7.net

Die ganz neuen schaue ich mir immer mit arabischen Untertiteln.:D

SunSally
29.06.2010, 19:44
Hallööölle

Ich hab gestern endlich mal Aaja Nachle-Tanz mit mir angeschaut und der ist echt gut..kann ich nur empfehlen!!

@Hbila haste Provoked: A True Story wiedergefunden, denn den such ich schon ne ganze weile...:rolleyes:

Akido
29.06.2010, 20:15
Shakti the Power mit Nana Patekar :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wG51WeOkL.jpg

Akido
29.06.2010, 20:25
classic lounge: Krantiveer

http://www.reezu.com/movies/Mov_Thumbnail/Reezu_5854.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=chXKEPiyWNo

Akido
29.06.2010, 20:37
MONSOON WEDDING

http://www.mariofaraone.org/S_AU/IMAGES/monsoonwed.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=sjQjw-UyAX0

Akido
29.06.2010, 20:43
classic lounge: Stadt der Freude

http://eu.movieposter.com/posters/archive/main/21/A70-10980

http://www.youtube.com/watch?v=w9dshlVBrSg

Dina_halawit
30.06.2010, 16:12
Vielleicht auch mal Filme auf deutsch?

und vielleicht auch mal Filme die bis zum ende gehen?

wäre euch sehr sehr dankbar

supermami_25
30.06.2010, 21:24
Vielleicht auch mal Filme auf deutsch?

und vielleicht auch mal Filme die bis zum ende gehen?

wäre euch sehr sehr dankbar

Alle Filme gehen doch bis zum Ende, und es gibt auch reichlich auf Deutsch...

jedenfalls die, die man online schauen kann!!

supermami_25
30.06.2010, 21:25
Hallööölle

Ich hab gestern endlich mal Aaja Nachle-Tanz mit mir angeschaut und der ist echt gut..kann ich nur empfehlen!!

@Hbila haste Provoked: A True Story wiedergefunden, denn den such ich schon ne ganze weile...:rolleyes:

ja der film ist wirklich schön, ich finde die lieder auch alle schön...
mir gefällt der Tanz von dem Lied Aaja Nachle, wie du siehst hab ich das auch in meiner signatur http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif

SunSally
01.07.2010, 13:31
ja der film ist wirklich schön, ich finde die lieder auch alle schön...
mir gefällt der Tanz von dem Lied Aaja Nachle, wie du siehst hab ich das auch in meiner signatur http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif

Ja genau, deswegen ist der Film ja so schööön :D..ja ich sehs;)

Dina_halawit
01.07.2010, 21:06
Alle Filme gehen doch bis zum Ende, und es gibt auch reichlich auf Deutsch...

jedenfalls die, die man online schauen kann!!

wooooooo?:confused:

SunSally
02.07.2010, 15:56
wooooooo?:confused:

Hallo
einige sind hier zu finden http://bollywood.do.am/ aber musst dich anmelden, um die Filme anzuschauen (kostenlos):)
Bei manchen ist es halt auf Deutsch, aber die Lieder werden nicht mit deutschen Untertitel gezeigt, leider:(

nour-alhayat
16.07.2010, 22:58
Salam lieber Geschwister,

wollte mir ein Film bei bollywood.do.am anschauen. Nur, wie bekomme ich diese blöde sprechende Werbung weg.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :o

Danke

Hbila
16.07.2010, 23:17
Salam lieber Geschwister,

wollte mir ein Film bei bollywood.do.am anschauen. Nur, wie bekomme ich diese blöde sprechende Werbung weg.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :o

Danke

Wa 3alaykum Salam,

welche Werbung ?? Ich bekomme gar keine.:)

nour-alhayat
16.07.2010, 23:23
Wa 3alaykum Salam,

welche Werbung ?? Ich bekomme gar keine.:)

Diesen Film wollte ich mir anschauen: http://bollywood.do.am/publ/hollywood_bollywood/kambakht_ishq_desperate_beauty_verzweifelte_schonh eit_drum_prufe_wer_sich_ewig_bindet/4-1-0-85?lTxpNJ

Aber im Hintergrund ertönt so eine blöde sprechende werbung auf englisch.
Hab schon überall nachgeschaut ob ich es wegmachen kann, aber nichts gefunden. :mad:

Hbila
16.07.2010, 23:34
Diesen Film wollte ich mir anschauen: http://bollywood.do.am/publ/hollywood_bollywood/kambakht_ishq_desperate_beauty_verzweifelte_schonh eit_drum_prufe_wer_sich_ewig_bindet/4-1-0-85?lTxpNJ

Hab schon überall nachgeschaut ob ich es wegmachen kann, aber nichts gefunden. :mad:

Würde dir gerne helfen, aber irgendwie komme ich in meinem Account nicht rein.

nour-alhayat
16.07.2010, 23:36
Würde dir gerne helfen, aber irgendwie komme ich in meinem Account nicht rein.

trotzdem danke dir schwester :)

marisalla
21.07.2010, 17:25
"My name is Khan" - so richtig schön quitschbunt kitschig!

SunSally
29.07.2010, 21:18

Also ich hab es grad aufgemacht und anfangs hab ich auch so´ne stimme gehört, ist aber nach ner sehr kurzen zeit weg gewesen...versuchs mal nochmal;)

lady-hanane
31.07.2010, 23:06
Mein erster Bollywood Film war " Und ganz plötzlich ist es Liebe"

Man hab ich geheult. hahha

Hbila
31.07.2010, 23:45
Salam 3alaykum,

wer kann mir einen Film empfehlen, am besten ne Romanze.
Bitte den Link, wo ich mir den anschauen kann gleich mit.:D

Nadia1987
31.07.2010, 23:52
Heute bzw gestern abend kam ein Bollywood Film auf das Vierte

is ein schöner Film gewesen :D

Mein erster Bollywood Film war "In guten wie in schweren Tagen"
man hab ich da rotz und Wasser geheult :)

SunSally
01.08.2010, 11:25
Heute bzw gestern abend kam ein Bollywood Film auf das Vierte

is ein schöner Film gewesen :D

Mein erster Bollywood Film war "In guten wie in schweren Tagen"
man hab ich da rotz und Wasser geheult :)

Es kommen ständig Bollywood-Filme bei das Vierte. Nur leider hab ich es hier net -.-

Hbila
16.08.2010, 22:19
Salam 3alaykum,

kann mir einer Seiten geben, wo ich mir Bollywood Filme auf Deutsch oder mit deutschen oder arabischen Untertiteln anschauen kann ??

(Außer bei dardarkom.com, bollywood.do.am und Filme7.net.:D)

Hbila
20.08.2010, 13:35
Diesen Film kann ich auch empfehlen, mal was anderes als die ganzen Lovestories mit Happy-End.

Aetbaar - Dr. Malhotra hält sich für einen eher durchschnittlichen Vater, der eben für seine Tochter Ria nur das Beste wünscht, in seinen Augen – sie sieht das ganz anders und fühlt sich eingeengt. Alles ist gut, bis Aryan in ihr beider Leben tritt. Er vereint alle die Eigenschaften, die Rias Vater verabscheut: wild, unberechenbar und voller Lebenlust und Leidenschaft. In Rias Augen hat er genau all die Qualitäten, die sie sich von Ihrem Lebenspartner erhofft. Er ist faszinierend, anziehend und sensibel. Schon bald entbrennt ein wahrhafter Streit um Ria. Aryan möchte in Liebe mit Ria leben – Nichts anderes zählt. Wie weit wird Dr. Malhotra gehen, um seinem einzigen Kind zu beweisen, dass sie geradewegs in ihr Unglück läuft...

http://img230.imageshack.us/img230/2603/75114.jpg (http://img230.imageshack.us/i/75114.jpg/)

LallaRai
20.08.2010, 13:39
@SunSally
Ständig? dann muss ich ja so einiges an Filme verpasst haben -.-

@Hbila
man man du kennst ja richtig viele Seiten & ich dachte, ich bin ein Bollywood-Freak:D:D
Was ist denn an den Seiten, die du kennst, nicht gut?

Aetbaar kenne ich auch schon :D

Hbila
20.08.2010, 13:45
@SunSally
Ständig? dann muss ich ja so einiges an Filme verpasst haben -.-

@Hbila
man man du kennst ja richtig viele Seiten & ich dachte, ich bin ein Bollywood-Freak:D:D
Was ist denn an den Seiten, die du kennst, nicht gut?

Aetbaar kenne ich auch schon :D

Die sind gut, aber ich habe da schon alle Filme gesehen, brauche Filme die ich noch nicht kenne. Können auch ruhig die ganz alten Filme sein.:D

Hbila
20.08.2010, 13:51
Kann ich auch empfehlen, war ein sehr schöner Film. Mag so oder so alle Filme von Kajol.:D

U, Me Aur Hum - Für immer wir

Der Psychiater Ajay (Ajay Devgan) begibt sich mit seinen Freunden auf eine Kreuzfahrt und lernt dort die junge Kellnerin Piya (Kajol) kennen. Sofort ist er Feuer und Flamme für sie, doch sie reagiert abweisend, empfindet ihn als zu aufdringlich. Er hingegen lässt sich allerhand einfallen, um sie zu erobern, gibt sich als professioneller Tänzer aus und bringt ihr das Tanzen bei. Sie verliebt sich in ihn und nach ein paar kleinen Schwierigkeiten heiraten die Beiden.
Dann plötzlich stellt sich heraus, dass Piya immer öfter Dinge vergisst, sie hat geistige Ausfälle und die Diagnose ist ein Schock: Piya leidet an Alzheimer und das gerade mit einmal 28 Jahren! Im Verlauf der Geschichte wird das Leben des jungen Paares gezeigt, wie sie eine Familie gründet und wie die fortschreitende Krankheit das Liebespaar auf eine harte Zerreißprobe stellt.

Der Film stellt einfühlsam die Schwierigkeiten und Tücken der Liebe dar - von einer Liebe, die im Laufe der Zeit durch zuviel Routine stirbt, Partner, die sich nicht binden wollen und im Kernhandlungsstrang der Umgang mit der Krankheit Alzheimer - sowohl für die Betroffene, wie auch für die Menschen, die sie lieben.

http://img442.imageshack.us/img442/7527/426164711.jpg (http://img442.imageshack.us/i/426164711.jpg/)

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 13:55
Die sind gut, aber ich habe da schon alle Filme gesehen, brauche Filme die ich noch nicht kenne. Können auch ruhig die ganz alten Filme sein.:D

kennst du= Raaz 1, Murder, my name is khan, Dostana, kambaghte ishq:o
falls ja zähl ich dir weiter gute filme auf

Hbila
20.08.2010, 13:57
Hat mir auch gefallen, mal eine andere Story. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nicht wirklich die Story verstanden, hat mich etwas verwirrt. Als der Film zu Ende war, erst da habe ich die Story verstanden.:D

Shabd - Spiel mit der Liebe

Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten veröffentlichten Büchern wenig Glück – sie fielen bei den Kritikern und Lesern durch. Seit zwei Jahren hat er deshalb kein Buch mehr geschrieben. Umso erstaunter ist seine attraktive Frau Antara (Aishwarya Rai), als er ihr einen neuen Roman über das Leben der Kunstfigur Tamanna ankündigt, für die er sie, ohne ihr Wissen, als Vorlage verwendet. Als der junge Fotografie-Dozent Yash (Zayed Khan) sie eines Tages anspricht, rät ihr Shaukat, dass sie doch ihr Leben genießen, Freundschaften schließen und mit Yash flirten solle. Antara ist verdutzt, gibt aber nach und freundet sich tatsächlich mit Yash an. Der ahnt nicht, dass Antara verheiratet ist und verliebt sich unsterblich in sie. Beide wissen allerdings nicht, dass sie nur Pate für die Figuren in Shaukats Roman stehen ...

http://img838.imageshack.us/img838/7350/shabd2.jpg (http://img838.imageshack.us/i/shabd2.jpg/)

Hbila
20.08.2010, 13:58
kennst du= Raaz 1, Murder, my name is khan, Dostana, kambaghte ishq:o
falls ja zähl ich dir weiter gute filme auf

Ja, alle schon gesehen.:o

LallaRai
20.08.2010, 14:00
@hbila
achso, ja dann gib mal bei google online bollywood filme gucken, da müssten einige gute seiten sein...

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 14:01
- namaste London (mit akshay kumar und katharina khaif)
- salaam e ishq (anfangs schwer zu verstehen aber der ende ist schön)
- Bewafaa

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 14:03
-vadaa

boah das sind viele sobald ich was eintrage fällt mir grad der nächste film ein haha:D

Hbila
20.08.2010, 14:03
Der Film war auch ganz gut.

Kites

Der smarte und sorglose Salsa Lehrer Jay hat sich Feinde gemacht und findet sich nun tödlich verwundet in der mexikanischen Wüste wieder. Lediglich die Gedanken an Natasha , halten ihn vom Sterben ab. Die illegale Einwanderin Natasha ist die Liebe seines Lebens, die in Jays Leben kam und es für immer veränderte. Dass sie eigentlich mit Tony, dem Sohn eines einflussreichen Casino Betreibers Bob, verlobt ist, wurde Jay zum Verhängnis.

http://img443.imageshack.us/img443/733/kitesmovie.jpg (http://img443.imageshack.us/i/kitesmovie.jpg/)

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 14:05
Pardes

http://3.bp.blogspot.com/_cudK8MwW64I/SM-6_qbTtVI/AAAAAAAAGUs/Z8mBSsUjJ0g/s400/pardes.jpg

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 14:08
Vivah

http://www.luckykabutar.com/images/cddvds/Vivah.jpg

Hbila
20.08.2010, 14:08
Kajol mal wieder in einem tollen Film.:)

Fanaa - Zerstörung

Die blinde Zooni fährt mit Freundinnen von Kaschmir nach Dehli, wo auch eine mitgereiste Anstandsdame nicht verhindern kann, dass sie sich Hals über Kopf verliebt in den charmanten Touristenführer Rehan. Tatsächlich liebt Rehan auch Zooni, doch bleibt er aus gutem Grund unverbindlich, wenn es um eine gemeinsame Zukunft geht. In Wahrheit nämlich ist Rehan ein Top-Terrorist sowie drauf und dran, einen verheerenden Terroranschlag zu verüben. Nun aber kommt die Liebe dazwischen, und zwar gleich zweimal.

http://img69.imageshack.us/img69/9885/fanaa.jpg (http://img69.imageshack.us/i/fanaa.jpg/)

dieHerzensbrecherin
20.08.2010, 14:16
- Mere Yaar Ki Shaadi Hai
- mein favorite "GANGSTER"

http://www.rapee3.com/beauty_films/images/gangst10.jpg

Hbila
20.08.2010, 14:18
Refugee

1947 wurde Pakistan unabhängig, doch im Jahr 1971 spaltete sich der Ostteil des Landes unter dem Namen "Bangladesh" ab. Fortan flohen etliche Familien durch ganz Indien nach Westpakistan, um eine neue Heimat zu finden. Doch an der Grenze verloren viele ihr Leben. Manzoor Ahmed und seine Familie versuchen ihr Glück trotzdem und heuern den mysteriösen "Refugee" (Abhishek Bachchan) an, sie über die Grenze zu bringen. Das schafft er - jedoch nicht ohne Verluste. In Pakistan geht vorerst alles gut und Ahmeds Tochter Naaz (Kareena Kapoor) verliebt sich in den Refugee. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen.

http://img196.imageshack.us/img196/6134/refugee2.jpg (http://img196.imageshack.us/i/refugee2.jpg/)

Hbila
20.08.2010, 14:21
Dil Se - Von ganzem Herzen

Amar, Reporter beim All India Radio, berichtet gerade über die Situation des Landvolkes im Norden Indiens, als er auf einem nächtlichen Provinzbahnhof die schöne Meghna kennenlernt und sich Hals über Kopf in die Fremde verliebt. Die reagiert bald seltsam abweisend und bringt ihn gar wiederholt in Schwierigkeiten, was Amar jedoch nicht davon abhält, ihr unverdrossen nachzusteigen. Als seine Familie schließlich eine Braut für ihn findet und Meghna sich als Terroristin entpuppt, steht Amar vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

http://img412.imageshack.us/img412/7829/dilse.jpg (http://img412.imageshack.us/i/dilse.jpg/)

mumina-khoulud20
23.08.2010, 02:47
woow hier sind ja noch einige die ich noch nich gesehen hab , gibts ja nich ...na da kommt ja noch was auf mich zu:o

heute hab ich mir "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut" angeschaut.. fand den super (Kajol+ Shahrukh Khan;))

http://http://images.buch.de/images-adb/23/9b/239b3d34-d2ae-4313-85d2-8c0d31c911c0.jpg

Hbila
23.08.2010, 14:15
woow hier sind ja noch einige die ich noch nich gesehen hab , gibts ja nich ...na da kommt ja noch was auf mich zu:o

heute hab ich mir "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut" angeschaut.. fand den super (Kajol+ Shahrukh Khan;))

Salam 3alaykum,

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zu erst kommt, kriegt die Braut, habe ich vor 2 Wochen gesehen, fand den Film auch super.:)

tamazight-girl
23.08.2010, 15:09
Salam 3alaykum,

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zu erst kommt, kriegt die Braut, habe ich vor 2 Wochen gesehen, fand den Film auch super.:)

ualaikum salam,

den Film wollte ich mir auch unbedingt mal anschauen, kann Ihn aber nirgends online finden. Hast Du evtl. ein Link für mich? :)

Schoukran

Hbila
23.08.2010, 15:25
ualaikum salam,

den Film wollte ich mir auch unbedingt mal anschauen, kann Ihn aber nirgends online finden. Hast Du evtl. ein Link für mich? :)

Schoukran

Salam 3alaykum,

ich habe mir den mit arabischen Untertiteln angeschaut. Hier ist er auf Deutsch.:)

http://loads7.com/Dilwale+Dulhania+Le+Jayenge++Wer+zuerst+kommt+krie gt+die+Braut-547.htm

tamazight-girl
23.08.2010, 15:30
@Hbila

Dankeschööön :)

mumina-khoulud20
26.08.2010, 19:24
salamu3aleikum ihr lieben ...

Hab heut den Bollywood-Film "My Name is Khan", zu ende geguckt...einfach nur traurig! Hat mich echt berührt...naja soviel dazu..

Hbila
23.09.2010, 14:14
Gestern habe ich mir den Film angeschaut, war ganz Okay.:)

I hate Luv Storys

"J" Dhingra (Imran Khan) arbeitet für den erfolgreichen Regisseur Veer Kapoor (Samir Soni). Doch obwohl er jeden Tag mit Kitsch und Romantik konfrontiert wird, hasst J jegliche Liebesgeschichten. Er will Abenteuer. Bindung findet er öde. Darum macht er auch im Kino eine hübsche Frau an, die ihm auffällt. Sie hat den filmtauglichen Namen Simran (Sonam Kapoor) und den ebenso filmtauglichen Verlobten Raj (Sammir Dattani) - ein attraktiver Banker aus Gujarat. Darum lässt sie J abblitzen. Kurz darauf taucht sie im Büro auf: Veer hat sie angeheuert. Und J soll ihr Assistent werden. Anfänglich dominiert Streit ihre Beziehung, doch schon bald knistert es. Simran will sogar ihren Raj für J verlassen. Doch der weiss nicht mal, ob er sie liebt ...

http://img80.imageshack.us/img80/2710/ihateluvstorys.jpg (http://img80.imageshack.us/i/ihateluvstorys.jpg/)

Hbila
23.09.2010, 21:36
Eben habe ich mir diesen Film angeschaut.Der ist Okay, aber nicht wirklich zu empfehlen.:)

Aisha

http://img697.imageshack.us/img697/5553/aishafilmwp1.jpg (http://img697.imageshack.us/i/aishafilmwp1.jpg/)

FrankfurtMaroc
24.09.2010, 18:02
JXRQgNwD5eU
DE6Fa5EbL5k

Hbila
26.09.2010, 22:54
Der Film hat mir gefallen.

Milenge Milenge

Priya (Kareena Kapoor) erfährt von einer Wahrsagerin (Kirron Kher), dass sie ihre grosse Liebe im Ausland treffen wird. Bei einem Ausflug nach Bangkok ist es denn auch so weit: Sie verguckt sich in Amit "Immy" Singh (Shahid Kapoor). Der verkörpert eigentlich das Gegenteil von dem, was sie mag - denn er raucht, er trinkt, er betet nicht, er führt seinen Vater (Satish Shah) an der Nase rum. Weil er aber Priyas Tagebuch gelesen hat, weiss Immy genau, was er tun muss, um sie um den Finger zu wickeln. Als Priya dies realisiert, bricht eine Welt zusammen. Die beiden trennen sich - obwohl Immy sich nun in sie verliebt hat. Priya gibt ihrer Liebe eine letzte Chance: Sie schreiben ihre Adressen auf einen Geldschein und in ein Buch. Bekommen sie etwas davon in die Hände, wäre ihre Beziehung ein Wink des Himmels. Drei Jahre vergehen, Immy steht vor der Hochzeit mit Sophie (Aarti Chhabria), auch Priyanka ist verlobt. Schlägt das Schicksal jetzt zu?

http://img696.imageshack.us/img696/5766/milengemilengemoviepost.jpg (http://img696.imageshack.us/i/milengemilengemoviepost.jpg/)

MarocDelicous
27.09.2010, 17:32
Hbila
woo hast du den film geguckt??

Hbila
27.09.2010, 17:35
Hbila
woo hast du den film geguckt??

Die Filme schaue ich mir immer nur mit arabischen Untertiteln. Ob du die irgendwo auf Deutsch dir anschauen kannst, weiß ich leider nicht.

MarocDelicous
27.09.2010, 17:36
Die Filme schaue ich mir immer nur mit arabischen Untertiteln. Ob du die irgendwo auf Deutsch dir anschauen kannst, weiß ich leider nicht.

aso oki danke :)

Lady_Jwahir
27.09.2010, 18:02
Salam

@Hbila

wo guckst du denn die Filme auf arabisch. ich würd den mir gern ansehen.
Es sind viele neue rausgekommen, weiß leider nicht wo ich die gucken kann.

Hbila
27.09.2010, 18:20
Salam

@Hbila

wo guckst du denn die Filme auf arabisch. ich würd den mir gern ansehen.
Es sind viele neue rausgekommen, weiß leider nicht wo ich die gucken kann.

Wa 3alaykum Salam,

ich schaue mir die immer unter dardarkom.com. Dort sind die mit arabischen Untertiteln.

Lady_Jwahir
27.09.2010, 18:27
Wa 3alaykum Salam,

ich schaue mir die immer unter dardarkom.com. Dort sind die mit arabischen Untertiteln.

danke dir :ole:

Hbila
13.11.2010, 13:42
Der Film war ganz Okay.

Anjaana Anjaani

Eine Geschichte über zwei Fremde ... einer Fremder als das andere...Zwei Menschen können sich überall begegnen. In einem Taxi, an einem verregneten New Yorker Nachmittag, an der Eckkneipe, in einer Warteschlange vor einem Geldautomaten, in einem Flugzeug, beim Tiefseetauchen, in mitten eines Erdbebens, sitzend auf der berühmten Bank vor dem Taj Mahal oder im Stehen unter den Pyramiden in Ägypten. Sie können jemanden bei den alltäglichsten Ereignissen begegnen. Akash und Kiara haben sich begegnet! Aber sie treffen sich in einer Situation so ungewöhnlich wie keine andere. Aber was, wenn zwei Menschen, die sich als Fremde begegnen, auch Freme beiben wollen? Sie wollen genau so bleiben, wie alles begann - als Fremde. Dies ist die Geschichte von zwei Fremden auf eine Odyssee der Entdeckung - nach einem Weg der voller Schmerz und Freude ist, voller Chancen sich zu verlieben und voller lustigen Missgeschicke. Doch dann wird das Leben, wie immer, unterbrochen, als man eine schmerzhafte Entscheidungen treffen muss. Das Duo musste sich trennen mit der Gewissheit, dass ihre Tage, die sie zusammen verbracht haben, ein kurzes Zwischenspiel des Wahnsinns war, welches auf das wirkliche Leben erliegen mußte. Sie trennten sich so, wie sie sich kennen lernten - als Fremde. Aber kann eine verhüllte Liebe so fremd zwischen zwei Fremden? Gibt es noch eine Chance? Ist es das wert alles häusliche hinter sich zu lassen? Ist es eine Liebe auf den Punkt; ist es wirklich der Anfang, welchen sie nie erwarten?

http://isongz.com/uploads/anjaana-anjaani.jpg

Dina_halawit
13.11.2010, 14:37
Salam 3alaykum,

kann mir einer Seiten geben, wo ich mir Bollywood Filme auf Deutsch oder mit deutschen oder arabischen Untertiteln anschauen kann ??

(Außer bei dardarkom.com, bollywood.do.am und Filme7.net.:D)

Also ich gucke immer hier indische filme http://www.cineduck.com/channel_detail.php?chid=36 und die sind auch auf deutsch ohne untertitel ;)

Hbila
22.11.2010, 12:16
Super Film. Kann ich echt nur empfehlen.:)

http://img3.picload.org/image/dpcoap/house-full.jpg

namaste09
22.11.2010, 14:30
Der Film hat mir gefallen.

Milenge Milenge

Priya (Kareena Kapoor) erfährt von einer Wahrsagerin (Kirron Kher), dass sie ihre grosse Liebe im Ausland treffen wird. Bei einem Ausflug nach Bangkok ist es denn auch so weit: Sie verguckt sich in Amit "Immy" Singh (Shahid Kapoor). Der verkörpert eigentlich das Gegenteil von dem, was sie mag - denn er raucht, er trinkt, er betet nicht, er führt seinen Vater (Satish Shah) an der Nase rum. Weil er aber Priyas Tagebuch gelesen hat, weiss Immy genau, was er tun muss, um sie um den Finger zu wickeln. Als Priya dies realisiert, bricht eine Welt zusammen. Die beiden trennen sich - obwohl Immy sich nun in sie verliebt hat. Priya gibt ihrer Liebe eine letzte Chance: Sie schreiben ihre Adressen auf einen Geldschein und in ein Buch. Bekommen sie etwas davon in die Hände, wäre ihre Beziehung ein Wink des Himmels. Drei Jahre vergehen, Immy steht vor der Hochzeit mit Sophie (Aarti Chhabria), auch Priyanka ist verlobt. Schlägt das Schicksal jetzt zu?

http://img696.imageshack.us/img696/5766/milengemilengemoviepost.jpg (http://img696.imageshack.us/i/milengemilengemoviepost.jpg/)

Weiß jmd wo ich mir den mit deutschem Untertitel oder auf deutsch angugcken kann??

Miauuuu
22.11.2010, 18:31
EINFACH NUR TOP

http://www.recipeapart.com/wp-content/uploads/2009/09/dil_bole_hadippa-7639961.jpg

casanegra
30.11.2010, 15:46

kannst du auch mal verraten wo du dir die Filme auf arabisch anguckst ????:D:D:D

namaste09
30.11.2010, 19:05
EINFACH NUR TOP

http://www.recipeapart.com/wp-content/uploads/2009/09/dil_bole_hadippa-7639961.jpg

der ist echt super!!!

Miauuuu
05.12.2010, 14:05
Hier für euch ihr lieben

http://www.monsterstream.info/movie/chance-pe-dance-tanz-um-dein-glueck-german-2010-dvdrip-xvid-xf/92542/

http://www.cinefacts.de/kino/cover/59012_f606c31bf6fdf010dd43e9e29a153ecd/59012/sg/cover_gross/tanz_um_dein_glueck_chance_pe_dance_bild_1.jpg

VIEL SPAß

Bent-en-Halal
05.12.2010, 19:57
Wusstet ihr das scharuk kahn ein moslem ist :confused:

Hbila
05.12.2010, 20:04
Wusstet ihr das scharuk kahn ein moslem ist :confused:

Ja, genauso wie viele andere Bollywood-Sternchen.:)

Lolaa
08.12.2010, 18:00
Ich verstehe nicht wie man sich so ein Scheiß ankucken kann?
Ich war 5 Jahre alt, wo mir echt bewußt wurde, dass das Scheiße ist. Ich war 5 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!
:weiss nicht:

MaRoCa_
14.12.2010, 08:28
Super Film. Kann ich echt nur empfehlen.:)

http://img3.picload.org/image/dpcoap/house-full.jpg

Wo hast du dir den angesehen?? Wär supi lieb, wenn du einen aktuellen Link hättest! :)

Hbila
14.12.2010, 11:00
Wo hast du dir den angesehen?? Wär supi lieb, wenn du einen aktuellen Link hättest! :)

Ich schaue mir die Filme immer mit arabischen Untertiteln an. Auf Deutsch habe ich die ''neuen'' bisher noch nicht gefunden.:)

Hbila
15.12.2010, 17:14

Hier kannst du dir den Film mit deutschen Untertiteln anschauen.:)

http://loads7.com/Housefull+German+Subbed-3306.htm

MaRoCa_
17.12.2010, 22:50
Hier kannst du dir den Film mit deutschen Untertiteln anschauen.:)

http://loads7.com/Housefull+German+Subbed-3306.htm

Bist ein Schatz :D Thanks :)

Hbila
17.12.2010, 23:02
Bist ein Schatz :D Thanks :)

Nichts zu danken. Sag mir Bescheid, wenn du den gesehen hast.:D

MaRoCa_
17.12.2010, 23:09
Nichts zu danken. Sag mir Bescheid, wenn du den gesehen hast.:D

Jaaa, auf jeden Fall. Werd' ich machen :D :)

Hbila
22.12.2010, 18:51
Top Film. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.:)

New York

Der indischstämmige Omar (Neil Nitin Mukesh) wird vom FBI verhaftet: In seinem Taxi, das er an einen Kollegen ausgeliehen hat, wurden Waffen und Sprengstoff sichergestellt. Nun wird der junge Mann vom Agenten Roshan (Irrfan Khan) eiskalt verhört. Omar erzählt, wie er 1999 nach Amerika kam und an der New York State University studierte. Dort verliebte er sich in die hübsche Maya (Katrina Kaif) und freundet sich mit dem beliebten Samir "Sam" Sheikh (John Abraham) an. Zu spät realisierte er, dass die beiden ein Paar waren. Gerade als er Maya mit seinem Frust konfrontierte, passierte am 11. September 2001 der Anschlag auf das World Trade Center. In dem Tumult verschwand Omar. Seine Freunde sah er nie wieder. Nun vermutet FBI-Agent Roshan, dass Sam eine terroristische Zelle in den USA anführt. Er zwingt Omar, wieder Kontakt mit seinem ehemaligen Kumpel aufzunehmen.

http://www.elanthemag.com/images/uploads/cache/New_York_Film_Poster_1-500x375.JPG

Hbila
23.12.2010, 21:25
Ein sehr schöner Film. Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen und Taschentücher bereit halten, sehr sehr traurig. Kajol wie immer TOP.

We are Family

Der indischstämmige Modefotograf Aman (Arjun Rampal) lebt in Sydney und hat sich vor drei Jahren von seiner Frau Maya (Kajol) getrennt. Die drei gemeinsamen Kinder leben nun bei Mama, während Papa sich ein neues Leben aufbauen will - mit der Modedesignerin Shreya Arora (Kareena Kapoor). Die junge Frau versucht alles, um sich bei Amans Kindern Aleya (Aanchal Munjal), Ankush (Nominath Ginsburg) und Anjali (Diya Sonecha) beliebt zu machen, doch ihr Einsatz will einfach nicht fruchten. Immer wieder tappt sie in ein Fettnäpfchen. Da erfährt Maya, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Da ihr Tod nahe scheint, zieht Aman wieder bei ihr ein ....

http://1.bp.blogspot.com/_pw1pbUy6yKc/TFmeckNTlZI/AAAAAAAAAd4/MK4Yfnr-2as/s1600/We-Are-Family-Songs.jpg

supermami_25
23.12.2010, 21:31
EINFACH NUR TOP

der ist wirklich super, richtig lustig!!

supermami_25
24.12.2010, 00:30
Ein sehr schöner Film. Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen und Taschentücher bereit halten, sehr sehr traurig. Kajol wie immer TOP.

We are Family

Der indischstämmige Modefotograf Aman (Arjun Rampal) lebt in Sydney und hat sich vor drei Jahren von seiner Frau Maya (Kajol) getrennt. Die drei gemeinsamen Kinder leben nun bei Mama, während Papa sich ein neues Leben aufbauen will - mit der Modedesignerin Shreya Arora (Kareena Kapoor). Die junge Frau versucht alles, um sich bei Amans Kindern Aleya (Aanchal Munjal), Ankush (Nominath Ginsburg) und Anjali (Diya Sonecha) beliebt zu machen, doch ihr Einsatz will einfach nicht fruchten. Immer wieder tappt sie in ein Fettnäpfchen. Da erfährt Maya, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Da ihr Tod nahe scheint, zieht Aman wieder bei ihr ein ....

http://1.bp.blogspot.com/_pw1pbUy6yKc/TFmeckNTlZI/AAAAAAAAAd4/MK4Yfnr-2as/s1600/We-Are-Family-Songs.jpg

oh mein gott was haste mir nur angetan, ich hab mir den bis eben geguckt, mit deutschem untertitel aber egal, der war soooo schön und soooo traurig ich kann den film echt nur empfehlen....

Danke für den tip Hbila
wenn du noch mehr auf lager hast dann nur her damit!!

nadorgirl89
24.12.2010, 00:36
wo kann ich mir den film "we are family" anschauen?

supermami_25
24.12.2010, 00:44
ich hab mir den hier drauf geschaut>>> http://bollywood.do.am/
du musst dich aber erstmal registrieren dann kannste dir die Filme anschauen, kostet auch kein Geld:D

nadorgirl89
24.12.2010, 00:54
danke dir:daumen hoch:

nadorgirl89
24.12.2010, 01:01
muß man sich vorher anmelden um die filme zu gucken?:weiss nicht:

Hbila
24.12.2010, 01:05
muß man sich vorher anmelden um die filme zu gucken?:weiss nicht:

Ja, das muss man.:)

nadorgirl89
24.12.2010, 01:11
Ja, das muss man.:)

danke dir:D:D

Hbila
24.12.2010, 23:51
Der Film war ganz Okay.:)

Dosti - Freunde für immer

Karan wächst ohne Liebe seiner Eltern (Kiran Kumar, Lillete Dubey) auf. Im grossen Haus der steinreichen Familie lebt er einsam. Als er eines Tages beim Spielen fast einen Abhang herunter stürzt, rettet ihm der Waisenbub Raj Malhotra das Leben. Die beiden werden, trotz des Widerstands von Karans Eltern, Freunde. Viele Jahre später ist Karan (Bobby Deol) ein richtiger Playboy und Raj (Akshay Kumar) noch immer sein bester Freund, der ihn immer wieder aus dem Dreck holen muss. Dafür hilft Karan mit, dass Raj endlich mit seiner Jugendliebe Anjali (Kareena Kapoor) zusammen kommt. Karan selbst bekommt auch bald weiche Knie, als er die schöne Kajal (Lara Dutta) erblickt und sie zu umgarnen beginnt. Doch die Liebschaften sind bald bedroht - und eine schreckliche Nachricht stellt selbst die Freundschaft der beiden Männer auf eine harte Probe.

http://1.bp.blogspot.com/_KxFCv7E-4ns/TNJmGgtm8wI/AAAAAAAAAKM/n9IFrujl_LA/s1600/dosti_gallery_02_470x300.jpg

supermami_25
25.12.2010, 02:51
Der Film war ganz Okay.:)

Dosti - Freunde für immer

Karan wächst ohne Liebe seiner Eltern (Kiran Kumar, Lillete Dubey) auf. Im grossen Haus der steinreichen Familie lebt er einsam. Als er eines Tages beim Spielen fast einen Abhang herunter stürzt, rettet ihm der Waisenbub Raj Malhotra das Leben. Die beiden werden, trotz des Widerstands von Karans Eltern, Freunde. Viele Jahre später ist Karan (Bobby Deol) ein richtiger Playboy und Raj (Akshay Kumar) noch immer sein bester Freund, der ihn immer wieder aus dem Dreck holen muss. Dafür hilft Karan mit, dass Raj endlich mit seiner Jugendliebe Anjali (Kareena Kapoor) zusammen kommt. Karan selbst bekommt auch bald weiche Knie, als er die schöne Kajal (Lara Dutta) erblickt und sie zu umgarnen beginnt. Doch die Liebschaften sind bald bedroht - und eine schreckliche Nachricht stellt selbst die Freundschaft der beiden Männer auf eine harte Probe.

http://1.bp.blogspot.com/_KxFCv7E-4ns/TNJmGgtm8wI/AAAAAAAAAKM/n9IFrujl_LA/s1600/dosti_gallery_02_470x300.jpg

der Film ist schön, hab den damals geguckt auf indisch mit untertitel
gibt es den jetzt übersetzt??

Hbila
25.12.2010, 03:44
der Film ist schön, hab den damals geguckt auf indisch mit untertitel
gibt es den jetzt übersetzt??

Nein, habe den nur mit Untertiteln geschaut.:)

MaRoCa_
25.12.2010, 22:24

We are Family

:heul::heul::heul:

Sooo schööööön & Sooo traurig ...

Hbila
25.12.2010, 22:32
Ein schöner Film.:)

Aashayein

http://img842.imageshack.us/img842/3121/aashayeinjohn.jpg (http://img842.imageshack.us/i/aashayeinjohn.jpg/)

Lady_Jwahir
26.12.2010, 17:34
:heul::heul::heul:

Sooo schööööön & Sooo traurig ...

den habe ich auch geguckt und musste mehr heulen als du:D

loads7
26.12.2010, 20:19
ich wurde dir 300 bollywood filme sind für mich alle schöööööööön

schau mal hier : http://loads7.com/index.php?page=movie&do=category&category_id=14

Hbila
26.12.2010, 20:23
ich wurde dir 300 bollywood filme sind für mich alle schöööööööön

schau mal hier : http://loads7.com/index.php?page=movie&do=category&category_id=14

Die sollte man mit Megavideo hochladen. Die meisten gehen gar nicht z.B durch Firstload, Duckload etc.:)

MaRoCa_
26.12.2010, 22:00
den habe ich auch geguckt und musste mehr heulen als du:D

hahaha...dat kann ich bestätigen...deine geschwollenen Augen waren kaum zu übersehen :D:D ... du Heulsuse :p

_Himbeere
26.12.2010, 22:06

We are Family

Wo kann man sich diesen Film anschauen? :confused:

Hbila
26.12.2010, 22:08
Wo kann man sich diesen Film anschauen? :confused:

Melde dich auf bollywood.do.am an , dann kannst du dir den mit deutschen Untertiteln anschauen. Taschentücher dürfen nicht fehlen.:heul:

_Himbeere
26.12.2010, 22:11
Melde dich auf bollywood.do.am an , dann kannst du dir den mit deutschen Untertiteln anschauen. Taschentücher dürfen nicht fehlen.:heul:

Okay, danke dir! Den werde ich mir inschallah morgen anschauen. :) Der muss schon richtig traurig sein..

MaRoCa_
26.12.2010, 22:35
Okay, danke dir! Den werde ich mir inschallah morgen anschauen. :) Der muss schon richtig traurig sein..

Ja, das ist er in der Tat ... :( :heul: ... frag Lady_Jwahir :D ... haha

_Himbeere
26.12.2010, 22:38
Ja, das ist er in der Tat ... :( :heul: ... frag Lady_Jwahir :D ... haha

Alles klar, den werde ich mir definitiv morgen anschauen :)

MaRoCa_
26.12.2010, 22:56
Alles klar, den werde ich mir definitiv morgen anschauen :)

Ja mach das, es lohnt sich :D ;)

Lady_Jwahir
27.12.2010, 10:29
hahaha...dat kann ich bestätigen...deine geschwollenen Augen waren kaum zu übersehen :D:D ... du Heulsuse :p

musst du das jetzt in der öffentlichkeit schreiben:mad:
geh lieber weiter deine lieblingsserie gucken Na....:D

MaRoCa_
27.12.2010, 10:32
musst du das jetzt in der öffentlichkeit schreiben:mad:
geh lieber weiter deine lieblingsserie gucken Na....:D

Muahahahah kennt dich doch keiner :D
Ich komm jetzt gleich ... ;) Dan gucken wir sie uns zusammen an :love:

Lady_Jwahir
27.12.2010, 10:36
Muahahahah kennt dich doch keiner :D
Ich komm jetzt gleich ... ;) Dan gucken wir sie uns zusammen an :love:

nein bleib da wo du bist :mad:
ich brauche heute meine ruhe:D

MaRoCa_
27.12.2010, 10:40
nein bleib da wo du bist :mad:
ich brauche heute meine ruhe:D

Nachdem du 3 mal draußen runtergefallen bist und deine Motorik zu wünschen übrig lässt...will ich dir mal glauben.

Ich komme trotzdem gleich ... :D
Und jetzt hör auf so OFF-TOPIC zu sein...ich petz' dich gleich :mad::yepi:

Lady_Jwahir
27.12.2010, 11:19
Nachdem du 3 mal draußen runtergefallen bist und deine Motorik zu wünschen übrig lässt...will ich dir mal glauben.

Ich komme trotzdem gleich ... :D
Und jetzt hör auf so OFF-TOPIC zu sein...ich petz' dich gleich :mad::yepi:

ich bin nur hingefallen wegen dir KungFu-Panda:D
so ich hör jetzt auf mit Off-Topic

Miauuuu
27.12.2010, 18:10
http://www.glimmerfee.de/images/stories/0Kino/S/sag_ja_zur_liebe.jpg

SEHR schön

Hbila
27.12.2010, 21:39
http://www.glimmerfee.de/images/stories/0Kino/S/sag_ja_zur_liebe.jpg

SEHR schön

Habe mir den Film heute angeschaut, fand den auch sehr schön.:daumen hoch:

Miauuuu
27.12.2010, 22:14
Habe mir den Film heute angeschaut, fand den auch sehr schön.:daumen hoch:

;)

der ist auch:daumen hoch:

http://www.bollywood-review.de/images/film_poster/bild_dostana.jpg

Hbila
27.12.2010, 22:15
;)

der ist auch:daumen hoch:

http://www.bollywood-review.de/images/film_poster/bild_dostana.jpg

Ja, den fand ich sehr lustig.:D

Miauuuu
27.12.2010, 22:26
ich schaue mir jetzt den an :D:daumen hoch: auf germany in youtube
kennst du den?

http://www.india-store.de/images/product_images/original_images/5644_0.jpg

Hbila
27.12.2010, 22:26
ich schaue mir jetzt den an :D:daumen hoch: auf germany in youtube
kennst du den?

http://www.india-store.de/images/product_images/original_images/5644_0.jpg

Der ist super und sehr traurig.:heul:

MaRoCa_
28.12.2010, 00:05
Der ist super und sehr traurig.:heul:

Ja in der Tat :heul:

_Himbeere
28.12.2010, 15:56
Ich schaue mir gerade "We are Family" an.. und der ist echt traurig, arme Maya :heul: Sagt mal, stirbt die am Ende wegen ihrer Krankheit??

Hbila
28.12.2010, 16:00
Ich schaue mir gerade "We are Family" an.. und der ist echt traurig, arme Maya :heul: Sagt mal, stirbt die am Ende wegen ihrer Krankheit??

Wie kannst du dir dann den Film zu Ende anschauen, wenn ich dir das jetzt verrate ??:D

_Himbeere
28.12.2010, 16:08
Wie kannst du dir dann den Film zu Ende anschauen, wenn ich dir das jetzt verrate ??:D

Ich wills aber wisseeeeeeeen :heul: Ich heul jetzt schon als man ihr gesagt hat, dass sie Krebs hat. :( Boah, ich bin so nah am Wasser gebaut das glaubt man nicht.. Ich schaue es mir morgen zuende an, wenn ich alleine bin, dann kann ich in Ruhe weinen haha :D

Hbila
28.12.2010, 16:10
Ich wills aber wisseeeeeeeen :heul: Ich heul jetzt schon als man ihr gesagt hat, dass sie Krebs hat. :( Boah, ich bin so nah am Wasser gebaut das glaubt man nicht.. Ich schaue es mir morgen zuende an, wenn ich alleine bin, dann kann ich in Ruhe weinen haha :D

Ja, bei dem Film habe ich auch sehr geweint.:D Ich verrate dir das Ende : Sie wird sterben.:heul:

Hbila
28.12.2010, 18:38
Dieser Film war einfach nur schlecht.:(

Videsh

Chand (Preity Zinta), eine junge Frau aus dem indischen Punjab, wird mit einem Mann in Kanada verheiratet, den sie noch nie gesehen hat. Im fremden Land angekommen, wird sie von ihren Schwiegereltern (Balinder Johal, Rajinder Singh Cheema) in Empfang genommen und trifft endlich ihre Gatten: Rocky (Vansh Bhardvaj). Der arbeitslose junge Mann wirkt etwas abweisend und zeigt schon bald, seine gewalttätige Seite: Er ohrfeigt Chand aus heiterem Himmel und verprügelt sie, weil die eifersüchtige Mama sich von ihr ausrangiert fühlt. Zu allem Übel muss Chand auch noch arbeiten gehen, ihr Lohn von $8.45 pro Stunde geht direkt an ihren Mann. So hat sie nicht einmal Geld, um in ihre Heimat zu telefonieren. Hilfesuchend wendet sie sich an eine jamaikanische Arbeitskollegin. Und sie erinnert sich an die Legenden, die ihr ihre Mutter erzählt hat - Geschichten von einer Kobra, die Frauen in Not beisteht.

http://1.bp.blogspot.com/_K0VjQpHPDJM/SbOQZ7W03aI/AAAAAAAABYA/qrZdWb92Ptk/s400/videsh-2009-1b-1_1234172759.jpg

supermami_25
28.12.2010, 18:54

ich hab auch total geheult als ich den film geguckt hab, aber das ende ist am schlimmsten:heul::heul:

supermami_25
28.12.2010, 21:07
Dieser Film war einfach nur schlecht.:(

Videsh

Chand (Preity Zinta), eine junge Frau aus dem indischen Punjab, wird mit einem Mann in Kanada verheiratet, den sie noch nie gesehen hat. Im fremden Land angekommen, wird sie von ihren Schwiegereltern (Balinder Johal, Rajinder Singh Cheema) in Empfang genommen und trifft endlich ihre Gatten: Rocky (Vansh Bhardvaj). Der arbeitslose junge Mann wirkt etwas abweisend und zeigt schon bald, seine gewalttätige Seite: Er ohrfeigt Chand aus heiterem Himmel und verprügelt sie, weil die eifersüchtige Mama sich von ihr ausrangiert fühlt. Zu allem Übel muss Chand auch noch arbeiten gehen, ihr Lohn von $8.45 pro Stunde geht direkt an ihren Mann. So hat sie nicht einmal Geld, um in ihre Heimat zu telefonieren. Hilfesuchend wendet sie sich an eine jamaikanische Arbeitskollegin. Und sie erinnert sich an die Legenden, die ihr ihre Mutter erzählt hat - Geschichten von einer Kobra, die Frauen in Not beisteht.

http://1.bp.blogspot.com/_K0VjQpHPDJM/SbOQZ7W03aI/AAAAAAAABYA/qrZdWb92Ptk/s400/videsh-2009-1b-1_1234172759.jpg

der hört sich ehrlich gesagt auch nicht so interessant an!!

Hbila
28.12.2010, 21:09
der hört sich ehrlich gesagt auch nicht so interessant an!!

Wollte ich mir aber trotzdem ansehen, weil ich mir oft denke, der wird nicht gut und am Ende doch. Man denkt z.B bei vielen Film, der Film muss der Hammer sein und am Ende wird man enttäuscht, oder eben umgekehrt.:D